Losefabrik.net

doggy schrieb:
achsooooooo
ok ok da haste vollkommen recht, wenn du mir per pn bescheid gibst kannste dich aber auch mit mir als werber anmelden und dann werber wechseln wann du willst ( wennst dann innerhalb der rally wechselst zählst sogar für den neuen werber dann als ref bei der rally )
bei mir melden deshalb weil ab und zu ein user ohne werber versteigert wird ( lose bekommt der werberlose user und ein slot)
l.g.
oki kann ich mich dann schon so anmelden jetz sofort?

lol und ich will ja nun nicht sagen wer sich die namen dafür ausgedacht hat ;) *zeigaufSpitfire2XLC*
wobei man sagen muss auch diese treuepunkte (eintauschbar) sind ja ne User Idee gewesen

Ihr sagt was Ihr wollt und Ihc setze es halt um, je nachdem wieviele was wollen umso höher stehts auf der Wunschliste.

Sachpreisrally war ja auch ein Wunsch der User (ok das nächste mal gibts ne Abstimmung welche Preise sein sollen)

Siehst da fällt mir ein das schon lange kein Rätselabend mehr war, hmmmm.

l.g. doggy
ps: und nunmach ich beim Tresor endlich das Bild vom Schloss hin

ne was ein goldpoker ist (poker kenn ich ja)
und das mit bienchen und blümchen brauch ich auch nicht mehr

ich sagte erste neulich zu mike kleis, ich kenn bei beiden die regeln nicht wirklich deswegen kann ich sowas nicht proggen, aber ich denke mal das man das ja locker in der nächsten zeit mal wo zum kaufen findet

ist auf die spielewunschliste gesetzt
einmal poker (goldpoker wenn das was anderes ist) und einmal roulette

also es steht drauf: coded by wingiskhan
und die Regeln sind recht simpel - spiel ein paar games und du hast sie raus!

Grüße

Spitfire2XLC

habs mir schon angesehen und da es ein wingi game istgibts das auch irgendwo zu kaufen ;)
aber nun muss ich mal wieder bissi weitermachen , hall of fame soll ja noch kommen (grössten jackpot gewinner)

da ich ja gestern dem wunsch der user nachgekommen bin die refvergütung zu kürzen habe ich mir erlaubt die umsatzgrenze bei der refrally auch zu senken
(umsatz für werber 20k statt 25k)
es steht ja sowieso noch niemand in der rally und es wurde wie bereits gesagt auch der refverdienst gekürzt wodurch es wieder aufs selbe kommt

wünsch euch noch nen schönen feiertag
bin dann mal proggen