Losefabrik.net

Hab mir zwar noch nichts gewünscht für die 2te, aber psp fänd ich schon super, wäre dann auch dafür, hoffe nur es machen alle fleissig mit.

LG Crash :)

weil mir heute grad mal so danach ist wurden 40Mio in einen Jackpot eingebucht. Hier der NL dazu
------
Soeben wurden 40Mio in einem Slot eingebucht.
Mindestfallgrenze ist auf dynamisch gestellt sprich es wird bei jedem Spiel eine Zahl ausgelost. Umso höher der Jackpot steigt umso wahrscheinlicher wird der Jackpotfall. Maximale Obergrenze ist 150Mio da steht die Chance dann bei 1zu5 und wird nicht weiter erhöht. (Soweit wirds aber nicht kommen ;))

Aktivpunkte zählen natürlich auch für die laufende Sachpreisrally.

Viel Spass und vorallem Viel Glück
doggy
------

Wollt nur mal anmerken das noch NIEMAND in der refrally steht ?? also mit einem einzigen Ref kann man sogar derzeit den ersten Platz machen ;)

Im Kontobereich/Werbemittel gibts nen neuen Banner, nicht der Burner aber Ihr wisst ja , bin ne grafische Null.

l.g. doggy

Jackpotstand gesamt: +156mio
grösster Jackpot einzeln: +63Mio

mh ma an die zocker hier: wie gefällts euch hier? Wie is das zocken? Sin die slots gut eingestellt?

@webbi: Was hastn so für slots? Auch istas? (auch wenne die nich so magst :p )

nö keine istas, online sind bunt gemischt von standart bis big, aber fast alle rennen mit eigenem code, gibt hohe gewinne gibt kleine gewinne gibt slots die in fast jeder runde werfen gibt slots die sleten dafür sehr hoch werfen , alles vertreten
und was reinkommt geht auch wieder raus :) habe heute erst 40mio wieder in nen jacki geworfen (wobei ich nur 10mio gewinn hatte)
sachpreisrally rennt auch und refrally auch , grafik ist saumies aber daran kann man sich gewöhnen ;)

aber die grafiker sind alle eingespannt mit slotdesigns und deshalb wirds mit dem neuen seitendesign noch dauern

wirst vllt. sagen das kamma so nich sagen... aaaber trotzdem ma die Frage: Wieviel APs erzielt man im Schnitt mit einer mio Lose die man immer wieder einsetzt? Angenommen man zockt allein ;)

ich habe kein ap system also besser gesagt ich habe nun eines für die sachpreisrally gemacht und da zählt alles also banner mails und spiele
aber mit einer million kannste entweder sehr viel gewinnen oder wenn du pech hast auch gar nichts :(
gibt leute die haben 5 mio eingezahlt nen ganzen abend gezockt und dann nach 5 stunden 29mio ausgezahlt (und wirklich sehr viel am masks gezockt)
gibt aber auch leute die haben viel eingezahlt und sind nicht so toll ausgestiegen , andere melden sich an sind noch nichtmal ein monat user und machen an 2 aufeinanderfolgenden tagen 2 jackpots.

ap punkte sagen da sehr wenig aus aber ich kann dich ja informieren sobald ich das vollkoemmen implementiert habe ( also nicht nur bei der rally sichtbar sondern auch im eigenen kontobereich)

l.g.

vorerst mal nur erste ebene, meistens hat man ja mit den refs der refs eh nix zu tun bzw kennt die nur sehr flüchtig , aber mal sehen vielleicht setze ich sowas auch noch um

doggy schrieb:
vorerst mal nur erste ebene, meistens hat man ja mit den refs der refs eh nix zu tun bzw kennt die nur sehr flüchtig , aber mal sehen vielleicht setze ich sowas auch noch um

8O du kennst mich noch nich :mrgreen: Ich geb meinen refs oft was für ihre refs dazu, bzw. helf ihnen ihre 1. Ebene voll zu werben.

Aktueller Lagebericht:

Heute ging die Seite für ca 10min offline, der Grund war die Übertragung einiger Addons vom Testserver auf den Produktivserver.

Folgende Sachen sind dabei und werden nun nach und nach eingespielt:

Treuepunkte (so wie Aktivpunkte)
umtauschbare Treuepunkte (können in Bonuslose getauscht werden)
Tresorfunktion (für Nachtzocker mit Autoplay on)
Treueränge (Namen werden noch gesucht)
Sparbuchfunktion auf Lose im Tresor
Top 10 Listen
Jackpot Hall of Fame
und und und

natürlich wird es noch ausführliche Tests geben bevor die Funktionen freigeschalten werden.

Weiters möchte Ich darauf hinweisen das erst 7 von 20 Plätze in der Sachpreisrally belegt sind und das NOCH NIEMAND in der 70Mio
Refrally steht.
Es ist zwar noch eine Weile zeit aber wie heist es so schön ??
Der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

l.g. doggy

ps: derzeit findet im internen Forum eine kleine Diskussion über die Refvergütungshöhe statt , am Sonntag wird diese dann nach dem Wunsch der Mehrheit angepasst.

kann mir hier mal wer den aktuellen stand der refrally posten?
oder eher wie lange die noch geht usw

Jannemann schrieb:
hört sich interessant an wer will mich als ref? angebote bitte per pn
ich glaube du meinst eher wer will mich als werber oder ???
denn wenn du dich als ref für jemanden anmeldest dann zählst ja du für diesen User in der Refrally aber du willst ja selbst in der Refrally stehen also müsstest du ja leute werben.

l.g. doggy

ps: 25k umsatz für den werber ist die grenze und ich mache derzeit täglich neue features rein (abarbeiten der wunschliste der user)

doggy schrieb:
ich glaube du meinst eher wer will mich als werber oder ???
denn wenn du dich als ref für jemanden anmeldest dann zählst ja du für diesen User in der Refrally aber du willst ja selbst in der Refrally stehen also müsstest du ja leute werben.

l.g. doggy

ps: 25k umsatz für den werber ist die grenze und ich mache derzeit täglich neue features rein (abarbeiten der wunschliste der user)
na aber um refs zu werben brauch ich erstmal einen werber;) bin ja noch net angemeldet;)

achsooooooo
ok ok da haste vollkommen recht, wenn du mir per pn bescheid gibst kannste dich aber auch mit mir als werber anmelden und dann werber wechseln wann du willst ( wennst dann innerhalb der rally wechselst zählst sogar für den neuen werber dann als ref bei der rally )
bei mir melden deshalb weil ab und zu ein user ohne werber versteigert wird ( lose bekommt der werberlose user und ein slot)
l.g.