Crashilein
Well-known member
- 3 Mai 2006
- 216
- 5
Hab mir zwar noch nichts gewünscht für die 2te, aber psp fänd ich schon super, wäre dann auch dafür, hoffe nur es machen alle fleissig mit.
LG Crash
LG Crash
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doggy schrieb:vorerst mal nur erste ebene, meistens hat man ja mit den refs der refs eh nix zu tun bzw kennt die nur sehr flüchtig , aber mal sehen vielleicht setze ich sowas auch noch um
ab wieviel aps werden refs gewertet?Crashilein schrieb:Die Refrally geht bis zm 1.7.06
LG Crashilein![]()
hört sich interessant an wer will mich als ref? angebote bitte per pnCrashilein schrieb:Hi Jannemann,
Es zählen Refs mit mindestens: 25.000,00 Lose Umsatz
LG Crashilein![]()
ich glaube du meinst eher wer will mich als werber oder ???Jannemann schrieb:hört sich interessant an wer will mich als ref? angebote bitte per pn
na aber um refs zu werben brauch ich erstmal einen werberdoggy schrieb:ich glaube du meinst eher wer will mich als werber oder ???
denn wenn du dich als ref für jemanden anmeldest dann zählst ja du für diesen User in der Refrally aber du willst ja selbst in der Refrally stehen also müsstest du ja leute werben.
l.g. doggy
ps: 25k umsatz für den werber ist die grenze und ich mache derzeit täglich neue features rein (abarbeiten der wunschliste der user)
na aber um refs zu werben brauch ich erstmal einen werber bin ja noch net angemeldet
was soll mir denn entgehen?Spitfire2XLC schrieb:Du ahnst ja gar nicht, was Dir entgeht!![]()