Losefabrik.net

die luette würde gerne auch den neuen slot testen hab jetzt nicht gezählt ob ich noch früh genug is:oops:

luette schrieb:
die luette würde gerne auch den neuen slot testen hab jetzt nicht gezählt ob ich noch früh genug is:oops:

LOl alleine dafür bekommst nach meiner seire paar bonuslose ;) oder wenns sichs noch schnell ausgeht auch davor

Wenn für mich noch ein zwei Lose übrig sind würde ich auch noch gerne welche zum testen bekommen :sing:
Joe

Angemeldet als Joe Kid 111874

SORRRRYYYYYYYYYYY

war gestern total fertig und habe daher gar nicht mehr in die Gewinnertablle gesehen aber hiermit ein ganz grosses SOOORRRRYYY
natürlich auch an dich hiermit ein HGW

User Cin3k hat gestern bei seinem erst 23ten Spiel am Masks of Africa mit einem Einsatz von 100.000 Losen 8.100.000 Lose gewonnen.
Das entspricht einem Gewinnfaktor von 81x.

Herzlichen Glückwunsch

ps: tut mir echt leid das Ich weder intern noch hier gratuliert habe

Cin3k schrieb:
io, hab mich richtig gefreut ;) 23 mal nix und dann... booom :D
kann aber durchaus auch länger nichts werfen , ist bei dem slot wirklich sehr viel vom glück abhängig, man kann viel verlieren aber auch sehr viel gewinnen

Da Ich in den letzten 2Tagen bedingt durch sehr viel RL Arbeit nicht immer so schnell reagieren konnte wie gewohnt habe ich mir ein kleines trostpflaster einfallen lassen.

Es sind einige Millionen extra gerade in die Jackpots geflossen.

Ich hoffe Ihr verzeiht das Ich eventuell derzeit nicht immer innerhalb 20min reagiere.

GesamtJackpotStand : 114.956.155

doggy schrieb:
Da Ich in den letzten 2Tagen bedingt durch sehr viel RL Arbeit nicht immer so schnell reagieren konnte wie gewohnt habe ich mir ein kleines trostpflaster einfallen lassen.

Es sind einige Millionen extra gerade in die Jackpots geflossen.

Ich hoffe Ihr verzeiht das Ich eventuell derzeit nicht immer innerhalb 20min reagiere.

GesamtJackpotStand : 114.956.155

hät mir besser gefallen du hättest sie auf mein klamm konto überwiesen:mrgreen: :mrgreen: :sing:

Cin3k schrieb:
und ich hol dir mal paar neue user ;)

und ich lasse gerade nen grafiker was machen :)
falls du gesehen hast war mal so über nacht ein kleiner test bei der jackpot anzeige , das wird als nächstes kommen und dann kommen auch 3 neue slots
nur muss ich die erst machen und zuerst muss ich noch nen auftrag erledigen

nächstes ziel ist dann unsere erste sachpreisrally :)

hi doggy!
Bin ja schon ein weilchen auf der Seite, aber ich wollt mal sagen das ich deine Seite richtig gut finde:D
Ich wollte aber auch mal ein wenig kritik ausüben
(bitte nicht negativ auffassen)
Also...wie auf Losefabrik.net beschrieben hast du 50 Mio. in die Pötte gestopft, aber es profitieren doch immer nur ein paar davon. BZW. der jackpotkiller.
Wie wäre es mit einer neuen Refrellay ? Oder einer Aktivrellay ?
Da haben fast alle User ne Chance.
Und ne Bonusaktionen z.B. Loseverschenken kommen eig. auch immer ganz gut.
Würden den Thread ja auch ein wenig beleben.
Müssen jetzt ja auch nicht unmenegen sein und auch nicht jede woche.

Na ja weiterhin alles gute.
LG marcel

Hallo!
Wäre auch für ein Sudoku Rätselabend
habs nur irgendwie verschwitzt mich dazu zu äußern.
lg sorpal

marcello schrieb:
hi doggy!
Bin ja schon ein weilchen auf der Seite, aber ich wollt mal sagen das ich deine Seite richtig gut finde:D
Ich wollte aber auch mal ein wenig kritik ausüben
(bitte nicht negativ auffassen)
Also...wie auf Losefabrik.net beschrieben hast du 50 Mio. in die Pötte gestopft, aber es profitieren doch immer nur ein paar davon. BZW. der jackpotkiller.
Wie wäre es mit einer neuen Refrellay ? Oder einer Aktivrellay ?
Da haben fast alle User ne Chance.
Und ne Bonusaktionen z.B. Loseverschenken kommen eig. auch immer ganz gut.
Würden den Thread ja auch ein wenig beleben.
Müssen jetzt ja auch nicht unmenegen sein und auch nicht jede woche.

Na ja weiterhin alles gute.
LG marcel

hi, slotrally ist heute zu ende gegangen, und davor hatten wir ja auch alle rallys auf ON
refrally war ja auch erst vor ner woche zu ende und bonuslose gibts ja mehr als nur häufig ;) nehme aber jede kritik sehr ernst und eventuell muss ichs halt noch häufiger machen .

Ich muss halt auhc ein klein wenig aufpassen denn mittlerweile habe ich schon über 400mio in die jackis gesteckt und für andere aktionen ausgegeben.
Bezüglich Jackpots: es gibt ja jetzt die klare aussage das man nur an einem Slot in einem fenster spielen darf. Ich fülle auch nicht nur einen Jackpot sondern immer schön kreuz und quer, dadurch sollte es allen möglich sein nen Jackpot zu gewinnen.
l.g.

Gewinn ist immer gut :)
Derzeit lieg ich flach mit ner Lungenentzündung, Bluthochdruck und Schwindel
Aber sobald es mir wieder besser geht , kommen wieder massig Rallys und auch grafisch wird sich was ändern ;)
Die 08/15 Slots werden dann schnellstens von exclusiven ersetzt.
Derzeit darf Ich 5 Stunden täglich nur an den PC, ansonsten muss Ich im Bett liegen und das einfach zu wenig um derzeit irgendwie was grösseres zu coden.

l.g.

EDIT: damit euch nicht fad wird startet um 22Uhr ne kurze dynamische Spielerally, es darf an jedem Slot gezockt werden.

Zuletzt bearbeitet: