Losefabrik.net

Was soll denn bitte diese Milchmädchenrechnung? Willste mich bissl für dumm verkaufen? 8O

Wenn ich an nem Slot spiele und von den ersten 10 mio immer nur max. den Einsatz wieder gewinn alle 2 Spiele - da juckts mich recht wenig, ob ich dann insgesamt das 3fache des Startguthabens verzocken konnte. Was übrigens nen extrem schwacher Wert ist, wie dir bewusst sein sollte, wenn du schon mit derartig schwachen Argumenten kommst :naughty:

Jedenfalls wars wieder mal n Bewéis dafür, dass man solche Ankündigungen nicht für voll nehmen sollte :evil: Genau das Gleiche wie mit JP-Ankündigungen :LOL:

PS: die restlichen 5 mio waren vom letzten mal zocken + RV + Gutschein.
 
Was soll denn bitte diese Milchmädchenrechnung? Willste mich bissl für dumm verkaufen? 8O
....

Ist ok passt schon , es ist ja auch ganz logisch das wenn ich wiedereinmal lose einbuche das der slot sofort mindestens 5scatter zeigen muss.

zu der quote sage ich mal nix denn ich kenne genug seiten wo du bei 500k spielen 50 mio reindrückst und zeitweise genau NULL wins dabei hast (Megacasher LM, Vegas SS, ...).

Ich kann dir versichern das gerade der pharao aufgrund der rally die ja erst vor einigen tagen beendet wurde genug in reserve hat um wirklich jeden win zu jederzeit auspielen zu können ( so wie einige andere slots nun eben auch)

und noch was zum bedenken , wenn ich lose einbuche werde ich vermutlich die lose nicht in die slots einbuchen die eh übervoll sind sondern in slots die in letzter zeit eventuell nicht so oft gespielt werden bzw wo die gewinnquote magerer ausgefallen ist (und dann auch bei einsätzen wo eventuell mehr leute etwas davon haben)

l.g.
 
Es wurde gerade ein gutschein versendet mit folgenden Hinweisen
-------------
Soeben wurden folgende Rallys auf Losefabrik.net gestartet:

Bannerrally - dynamisch 20 Lose per Klick / 20 Plätze / Ende 31.1.07
Paidmailrally - dynamisch 20 Lose per Mail / 20 Plätze / Ende 31.1.07
Slotrally - 200Mio / 10 Plätze / Ende 31.1.07
Refrally - 90Mio / 5 Plätze / Ende 28.2.07

Die Refrally wird genauestens beobachtet ! bekannt inaktive User diesich im Forum und dergleichen immer wieder gerne zur Verfügung stellen werden aussortiert.
Es wird kurz vor Rallyende ein Update geben mit nochmaliger Kontrolle und Aussortierung. Wer fair mitmacht braucht nichts zu befürchten.

Gleichzeitig wurde auch endlich der Spielebereich komplett aufgefüllt.
Bis auf den 50/50 udn Wheel Bereich sind nun überall das max an Spielen vorhanden.

Ich wünsche euch viel Spass und möge der beste Siegen.
Doggy
 
Hier der Newsletter/Gutscheinmail von soeben
-----
So liebe User, hier der versprochene Gutschein/Newsletter
Wie immer versuche Ich mich kurz zu halten.

Rallys
Noch etwas mehr als eine Woche und dann sind die derzeit laufenden Rallys beendet.
Bis auf die Paidmailrally ist eigentlich noch nichts wirklich fix. (Und bei der Paidmailrally kann man auch noch einen guten Platz erreichen)
Da sich immer wieder User beschweren das die hohen SpieleRallys nur die User gewinnen können die schon über ein gewisses Eigenkapital verfügen habe Ich mir folgendes überlegt.

100.000 Bonuslose EXTRA gibt es für jeden User der bei der Bannerrally die 10k Marke überschreitet.
Das ganze ist so berechnet das es sich noch bis zum Ende ausgeht!!
Zusätzlich dazu kommen dann noch die Rallygewinne und der ganz normale Verdienst, plus eventuell noch der Bannerjackpot.
Da kann also jeder, auch User ohne Lose, schnell gut was abkassieren.


Aktivität
Da ja nun auch eine Refrally läuft sieht man derzeit sehr gut das sehr wenige User neu geworben werden (obwohl unsere Useranzahl sicher noch nicht so hoch ist das es nicht mehr möglich ist).
Weiters sind sehr viele User in letzter Zeit nicht mehr gesehen worden.
Teilweise sind auch User darunter mit sehr hohem Kontostand. (Auch Refverdienste summieren sich mit der Zeit)
Es würde mich freuen wenn Ihr nicht nur bei Gutscheinen oder dergleichen vorbeischaut, sondern auch mal so reinschaut und ein Hallo in der Shoutbox hinterlässt.


die wichtigsten Punkte wurden angesprochen udn daher komme Ich auch schon wieder zum Ende.

Der Newsletter wird auch im Forum (Klamm) gepostet da Ich demnächst die User aussortiere deren letztes Login VOR April 2006 war (also inkl. März 06) und damit es nicht heisst es wusste niemand davon.

l.g. und einen guten Start in die Woche
doggy
 
kleiner hinweis

heute ist es zum ersten mal passiert das ein slot sehr hoch gespuckt hat ( also mehr als 50mio in nem normalen game) und aus diesem grund geht nicht nur gleich ein gutschein raus sondern ich schaue mir durch wer heute viel gezockt hat und da gibts auch noch nen extra bonus in form von bonuslosen

hier der gewinner

eloy einsatz 500k gewinn 100mio Pharao Slot 20:53 HGW

l.g.
 
kleiner hinweis

heute ist es zum ersten mal passiert das ein slot sehr hoch gespuckt hat ( also mehr als 50mio in nem normalen game) und aus diesem grund geht nicht nur gleich ein gutschein raus sondern ich schaue mir durch wer heute viel gezockt hat und da gibts auch noch nen extra bonus in form von bonuslosen

hier der gewinner

eloy einsatz 500k gewinn 100mio Pharao Slot 20:53 HGW

l.g.

Dann muss ich mich doch gleich mal hier wieder anmelden hehe...

Bin wieder back Doggy melde dich mal per pn muss mal was wegen lizenzen wissen.
 
Gerade wurde der Jackpot am Pharao geknackt , mehr als 1,8 MRD !!!
der gewinner steht intern in der winnerliste und falls er will kann er sich ja hier outen. (ich machs mal nicht sonst hat er viele neue freunde ;) )

schade eigentlich irgendwie denn losefabrik war heute kurzzeitig sogar führend auf losegewinne als höchster jackpot.

HGW von meiner seite auch hier
 
ja gw auch von mir leider war mein konto kurz davor alle war nicht on sonst hätt ich aufgefüllt gw @ e***

nette slots haste da. meld dich mal auf meine pn also die antwort auf die 2. pn ;)
 
Der Pharao mit 788.290.000 Losen ist ja mal wieder lecker 8)

Aber könntest du mir bitte ein neues Passwort zuschicken?
Hab das leider verlegt......
Meine Name bei dir: marcello

Hatte den Namen gestern unter Kontakt falsch geschrieben, deshalb nun hier nochmal, aber der Thread kann ja eh mal wieder ins Leben gerufen werden ;)

*edit* Danke für das PW .....
 
Zuletzt bearbeitet:
wow den thread hatte ich ja total vergessen :)
naja es wurde so einiges auf der seite umgebaut.
heute sind wieder 3 rallys ausgelaufen und neue starten ziemlich bald wieder

schaut doch mal einfach vorbei :)
 
so, um den Thread hier mal wieder ins Leben zu rufen habe Ich die erste Seite gleich mal aktualisiert :)
Derzeit laufen ne Refrally Banner und Mailrally und die nächste Sachpreisrally startet demnächst.

Alle Langzeituser wissen bei meinen Sachpreisrallys können auch User gewinnen die nicht soviele lose haben von daher kann Ich jedem nur empfehlen sein Glück zu versuchen.

Sollte die rally ein Erfolg werden werden weitere Rallys gleich anschliessen
(wieder Ipod nano oder Nintendo Wii je nachdem was dann die Umfrage ergibt)

l.g. Doggy
 
Hallo zusammen!

Ich möchte mal anmerken, dass die ersten 3 Plätze der Sachpreisralley schon besetzt sind. Los Leute, sichert euch noch eure Glückslose zu eurem IPod!

Liebe Grüße
Spitfire2XLC
 
naja besetzt würde ich es nicht nennen , es stehen halt schon einige nach dem ersten tag in der liste ;)

aber wie immer gilt, es ist erst dann fix wenn die rally aus ist und das script sagt wer der gewinner ist :)

ich bin ja unparteiisch und wünsche euch allen viel glück

achja und das in der shoutbox, so von wegen solange ne sachpreisrally rennt versende cihkeine gutscheine, ist nicht ganz so ernst zu nehmen ;)
ihr kennt mich ja schon

l.g. doggy
 
Slotrally wurde ausbezahlt und es startet gleich eine neue
Refrally ist noch alles offen (sehr sehr mager diesmal)
Sachpreisrally sind noch nichtmal alle Plätze belegt
Bannerrally kann auch noch jeder gewinnen

und Jungle 50/50 der bei mir ja relativ cachefrei rennt (und zwar nicht so wie bei anderen seiten die cachefreien slots mit chancen sondern wirklich mit random 1 oder 2) hat derzeit 48% gewinnquote !!!

viel Spass

doggy
 
nur mal so für später einmal zum nachlesen

eloy holt sich den 2mrd jacki am pharao
und vergibt in der shoutbox 10x 5mio als gutscheine

irgendwie scheinen das ganz besondere lose zu sein denn kurz darauf holen sich 2 user mit diesen losen 2 weitere jackis

einmal tere2007 den globaljackpot
und web1307 nen jackpot am pharao

was für ein tag :)
 
ging gerade als newsletter raus

---------------------
Also die Sachpreisrally ist zu Ende und nun kommt auch gleich die nächste

Da diese rallys zusammenhängen lasse Ich euch entscheiden ob der Gewinner der jetzigen rally auch bei der nächsten gewertet wird.

