Losefix.com - Offizieller Thread

ich habe am 30.05 - 216 Mio an euch überwiesen.. wollte per üw ausgezahlt werden. bis jetzt aber immernoch kein geld erhalten.

Loseankauf #30375 (216.000.000)

lg

zeldox
 
Ich habe vor einigen Tagen, am 10.06. und 11.06., Lose an euch verkauft.

Es handelt sich dabei um die Nummern 30694 und 30703. Waren jeweils das tägliche Maximum an Losen.

Meine Frage ist, wann dies entsprechend bearbeitet wird, da die letzten Verkäufe, die ich bei euch getätigt habe, recht schnell bearbeitet wurden.
 
Ich habe vor einigen Tagen, am 10.06. und 11.06., Lose an euch verkauft.

Es handelt sich dabei um die Nummern 30694 und 30703. Waren jeweils das tägliche Maximum an Losen.

Meine Frage ist, wann dies entsprechend bearbeitet wird, da die letzten Verkäufe, die ich bei euch getätigt habe, recht schnell bearbeitet wurden.

Es wird alles schnell bearbeitet ;) Wenn du am 10. und 11. verkauft hast, dann kann ich dir ohne nachzusehen sagen, dass das erledigt ist ;)
 
Lose via PP gekauft

Hallo,

gegen 13 Uhr habe ich via Paypal Klamm Lose gekauft. Diese sind aber bisher nicht auf meinem KlammAccount eingegangen?

Wie lange dauert sowas per PP ?

PP Addy be****980@gmx.de

Gruß
Markus
 
Da hat eine Sicherheitsvorkehrung gegriffen und die Lose gebremst.. Da schreib ich dir noch ne Mail ;)
 
Hallo,

meine Frau und ich (hexHex)haben heute einige auszahlungen beantragt.. könnten wir bitte erfahren wann wir mit dem Betrag rechnen können?

danke
 
Hallo,

meine Frau und ich (hexHex)haben heute einige auszahlungen beantragt.. könnten wir bitte erfahren wann wir mit dem Betrag rechnen können?

danke

Geld geht täglich raus.. Ist meist einen Tag später dann schon bei dir.. Ich hab aber schon gemerkt, dass einige Sparkassen ab und zu noch etwas mit dem Geld arbeiten bevors an die Kunden geht..
Normale Überweisung wird ja immer gesagt kann 3-5 Tage dauern..

Das hab ich aber schön Formuliert..
Zum immer wieder nutzen ;)
 
Danke für die fixe Antwort..

Und habs gerade erst gesehen: Glückwunsch zum Nachwuchs..

Wir haben April 2010 auch Nachwuchs bekommen.. was schöneres gibts nicht ^^
 
wie lange dauert es in etwa bis die pp zahlung ankommt, habe ebn mal ne mrd gesendet
danke für antwort im voraus
 
Warte seit 3 tagen aufs Geld bisher kein eingang.

22.08.11 19:42:58 - 700.000.000 EF 12996 Loseankauf #32544