LoseDealer Lose An- und Verkauf

Welche Einzahlmethode bevorzugt Ihr?

• Banküberweisung

Stimmen: 90 28,7%
  • PayPal

Stimmen: 113 36,0%
  • SofortÜberweisung

Stimmen: 89 28,3%
  • andere (bitte posten)

Stimmen: 22 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    314
also für einen schnellen Losekauf als Neuer User dieser seite sehr kompliziert.
Lose werden nicht sofort gutgeschrieben bei klamm...also wer wirklich schnell Lose braucht ....nicht zu empfehlen.
( Meine Meinung)

Was du nicht mitgekriegt hast, kommen die Lose innerhalb von 5Minuten. Ich finde das ist sehr wohl akzeptabel....

Ich bin lediglich Werber dieser Seite, und hatte eine Auszahlung beantragt.
Geld war nach 2 Tagen auf meinem Bankkonto.
Das ist spitze.
Weiter so. :clap:

re Auszahlung

Also ich muss mal sagen ein super suport und nette leute.
Also diese seite muss man loben habe innerhalb kürzester zeit das geld gehabt .

weiter soo :mrgreen::mrgreen::mrgreen::LOL::LOL:

lg basti

Gibt es bei euch die Möglichkeit User zu werben?
Natürlich können Sie mit Ihren Reflink andere User werben. Für jeden Losekauf erhalten Sie dann 5 % Provision auf Ihr Konto gutgeschrieben.

Fragen:

1. Die 5% zählen bei jedem Kauf des Refs oder nur auf den ersten?

2. Die 5% zählen bei Losekauf bei anderen Losedealer-Usern oder beim Losekauf von euch (falls vorhanden; bin noch nicht angemeldet, daher die Frage)?

3. Ist es möglich, sich einen Werber nachträglich eintragen zu lassen, wenn man sich werberlos anmeldet?

Also diese seite muss man loben habe innerhalb kürzester zeit das geld gehabt .

Obwohl die Kontodaten falsch eingegeben :evil:

Fragen:

1. Die 5% zählen bei jedem Kauf des Refs oder nur auf den ersten?

2. Die 5% zählen bei Losekauf bei anderen Losedealer-Usern oder beim Losekauf von euch (falls vorhanden; bin noch nicht angemeldet, daher die Frage)?

3. Ist es möglich, sich einen Werber nachträglich eintragen zu lassen, wenn man sich werberlos anmeldet?

1. Bei jedem Kauf
2. Die 5% zählen sobald dein Ref Lose gekauft hat
3. Nein, nur bei der Anmeldung. Wenn der sich abmeldet hat er eine Sperrfrist von 30 Tagen für eine Neuanmeldung

Hey, wann werden eigentlich immer PayPal-Auszahlungen durchgeführt und wie? :)

Seit dem Start von LoseDealer werden die PayPal Auszahlungen via Kreditkarte gemacht. D.h. das Geld ist sofort beim Empfänger. Die reguläre Laufzeit beträgt ca. 3-6 Stunden nach dem Beantragen der Auszahlung. Da PayPal bei der Gebührenänderung die KK-Gebühren denen der Guthabenszahlungen gleichgestellt hat, zahle ich nur noch per Kreditkarte aus. Der Empfänger merkt das nicht mal.

Ich hoffe konnte die Frage in Soweit beantworten ;)

...Normalerweise kommen unsere Auszahlungen am nächsten Banktag an :D

Am gleichen sogar... ist ja echt der Wahnsinn... heute morgen um 7:26 angefordert.. um 9:35 hatte ich die Auszahlungsmail im Postfach. Also, wenn Deutschland eine Service-Wüste ist (und das ist es teilweise ja wirklich) - dann ist hier eine der Oasen (und definitiv keine Fata Morgana)!

Großes Lob und vollste Zufriedenheit beim ersten (von vielen weiteren?) Verkauf.

mfg
daniboon

hehe, du hattest dann heute aber wirklich Glück. War früh wach und habe vor der Arbeit die Auszahlungen vom WE gemacht, und da kam deine rein... Hab die gleich mitabgearbeitet ^^

Newsletter vom 27.11.2008

1. SÜ-Gebührenbefreiung
Wir haben wieder eine Aktion für unsere User gestartet. Jede Einzahlung über 10 EUR per Sofortüberweisung.de erfolgt bis zum 30.11.2008 23:59 Uhr gebührenfrei. Die anfallenden Gebühren übernimmt LoseDealer für Sie.

2. Einzahlungen Postbank / Netbank
Sollten Sie Kunde der Postbank / Netbank sein, empfehlen wir Ihnen die Einzahlungen per einfache Überweisung vorzunehmen. Unter Einzahlen->Überweisung finden Sie unsere Kontonummern bei diesen Banken. Da die Buchung bei uns sofort sichtbar ist, empfehlen wir nach der Einzahlung eine kurze Nachricht an den Support zu senden (im Menü Link Support). Das Geld wird innerhalb weniger Stunden Ihnen gutgeschrieben. So können Sie sich teure Einzahlungsgebühren sparen.

Hi,

ich habe vor über 5 Minuten eine SÜ-Einzahlung gemacht, daß Geld ist aber immernoch nicht gutgeschrieben worden.
Bei anderen Losekauf-Diensten ist eigentlich das Geld per SÜ immer sofort gutgebucht, warum hier bei Euch nicht?

In den AGB´s steht gar nicht über SÜ drin, sollte eventuell mal nachgeholt werden.

Zur Info
Lewis
PS.: warte immer noch auf meine Gutschrift meiner Einzahlung!

Jeder Dienst mache das so wie er das für richtig hält. So auch wir.

Unter "Einzahlung" steht folgendes:
Per Sofortüberweisung (sofort*)

*Die Buchungen werden von unseren Mitarbeitern manuell geprüft und dem Konto gutgeschrieben. Dies kann im Einzelfall einige Stunden dauern.
Ihre Überweisung wurde 24 Minuten nach der Überweisung gutgeschrieben.

Ab sofort werden die Einzahlungen per Sofortüberweisung sofort gebucht. Sollten bei diesem neuen System Fehler auftreten bitte ich um eine Meldung. Danke.

hm,seid mir nicht böse aber jetzt wirds peinlich.
ihr bietet 9,01 cent/mio?
wer bitteschön verkauft dann noch bei euch?

Um das nochmals zu erklären.

Wenn vieel Lose im System sind, brauchen wir keine mehr, also sinkt der Preis. So einfach ist das. "Peinlich" ist mir das keinesfalls. Denn alleine der Markt regelt den Preis.

Schaue dir den Verkaufskurs an. Wir haben den besten von allen. Soll mir das auch peinlich sein ?