Losefabrik.net

naja... die Gewinnausschüttung, und die Gebühren, auch wenn die angelbich so niedrig sind. Dann frag ich mich, wieso meine Lose grad ma für schlappe 37.230 TP gereicht haben... Das sin doch 1 TP = 1000 gesetze Lose oder?

Wobei es schon toll is, dass ich immerhin schon auf Platz 11 bin :mrgreen:

Ich lobe mir halt Spiele, wo ich sagen wa ma 2 mio reinpack un das Teil läuft... und läuft... und läuft... und läuft nich nur 20 min. un is dann alle ^^ ;)

en paar slots habsch ja noch vor zu testen... dann schaun wa ma weiter.

eL-Dog schrieb:
naja... die Gewinnausschüttung, und die Gebühren, auch wenn die angelbich so niedrig sind. Dann frag ich mich, wieso meine Lose grad ma für schlappe 37.230 TP gereicht haben... Das sin doch 1 TP = 1000 gesetze Lose oder?

Wobei es schon toll is, dass ich immerhin schon auf Platz 11 bin :mrgreen:

Ich lobe mir halt Spiele, wo ich sagen wa ma 2 mio reinpack un das Teil läuft... und läuft... und läuft... und läuft nich nur 20 min. un is dann alle ^^ ;)

en paar slots habsch ja noch vor zu testen... dann schaun wa ma weiter.

also laut der stats hast du 7,5 mio eingezahlt und bei spielen wo ich es seh insgesamt um mehr als 36mio gespielt ??? denke da mal das das kein schlechter schnitt ;)
sind ja 300% des eingezahlten plus das eingezahlte selbst , wenn ich das mal auf 100mio rechne wären das 300mio.

es gibt etliche slots wie den funny der bei fast jedes spiel ein win ist und ich habe eben auch slots die mal zwischen durch auch schon 25mio spucken (und das bei nur wenigen spielern in dem einsatzgebiet)

wenn du es aber genau wissen willst hier ist die derzeitige statistik (damit du weist wo deine lose eventuell sind.

jackpots gesamt: 92.149.335,00
gewinntöpfe gesamt: 243.871.084,00

das sind die fakten ;) aber was kommt wenn man an nem slot dreht kann ich nicht sagen , ich kann nur mit ruhigem gewissen sagen das ich etliche 100mios immer wieder in die töpfe einbuche aus meinen slot verkäufen und hilfen bei anderen seiten.
l.g.

ps: anfragen wo was drinnen ist werden jedoch nicht beantwortet und an tagen wo ich selbst spiele gibts überhaupt keine auskunft denn da schaue ich nicht rein , niemals. aber ansonsten braucht man mich nur antickern , und meist falls irgendwo wirklich zu hoch ist und ich sehs dann sag ich ja auch mal in der shoutbox ein kurzes statement

wenn mans genau nimmt sins sogar über 400% ^^

Aber ich vergleich halt immer bissl... und wenn ich dann ne Seite noch zur Auswahl hab, wo ich mit ner mio zwischen 100.000 und 200.000 AP machen kann, geh ich schon eher dahin. Wie gesagt ich teste ja noch... un ich muss meiner süßen Werberline ja auch die Lose wieder einbringen, aber wenn diese Bürde weg is, wird sichs zeigen, ob die Seite überzeugen konnte :mrgreen:

eL-Dog schrieb:
wenn mans genau nimmt sins sogar über 400% ^^

Aber ich vergleich halt immer bissl... und wenn ich dann ne Seite noch zur Auswahl hab, wo ich mit ner mio zwischen 100.000 und 200.000 AP machen kann, geh ich schon eher dahin. Wie gesagt ich teste ja noch... un ich muss meiner süßen Werberline ja auch die Lose wieder einbringen, aber wenn diese Bürde weg is, wird sichs zeigen, ob die Seite überzeugen konnte :mrgreen:

achso, meinste das ;) naja bei einigen seiten sinds 1AP/100Lose das bei mir nicht so. sind bei den spielen 1TP/1000Lose

ist doch eh schon lange angemeldet .
und laut rangliste ist er auch gut vorne mit dabei würde ich mal sagen.

l.g.

so nun der aktuelle newsletter auch für alle non user

denke mal wenn man zwischen den zeilen liest findet man sehr interresante punkte ;)

.. Losefabrik.net ... NEWSLETTER NR.: 35
--------------------------------------------------------------------
Aktuelles von Losefabrik.net

ACHTUNG: Das ist eine Adminmail und diese geht an ALLE User.

Wer danach keinen \"normalen Newsletter\" bekommen will, bitte im Profil den Newsletterempfang wieder deaktivieren.
------------

Hallo liebe Losefabrik.net User

Ich finde es ist wieder an der Zeit mich mal bei euch allen zu melden.

Wie schon einige festgestellt haben ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig auf Losefabrik.net geworden.
Besonders stark hat sich das nach der letzten Sachpreisrally und Refrally gezeigt.

