Losedoppler.de der Offizielle Thread *Ista Slots und vieles mehr*

yoursmilie schrieb:
Irgendwie gefällt mir hier das Roulette überhaupt nicht. ;)

Auf 100 Spielen kommt sicher über 5x die 0. Jetzt schon über 10 mal nur rot und es ändert sich nicht. :roll:

Da gibt es viel schlimmere seiten 8)

Gruß patz

also ich weiß nicht wie ihr hier spielt aber das höre ich das erste mal das unser Roulette schlecht eingestellt oder so wäre.

hy leuts,

kümmere mich morgen darum das die nickpages wiede rohne fehler sind ist beim update aufs neue system geschehen!!

tschaui bjoern

gw wacki zu dem JP!
ich hätte ja normale die ansage gemacht das du ihn gewonnen hast aber du warst zu früh ;) bzw. ich da schon im bett ;)

freischalten?

du bist gar nicht gesperrt! teil mir dein problem per PN mit ich guck nach! bin erstmal mittag essen!

Chino schrieb:
gw wacki zu dem JP!
ich hätte ja normale die ansage gemacht das du ihn gewonnen hast aber du warst zu früh ;) bzw. ich da schon im bett ;)

Ich normalerweise auch...aber ich wollte mal Jackies jagen...leider war das der einzige der zu mir kam...

da meinst du losedarlehen da habe ich kein support das macht ddarthgorn allein! also einfach in thread posten da oder per e-mail

was für ein mist geht den hier ab,willst du die user abzocken
die bonus rally von 2,5 mio auf 25 mio erhöhen ,ist ja wohl obermiss so was
1 platz Wackidacki 17 mio bonuslose
2 platz Tiger 10 mio bonuslose
3 paltz Viper.22 6mio bonuslose
4 platz orko512 4 mio bonuslose
5 platz WSLWoina 1mio bonuslose
6 platz lukasdererste 500k bonuslose
7 paltz dutchy 250k bounslose
8 platz amwiking 100k bonuslose

Zuletzt bearbeitet:
Ja hallo...
Das finde ich aber auch nicht korrekt.
Die war bei 92% und denn auf einmal nur noch 9,3%.
Wollt ihr eure treuen User vergraulen???
Das ist ja mal absolut intollerant! :mad:

kann man mal fehler machen? und alle wollen es ausnutzen!

welche seite gibt füt 2,5mio AP 40mio Lose gewinn ausschütung? da bräuchte man 20% BT um diese rauszubekommen!
da kann man ja mal hier nachfragen ob da etwas nicht korrekt ist. ist mit halt spät aufgefallen.

Chino schrieb:
kann man mal fehler machen? und alle wollen es ausnutzen!

welche seite gibt füt 2,5mio AP 40mio Lose gewinn ausschütung? da bräuchte man 20% BT um diese rauszubekommen!
da kann man ja mal hier nachfragen ob da etwas nicht korrekt ist. ist mit halt spät aufgefallen.
und das merkst du erst nach 6 std das du da einen fehler gemacht hast ,also wenn ich eine rally bei mir reinstelle schau ich mir die daten 2 oder 3 mal an bevor ich die starte

Viper.22 schrieb:
und das merkst du erst nach 6 std das du da einen fehler gemacht hast ,also wenn ich eine rally bei mir reinstelle schau ich mir die daten 2 oder 3 mal an bevor ich die starte

Dem muß ich mich anschliessen...nach 6 Std. erst gemerkt...und denn einfach ändern...so geht das nicht!!!
Und es geht hier ja auch noch nichtmal um Lose sondern um BONUSLOSE!

Da solltest du dir aber was einfallen lassen...ich hätte keine 10 mio eingezahlt,wenn die rally auf 25 mio aps ausgelegt wäre...das sag ich dir!