Bitte in der Shoutbox folgendes eintragen

Wunschgegenstand Farbe falls vorhanden Gewinner macht mit

hier die Beispiele
Ipod nano 4GB rosa ja/nein
Ipod nano 4GB blau ja/nein
Ipod nano 4GB silber ja/nein
Ipod nano 4GB grün ja/nein
Nintendo Wii (gibst da Farben ?? weis es nicht) ja/nein
oder ganz was anderes ja/nein

Ich hoffe das diesmal dann auch mehr aktiv sind denn jetzt nach abrechnung kann ich sagen das nur 15% reingekommen sind von dem was der ipod gekostet hat (hoffe ja auf 50%)

wenn ihr andere sachen vorschlagt dann schickt mir doch bitte per PN nen link damit ich weis was das ist , bin für fast alles offen solange es das budget nicht sprengt.

Also nochmals HGW an den Ipod Gewinner : eloy

l.g. Doggy
 
so, mal ein kleines update hier.

also es wird ja derzeit ein system mit dem namen jackpotday getestet
alle jackis steigen 10% schneller und haben ne 10% bessere chance

zudem laufen auchnoch 2 rallys

seit beginn der 24stunden testphase (gestern nachmittag)
sind folgende jackis schon gefallen

global ca 100mio
global ca 130mio
luxus fruit ca 730mio


schade eigentlich das nur immer wieder die selben user aktiv sind denn seit dem umbau gibt es ja extra auch für kleinzocker gewisse features (cachefree slots und dergleichen) die das spielen bzw auch nur das ab und zu reinschauen lohnenswert machen.

l.g.
 
nach langer Zeit auch hier mal ein Update:)
Hier der aktuelle Newsletter
-----------------

Losefabrik.net wird noch Userfreundlicher
01.02.08 - 11:56


Folgende Punkte werden dieses Wochenende umgesetzt um noch Userfreundlicher

zu werden und damit eine grössere Anzahl an Usern zu gewinnen.
Mehr User bedeutet mehr aktive User.
Mehr aktive user bedeutet mehr Spass auf der Seite.

1.) Banner und Paidmails

Damit die Klicker wieder mehr Freude am klicken haben wird die Ausschüttung der Forcedbanner bis zum Maximum erhöht.
Der Ausfall durch nicht vergütete Klicks wird durch den Einsatz von popUps und weiteren Werbebannern auf der Bestätigungsseite abgefangen.
Der Banner und Mailjackpot wird zu 100% aus eigener Tasche finanziert.
Ziel der Aktion ist es in folgenden Stufen die Vergütung anzuheben 95%-100%-115%-130%-150%
Gerade die Stufen über 100% gehen nur durch den Einsatz weiterer Werbung auf den Bestätigungsseiten (leider auch PopUps)

2.) Games

Die Gameeinstellungen werden verändert.
Grossteils werden zur Erhöhung der Gewinnquote die Gewinnfaktoren und Multiplikatoren verändert.
Weiters wird es 2 Games geben die mit einem Topfsystem arbeiten wo jedoch jedes eingezahlte los um 25% erhöht wird.
z.B. User spielt mit 100Losen insgesamt werden intern jedoch 125 beim Slot eingebucht.
Dadurch verspreche Ich mir das es auch für die Zocker wieder lustiger wird.

3.) Inaktive und Werberlose

Inaktive User welche das letzte Mal vor 1.8.07 online waren bzw. deren letzte Aktivität davor liegt werden gesperrt (falls noch ein Guthaben existiert) bzw. gelöscht wenn das Guthaben unter 100Losen beträgt.
Der Vorteil ist das dann wieder genauere Zahlen vorliegen und wieder für eine neue Sachpreisrally oder dergleichen kalkuliert werden kann.
Da derzeit ein extremer Useranteil werberlos ist wird es wieder Zuteilungen bzw Versteigerungen oder Verkäufe geben.
Jedes Los das dadurch eingespielt wird kommt zu 100% allen Usern zugute (Globaljacki oder Gutschein oder dergleichen)

4.) Neuerungen

Da wieder einiges auf der ToDo Liste steht von euren Wünschen wird die nun auch wieder komplett abgearbeitet (z.B. Shoutbox).
Dadurch kann es aber leider kurzzeitig zu Anzeigefehlern kommen auf der Seite.

So das wars mal fürs erste.
Ich hoffe die aktiven freuen sich über die Änderungen udn die inaktiven werden vielleicht sogar wieder aktiv.
Besonders freuen würde es mich wenn der eine oder andere auf grosse Refjagd geht.
In so einem Fall kann mich derjenige auch gerne anschreiben um eventuell eine Unterstützung meinerseits zu erhalten.
(Vorraussetzung er wirbt aktive user und ködert nicht User mit schnell verdienten losen die dann wieder sofort inaktiv werden - deshalb auch vorerst keine weitere refrally)

l.g. Doggy