Halöchen 
Bin zwar immer noch nicht gesund aber ein klein wenig kann ich schon wieder arbeiten .
Folgendes möchte Ich nur mal kurz verlautbaren.
Ich habe vor sobald es mir wieder besser geht die erste Sachpreisrally zu starten.
Da ich selbst nun schon mehr als 500Mio in die diversen Jackpot Weekends und andere Aktionen gesteckt habe ( und da sind Slotankäufe noch gar nicht mitberechnet) ists natürlich nicht so toll wenn Ich jetzt die Sachpreise auch noch ganz alleine finanzieren muss.
Im internen Forum unter Bonusaktionen sind verschiedene Anbieter gelistet.
Es wäre nett wenn sich der eine oder andere da mal wo anmeldet.
Refverdienste kommen nur der Seite zu Gute.
Als erste Sachpreisrally stelle Ich mir folgende Gewinne vor:
AntiVirus Paket inkl 1 Jahr Update
Microsoft Laptop Mouse
eventuell Skype Out Gutscheine
.....(noch keine Ahnung)
es sollten halt Dinge sein die jeder gebrauchen kann, und da wir hier im Internet sind kann man davon ausgehen das jeder nen PC hat.
Ich hoffe auf eure Unterstützung.
l.g. doggy
Bin zwar immer noch nicht gesund aber ein klein wenig kann ich schon wieder arbeiten .
Folgendes möchte Ich nur mal kurz verlautbaren.
Ich habe vor sobald es mir wieder besser geht die erste Sachpreisrally zu starten.
Da ich selbst nun schon mehr als 500Mio in die diversen Jackpot Weekends und andere Aktionen gesteckt habe ( und da sind Slotankäufe noch gar nicht mitberechnet) ists natürlich nicht so toll wenn Ich jetzt die Sachpreise auch noch ganz alleine finanzieren muss.
Im internen Forum unter Bonusaktionen sind verschiedene Anbieter gelistet.
Es wäre nett wenn sich der eine oder andere da mal wo anmeldet.
Refverdienste kommen nur der Seite zu Gute.
Als erste Sachpreisrally stelle Ich mir folgende Gewinne vor:
AntiVirus Paket inkl 1 Jahr Update
Microsoft Laptop Mouse
eventuell Skype Out Gutscheine
.....(noch keine Ahnung)
es sollten halt Dinge sein die jeder gebrauchen kann, und da wir hier im Internet sind kann man davon ausgehen das jeder nen PC hat.
Ich hoffe auf eure Unterstützung.
l.g. doggy