Viele von euch haben sich eine weitere Sachpreisrally gewünscht und auch einige Wunschpreise wurden angegeben.
Ich habe in der zwischenzeit mit Sponsoren gesprochen und einiges könnte/kann realisiert werden (externer DVD Lightscribe Brenner, Mainboards, non Pc Sachen wie Minikühlschrank,PSP,...)
Ich setze mich gerne für euch ein und versuche es euch allen Recht zu machen nur müsst Ihr mich auch verstehen wenn Ich dafür wenigstens ein klein wenig Aktivität erwarte.
Und wenn Ihr euch nur einloggt um ein \"Hallo\" in der Shoutbox zu hinterlassen.
Denn so wie es im Moment abläuft, nehme Ich lieber die Sachen und schicke Sie direkt an die wenigen User die immer, auch wenn mal kein hoher Jackpot da ist reinschauen.
Eine Seite wie Losefabrik.net, welche nicht als reine Zockerseite aufgebaut ist, lebt von der Community !!
Mal nen Banner klicken ist nicht schwer, und auch ein Shoutbox eintrag ist ne Sache von 1-2minuten (inkl. einloggen).

So nun aber zu den erfreulicheren Dingen.
Folgende Jackpots wurden erhöht:

ForcedBanner Rally Jackpot:
2Millionen wurden soeben eingebucht.
Die rally geht noch lange genug und es sind genug Plätze die mit EINMAL alle Banner durchklicken eingeholt werden könnten.

Luxus Fruit - BigBlueSigns - Masks of Africa
Jeder dieser Slots hat eine dynamische Mindestfallgrenze
Alle 100 Spiele wird eine neue Mindestfallgrenze eingetragen die zwischen 20 und 250 Mio liegen kann.
Ich habe keinen Einfluss darauf , aber wie der letzte Jackpot gezeigt hat kann es ziemlich schnell gehen ( Masks bei 35Mio )

Insgesamt sind derzeit ca. 220Mio in den Jackpots und ca. 248Mio in den Gewinntöpfen (falls vorhanden)

Das wars im grossen und ganzen auch schon wieder.
Eventuell werden von der nächsten Sachpreisrally ( je nachdem welche Preise ausgespielt werden) User die längere Zeit inaktiv waren ausgeschlossen.

l.g. doggy

So , und nun wieder einmal ein kleiner Eintrag hier :)

Der exclusive BigBlueSigns steht schon wiedereinmal gross im Rampenlicht.

nur ein ganz kleiner Auszug aus der Gewinnertabelle von heute

Jogibaer_2000 Einsatz:10.000 Gewinn:2.560.000 Faktor:256x
Jogibaer_2000 Einsatz:10.000 Gewinn:1.280.000 Faktor:128x
Jogibaer_2000 Einsatz:10.000 Gewinn:1.120.000 Faktor:112x

Und 10k ist der geringste Einsatz also auch der mit den kleinstmöglichen Gewinnen ;) und das sind ja nur Zwischendurchgewinne

Der Jackpot steht derzeit auf ca 88MIO

Gesamt gibt es auf der Seite Jackis im Wert von ca 230Mio

Weiters möchte Ich hier auch auf die kommende Sachpreisrally hinweisen.
Ob es nun einen Preis geben wird und danach gleich noch eine oder 2 Preise oder 3 bin Ich mir zwar noch nicht sicher. Jedoch wird auch diesmal das GlückslosePrinzip benutzt so das die 20 aktivsten eine Chance auf den Preis haben (je nach Aktivität mehr oder weniger)

l.g. doggy

so, der erste sponsor hat schon den preis abgegeben ud ich hoffe das ich morgen seine logos und so bekomme damit wir die nächste sachpreisrally bald starten können.
es wird wahrscheinlich 3 hintereinander geben udn die preise werden einen wert von ca 300 euro gesamt haben ( je nachdem wie die rallys so laufen)
ich hoffe das ihr die sponsoren seiten fleiddig besucht und eventuell dort dann auch mal die unterseiten durchschaut und mal 2-3 minuten draufbleibt (sonst waren alle meine worte umsonst und wir werden nichts mehr bekommen um sowas zu machen)
genauere infos werden auf der seite bekannt gegeben und es werden auch rechtzeitig wieder banner für die aktion gebucht
l.g. und gn8

Crashilein schrieb:
Na ich freu mich schon drauf,kann schon garnicht mehr abwarten,das es bald losgeht. :)

LG Crash :) :) :)
morgäääähhhhhnnnn
na ich hoffe ich bekomme heute die grafiken damit ich das alles machen kann, aber heute wird eh sehr viel passieren.
neuer news header , neue games ( ältere werden getauscht, jackis und so bleiben natürlich )
l.g.

HI
Ich hab nochmal ne Frage

Wann werden denn die • Hall of Fame & • Top10 fertig?

Die Links sind ja schon sehr lange da, nur stehen tut da nichts. Wenn du das zeitlich im Moment nicht schaffst, dann würde ich die Links erstmal rausnehmen.

