Losefix.com - Offizieller Thread

steht doch in der Sperrmail ^^

"Verdacht auf Losebetrug"

Das ist mir klar. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Es ist ein Verdacht ! Mir wurde bis heute nicht gesagt wieso ??!!
Ist Klamm eine Syphatiesache oder sind die Leute hier auch ab und an mal erwachsen und können über Dinge reden.
Wurde ich gesperrt, weil ich Lose verkaufen wollte ?, was ist der Grund meiner Sperrung ?
.... sollte es zu keiner Klärung kommen, wie kann mein Forum + Klammaccount komplett gesperrt werden und von meinen Daten so wie Fotos !! befreit werden??
Diese Fragen sind bereits mehrfach an KAY und MONE per E-Mail und PN gegangen....

Ich will fakten !!

Kann es sein, dass ich auch vergessen wurde? ich habe am 11. , am 12. und am 13. jeweils 2 Mrd an Losen eingezahlt - die ersten beiden Posten sind am 14. beide zusammen auf meinem Konto eingegangen und auf die 3. Zahlung warte ich noch...
Gruß Rs1

Ähm.. Nein ;)
Mal abgesehen davon, dass ich jetzt einmal jemanden vergessen hatte, kommt das nicht vor 8)
Dein Geld müsste eigentlich schon da sein.. Wenns morgen noch nicht da ist meld dich mal per Mail bei mir..

Hy,

hatte am 4.5.11 2 Mrd über die Seite verkauft

04.05.11 16:15:23 -2.000.000.000 EF 12996 Loseankauf #29419
bisher allerdings noch kein Geldeingang. Wielang dauert des in der Regel bzw. kann da ggf. mal nachgeschaut werden?

Lieben Gruß. :)

Moin Moin,

ich (bzw. eher meine Frau) hab grad ein Kind bekommen und bin deswegebn schon seit ein paar Tagen nicht mehr im Büro.. Ich hatte mir zwar extra ne Rückfallebene gebastelt über die ich die ÜW's per Datei an die Bank gebe, aber das scheint nicht wirklich funktioniert zu haben.. Ich bin morgen vormittag zuhause / im Büro und werd das dann mal alles checken und ggf. aufarbeiten.

Moin Moin,

ich (bzw. eher meine Frau) hab grad ein Kind bekommen und bin deswegebn schon seit ein paar Tagen nicht mehr im Büro.. Ich hatte mir zwar extra ne Rückfallebene gebastelt über die ich die ÜW's per Datei an die Bank gebe, aber das scheint nicht wirklich funktioniert zu haben.. Ich bin morgen vormittag zuhause / im Büro und werd das dann mal alles checken und ggf. aufarbeiten.

gw zum nachwuchs :)

Alles klar & auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs. :)
Wär cool, dann nochmal was zuhören, ob'se rausging oder so. ;)

Lieben Gruß :)