LoseDealer Lose An- und Verkauf

Welche Einzahlmethode bevorzugt Ihr?

• Banküberweisung

Stimmen: 90 28,7%
  • PayPal

Stimmen: 113 36,0%
  • SofortÜberweisung

Stimmen: 89 28,3%
  • andere (bitte posten)

Stimmen: 22 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    314
Hi,

heute dauert das aber wieder:
9399 19.12.2008 21:03:30 Auszahlung auf Klamm 358.422.938 Lose
Lose sind leider noch nicht da!

Frohe Weihnachten
Lewis

mal ne frage,muss ich mich unbedingt dieses jahr noch auszahlen lassen?ich wollte doch noch ein wenig sammeln damit es lohnt.:-?

Müssen natürlich nicht. Es ist für uns schöner, da wir keine hohen Rücklagen haben müssen. Aber am Ende ist das Deine Entscheidung.

woohooo. endlich habe ich mal eine seite gefunden die nicht erst ab einem bestimmten betrag auszahlt.

werde mich gleich mal auf eurer seite anmelden =)

Echt spitze wie schnell man hier seine AZ erhält, hab heute per PP ausgezahlt und 19 min später hatte ich bereits das Geld bekommen.

Vielen Dank

• Like
Reaktionen: 16v
woohooo. endlich habe ich mal eine seite gefunden die nicht erst ab einem bestimmten betrag auszahlt.

werde mich gleich mal auf eurer seite anmelden =)

Also bei uns gibts auch ne Grenze. Mind. 1 Cent ;)

Echt spitze wie schnell man hier seine AZ erhält, hab heute per PP ausgezahlt und 19 min später hatte ich bereits das Geld bekommen.

Vielen Dank

So gehört sich das, oder nicht ;) ?

Wenn wir online sind, machen wir die Auszahlungen sofort.

ja, 1 cent

auf einer anderen seite brauche ich 15 euro bis die mich auszahlen ..... bei dem was ich momentan erwirtschafte brauche ich da öhm ....... ca 1 jahr zu bis ich mir das auszahlen lassen kann ^^

wie siehts aus kauft ihr auch mal wieder an ?

Hallo,

da wir in den letzten 2 Tagen eine unerwartet hohe Menge an Losen angekauft haben(normalerweise kaufen wir soviel in einem Monat an), musste der Ankauf gestoppt werden. Ich habe jetzt noch einige Lose zur Ankaufen eingepflegt, der Kurs ist aber entsprechend schlecht.

Wollte mich heute bei Eurem Dienst anmelden und musste leider beim lesen der AGB abbrechen.

Da ich meinen derzeitigen Wohn- und Geschäftssitz in Finnland habe.

Warum diese Einschränkung?

Innerhalb der EU sollte es doch auch keine steuerlichen Probleme machen.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel9999

Moin, habe mich hier mal angemeldet.

Sieht alles sehr schön und übersichtlich aus.

Aber ich habe keinen Punkt gefunden wo ich meine Bankdaten abspeichern kann.

Wo mache ich das ?

Mfg :D

Moin, habe mich hier mal angemeldet.

Sieht alles sehr schön und übersichtlich aus.

Aber ich habe keinen Punkt gefunden wo ich meine Bankdaten abspeichern kann.

Wo mache ich das ?

Mfg :D

die bankdaten gibst du erst ein wenn du geld anfordern/auszahlen willst.da erscheint dann ein formular.beim loseankauf weiss ich es nicht,hab ich noch nicht gemacht