Und dann noch nen Verbesserungsvorschlag. Wie wäre es, wenn man in der Refübersicht die Klamm-ID's der User sehen könnte?
Ich wollte nämlich mal ne Aktivrally für meine Ref's starten, weiß die meisten Klamm-Id's aber gar nicht =(

MfG,
-Marcel

Zuletzt bearbeitet:
MarcelG schrieb:
HI
Ich hab nochmal ne Frage

Wann werden denn die • Hall of Fame & • Top10 fertig?

Die Links sind ja schon sehr lange da, nur stehen tut da nichts. Wenn du das zeitlich im Moment nicht schaffst, dann würde ich die Links erstmal rausnehmen.

Und dann noch nen Verbesserungsvorschlag. Wie wäre es, wenn man in der Refübersicht die Klamm-ID's der User sehen könnte?
Ich wollte nämlich mal ne Aktivrally für meine Ref's starten, weiß die meisten Klamm-Id's aber gar nicht =(

MfG,
-Marcel
ähhhh Hall of Fame und Top10 gibts seit einigen Monaten ?
stehen ja auch schon die ganzen User drinnen ?

bezüglich KlammID in Refübersicht:
es werden die namen sowieso mit dem direkt Message system verbunden

nur im moment schau ich mal das diese Ie Probleme verschwinden, sprich das man flash sachen immer erst anklicken muss

bin aber an allem dran ;)

EDIT: die top ten und hall of fame sind komplett in flash !!
du benötigst einen browser mit flash 8 plugin.
opera in der neuesten version, firefox, ie

flash 9 plugin brauchste noch nicht downloaden ;)

Also ich würde gerne auch mal ne Werberaktivrally starten,wenn mal zeit hast um das zu integrieren.Vielleicht kann ich ja so auch mal ein paar Leblose zum Leben erwecken.*g* :LOL:

LG Crash :)

P.S.:
Wenns geht dann auch mit ner Übersicht,damit man selbst und auch die Refs sehen können ,wo sie stehen. In etwa wie bei deinen Rallys.

Also bei mir steht da nichts. Und Opera in der neusten Version nutze ich (Das Uptade habe ich erst vor ca. 3-4 Tagen gedownloadet) :?:
Deshalb hab ich m ich ja auch gewundert, warum die Links da sind ;)

---------------
es werden die namen sowieso mit dem direkt Message system verbunden

Das heißt also, dass ich keine Chance habe zu erfahren welche Klamm-id's meine Ref's haben?

MarcelG schrieb:

Also bei mir steht da nichts. Und Opera in der neusten Version nutze ich (Das Uptade habe ich erst vor ca. 3-4 Tagen gedownloadet) :?:

---------------

Das heißt also, dass ich keine Chance habe zu erfahren welche Klamm-id's meine Ref's haben?
komisch , habe mr doch auch schon opera gesaugt und funzt eigentlich aber ich schaue gleich nochmals

wegen klamm ids , ich dachte für direkt nachrichten anschreiben das wollte auch wer, wie wärs mit maus drüber klammid und anklicken nachricht ????

aber zuerst mache ich nun die banner für die sachpreisrally fertig , sponsor hat sein logo schon geschickt :)
(und preis ist ja auch schon da )

edit: also ich habe den gesaugt was vor einer woche aktuell war und jetzt gerade wollte er updaten habe ich nein gesagt ich sehe alles ????

version ist :
Version
9.00
Build
8502

Wo kann ich denn sehen welche Version ich habe :-?
Bin da nicht so der Kenner ;)

wie wärs mit maus drüber klammid und anklicken nachricht ????

Ja, das ist gut.
Die Nachricht geht dann aber auch in den Klamm-Posteingang und nicht zu dem bei Losefabrik, oder?

*edit*
Opera 9.01 habe ich :yes:

Achso.. wenn ich meine Login daten eingeben um mich einzuloggen und ich dann auf Login drücke kommt immer folgendes:

Du bist auf der Fehlerseite gelandet !

Das kann mehrere Gründe haben.

- falsche Benutzernamen / Passwort Kombination -> nochmals probieren ?
- du hast dich gerade angemeldet aber noch nicht aktiviert -> überprüfe dein Email Postfach
- deine Session ist abgelaufen -> starte den Browser neu und benutze nächstes mal die autologin funktion ;)
- du hast versucht den Member Bereich zu betreten bist aber kein Member -> ganz böse
- du hast deinen Account gerade selbst gelöscht -> schade
- du hast gerade den Urlaubsmodus aktiviert -> viel Spass im Urlaub
- du hast versucht zu betrügen -> ganz böse
- du wurdest gesperrt -> hat sicher einen Grund
- du wurdest gelöscht -> nicht ohne Vorwarnung

Falls ein Hinweis vorhanden ist wird er dir hier mitgeteilt:

kein Hinweis vorhanden !

Wenn ich dann die genau die gleich daten nochmals angebe schreibt er das nicht mehr und ich komme problemlose rein :-?
Bei firefox hat er es eben auch gemacht...komisch

liegst an mir? Oder bin ich einfach nur zu doof für die Seite :?: