Losefix.com - Offizieller Thread

Meist klappt es innerhalb von 24 Stunden zu meiner Bank. Schneller gehts nirgends. Länger ist eher selten.

@United. Diesmal dauerts aber auch bei mir extrem Lange. Schon 4 Tage jetzt.

Ja, du hattest auf einmal 3 mal den gleichen Betrag gekriegt.. Da hat die Bank mich nochmal gefragt ob das so sein soll oder ob das ein Computerfehler bei mir war *g*
Deswegen musst ichs nochmal schicken.. Sollte aber spätestens heute auch bei dir sein.. Is Mittwoch abend bei mir gebucht.

Was geht hier vor !?

Moin,

ich habe bei Losefix.de Lose eingezahlt, daraufhin hat MONE meinen Account gesperrt
Ich habe von Losefix.de eine Bestätigung erhalten, dass mir die Lose auf mein PP Konto gutgeschrieben werden, da sie jedoch mein Account gesperrt hat, liegen nun meine Lose auf Eis.
Der Betreiber der Seite verweist mich auf Mone.

Nach meiner Account Sperrung wurde mir geschrieben ich solle mich bitte beim zuständigen Admin (Mone) melden, was ich seit dem regelmäßig per PN, Email tue, jedoch zwecklos.
Auch Kay habe ich bezüglich einer Klärung angeschrieben aber auch das war bis heute vergebens. Nach langem Warten habe ich nun die Antwort bekommen, ich solle mich an Mone wenden
Meine Sperrung war am 27.01.2011. Antwort soll laut Nachricht innerhalb von 48 h geschehen. Sollte man sich nicht melden, wird der Account nach einem Monat gelöscht. Auch das ist nicht der Fall. Was geht hier vor ???????????? Bis heute nichts !!!

BITTE melden !!

Mone möchte aus irgendeinem Grund meinen Account nicht frei machen oder Löschen, worum ich sie zwischenzeitlich auch schon gebeten habe.
Mein Account wurde Offiziell am 27.01.2011 hier der Beweis bez meine Accountsperrung aus meinem Outlook

Da sie sich nicht äußern will und mein Account mit meinen Fotos und Daten nicht löschen will, hat sie meinen Account am 27.02 ein zweites mal auf Gesperrt gesetzt.

Jeder Admin verweist mich auf die Dame, die kein Ton von sich gibt

Moin,

ich habe bei Losefix.de Lose eingezahlt, daraufhin hat MONE meinen Account gesperrt
Ich habe von Losefix.de eine Bestätigung erhalten, dass mir die Lose auf mein PP Konto gutgeschrieben werden, da sie jedoch mein Account gesperrt hat, liegen nun meine Lose auf Eis.
Der Betreiber der Seite verweist mich auf Mone.

BITTE melden !!

Ein wenig durcheinander Deine Aussage

- Lose auf losefix eingezahlt, ok.

- Danach wurde K-Account gesperrt, kein Problem, denn die Lose waren doch längst zu losefix transferiert, oder?

-Bestätigung daß Lose aufs PP gutgeschrieben werden 8O

- und nun liegen die Lose bei Klamm auf Eis.

Verwirrend die Erklärung

Sperrung des Accs war am 27.02 und nicht 27.01

Meine erste Sperrung (siehe Screen im oberen Post) wurde das erste mal am 27.01 durchgezogen. Warum auch immer will Mone meinen Account nicht freimachen oder Löschen.

Viell. habe ich mich falsch ausgedrück.

Ich habe meine Lose bei losefix eingezahlt und eine Bestäigung bekommen, dass sie mir in Euro auf mein PP Konto gutgeschrieben werden. Das geschah aber leider nicht.
Dann sah ich, dass mein Account gesperrt wurde. Da ich jedoch schon die Bestätigung bekommen hatte, schrieb ich den Betreiber dieser Seite (Andreas Rothermund) an. Dieser sagte mir dann, dass meine Lose so lang auf Eis bei ihm liegen, bis Mone alles mit mir geklärt hat und mein Account wieder frei ist.

Seither Antwortet Mone auf keine meiner Mails und Pns.....

Mone spielt mit mir ein falsches Spiel !! Siehe meine posts!! Seit Januar warte ich auf eine Stellungnahme zu ihrerer beleidigung mir gegenüber etc!!!
Das ist ihr Job !!!

Was bitte hast Du damit zu tun? Erzähl ruhig, können wir ja evtl. gleich noch einen Account sperren :ugly:

Mone möchte aus irgendeinem Grund meinen Account nicht frei machen oder Löschen, worum ich sie zwischenzeitlich auch schon gebeten habe.
Mein Account wurde Offiziell am 27.01.2011 hier der Beweis bez meine Accountsperrung aus meinem Outlook

Die steht doch ganz klar ein Vorwurf.. Entkräfte ihn, oder finde Dich damit ab, dass es das für Deinen Account war.. Auf Mails wie "bitte wieder freischalten" (Krieg ich auch genug von) würde ich auch nicht reagieren...

Bis jetzt noch immer keine stellungnahme

*Räusper* Wieso sollte dir jemand eine Stellungname geben? Du hast doch mit der ganzen Sache nichts zu tun... Zumindest können wir es dir noch nicht nachweisen :ugly: :ugly:

Mone spielt mit mir ein falsches Spiel !! Siehe meine posts!! Seit Januar warte ich auf eine Stellungnahme zu ihrerer beleidigung mir gegenüber etc!!!
Das ist ihr Job !!!

Oh, Du wurdest Beleidigt.. Das ist ja Schrecklich.. Dann zeige das doch an.. Beleidigung ist immerhin strafbar.. Allerdings ist es genauso strafbar öffentlich zu behaupten sie hätte dich beleidigt ohne es Beweisen zu können.. Also pass mal lieber auf, dass das kein Bumerang wird..

Und jetzt schluss mit OT.. Alles was mit dem Titel dieses Threads nichts zu tun hat wird ab sofort gelöscht...

------------------ OT Grenze -----------------------

Zum Thema:
Wenn auf Klamm jemand gesperrt wird, wird selbstverständlich nichts mehr ausgezahlt.. Sonst wäre ja jeder Faker durch wenn er es nur schafft seine Lose auf eine Verkaufsseite zu bringen.. Die ganze Diskussion ist also einfach nur lächerlich, oder?

Danke, weiter machen ;)

Was passiert eigentlich in den Fällen mit den Losen?

Kommt ja nun nicht so oft vor.. Das hier war seit wir auf Losefix auch Ankaufen das erste mal.. Wenn Die wirklich nicht mehr bezahlt werden weil der Account gesperrt bleibt muss ich mir da noch was ausdenken.. Entweder shreddern oder ans SLT ;)

Die teilen die Klamm-Admins unter sich auf. :ugly:

Genau.. Wir machen einmal im Jahr eine Weihnachtsfeier, die nur von den Losen der gesperrten Usern bezahlt wird.. Mit allem drum und dran.. Da springen Weihnachtselfen aus Torten und wir kriegen alle neue Autos und Notebooks ;)

Schade das Weihnachten noch wieder so lange hin ist... :ugly: