LoseDealer Lose An- und Verkauf

Welche Einzahlmethode bevorzugt Ihr?

• Banküberweisung

Stimmen: 90 28,7%
  • PayPal

Stimmen: 113 36,0%
  • SofortÜberweisung

Stimmen: 89 28,3%
  • andere (bitte posten)

Stimmen: 22 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    314
muss mal ein paar lobende worte los werden,gestern um ca 13.30 uhr eine auszahlung per ÜW angefordert und heut früh um ca 12.00 uhr schon auf meinem konto. 8O

perfekter dienst,weiter so

Mal ne Gegenfrage, wie lange soll es denn dauern ;) ?

Wie überweisen das Geld immer am gleichen Tag. Also geht es auch schnell zu euch ;)

Und mal ein kleinwenig Kritik:

Verkaufskurs:20,15 Cent/Mio
Ankaufskurs:11,24 Cent/Mio

Ihr kauft lose für 11,24 Cent an und verkauft die Lose für fast das doppelte?!
Da stimmt irgendwas mit eurem System nicht oder die Geldgier hat zugeschlagen.

Zum glück gibt es ja auch andere möglichkeiten seine Lose zu verkaufen.

Gruß
Togger

Wie überweisen das Geld immer am gleichen Tag. Also geht es auch schnell zu euch ;)

Seitdem Du Postbank statt Netbank benutzt, hat es nachwievor keine Verzögerungen damit gegeben. Was die Auszahlungen betrifft, bin ich sehr zufrieden.

Leider muss ich mich aber dem Vorposter anschließen: Würde man noch sagen, der Verkaufskurs ist vorbildlich, ist der Ankaufskurs völlig aus dem Ruder. Ist eigentlich schade, weil die Verkaufsseite hat ein gewisses Etwas.

Die Seite reguliert ihren Losebedarf durch den Kurs. Derzeit ist der Kurs zuzugebenermassen schlecht. Sobald wir weitere Lose ankaufen wollen, wird der Kurs sich auch verbessern. Versprochen :D

Unsere Stärke ist aber die Zuverläßigkeit. Wir wollen, dass die User wissen, auf uns ist Verlass. Wir beantworten die Supportemails innerhalb von 12 Stunden und zahlen am gleichen Tag aus.

nur so eine Idee am Rande ...

Ist es nicht ehrlicher den regulären Ankaufspreis zu verzeichnen und statt dessen den Ankauf auf der Seite zu deaktivieren, oder den User mittzuteilen, das das System derzeit keine Lose ankauft, als mit einem niedrigen Kurs user zu sugerieren das der Kurs derzeit schlecht ist und dazu zu verleiten Lose zu einem extrem billigen Kurs an Euch ab zu treten ? 8)

Wir sind ja in einer Marktwitschaft. Die User verkaufen die Lose da, wo es am misten Geld für gibt. Verständlich.

Nein. Der Grund für den geringen Kurs und trotzdem Ankauf ist die Tatsache, dass es User gibt, die nur ganz wenige Lose (unter einer Million z.B.) verkaufen wollen und das Geld dafür sofort wollen. Da wir ab 1 cent / 100 Losen auszahlen sind wir (meines Wissens nach) der einzige Anbieter, der diesen Usern die Möglichkeit gibt Ihre Lose zu Geld zu machen.

So nun ist das heutige Gewinnspiel vorbei. Der Gewinner von 10 mio ist gezogen. Ich habe mich auch entschieden an jeden anderen, der mitgemacht hat, 1mio Lose als kleines Dankeschön zu senden ;) Die Lose sind bei LoseDealer im Account gebucht und können ausgezahlt / verkauft werden. Viel Spass.

Gewinner : 305425

Herzlichen Glückwunsch.

der Anbieter ist absolut Top!!! Bin schnell überzeugt worden alles sehr schnell und unkompliziert!!!

Fazit: Endlich mal wieder ein positives Anbietererlebnis!

P.S. Ähm kann mir jemand sagen ob ich meinen Reflink in der Signatur richtig eingebunden habe ?

gruß Steffen

Hi,

leider bist du nicht der einzige der nur positive Erlebnisse hat ;)

Dein Reflink ist richtig drin.

Gruß
Jan

So, möchte auch mal meine Meinung kundtun.

Also bei mir haben bisher alle Transaktionen (Lose An- und Verkauf) super geklappt.Die Seite war für mich immer erreichbar und ich kann echt nicht meckern.

Gruß,

Marco

Wie wäre es mit einer Bezahlung per Alertpay? So könntet ihr viele Leute dazu gewinnen, die auf Buxseiten klicken. Die meisten dieser Seiten zahlen nämlich nur per Alterpay aus :)

Also bei mir haben bisher alle Transaktionen (Lose An- und Verkauf) super geklappt.Die Seite war für mich immer erreichbar und ich kann echt nicht meckern.

Wenn es nicht so wäre, könnten wir schon längst einpacken ;)

Wie wäre es mit einer Bezahlung per Alertpay? So könntet ihr viele Leute dazu gewinnen, die auf Buxseiten klicken. Die meisten dieser Seiten zahlen nämlich nur per Alterpay aus :)

Wir bieten mitlerweile mehr Ein/Auszahlungsmöglichkeiten als andere Anbieter. Wer Lose wirklich braucht, muss die eben per Konto kaufen ;)

finde die seite gut, aber habe mal eine frage...

wie lange dauert es so durchschnittlich bis das guthaben bei einzahlung über SofortÜW gutgeschrieben ist?

+edit+ hat ca. 10-15 minuten gedauert. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich bin jetzt schon eine ganze weile bei losedealer und kann den service nur loben!
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gesammelt und das bei einem Loseverkauf von ca. 8 Mio Lose pro Tag.

Die Auszahlungen laufen sehr gut. Und die Auszahlung auf paypal ist einfach klasse!

weiter so leute.

mfg
cruxa

Ich danke für die Blumen. Wir geben uns immer Mühe alles zur Eurer Zufriedenheit zu lösen. Und sollte es mal was unklar sein, eine kurze Email an Support genügt, und wir versuchen es zu klären ;)

re

Auszahlung erhalten und wieder eine beantragt. Auszahlung kam per bank nach 4 tagen ( allerdings inkl. wochenende) also innerhalb des angegebenen zeitraums.

ja...nu...mehr gbts nich zu sagen..TOP

:)

mfg Sgt_Slaughter

www.paidmailforum.de