LoseDealer Lose An- und Verkauf

Welche Einzahlmethode bevorzugt Ihr?

• Banküberweisung

Stimmen: 90 28,7%
  • PayPal

Stimmen: 113 36,0%
  • SofortÜberweisung

Stimmen: 89 28,3%
  • andere (bitte posten)

Stimmen: 22 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    314
Die Menge der Angekauften und Verkauften Lose hängt von der Nachfrage im System. Wenn die Nachfrage nach Losen nicht ausreichend ist, werden keine Lose zugekauft bis genügend verkauft sind. Schaue einfach 1-2 Tage später rein.

hab mich gerade angemeldet und warte nun schon ne weile auf die freischaltmail , wie lange dauert diese etwa ? wollt nämlich schnell ein paar lose kaufen . LG ani30

hallöchen,
hatte am 01.Mai gegen 22:30 Uhr eine Auszahlung per paypal vorgenommen, diese ist noch nicht freigeschalten worden, bzw. die Summe ist noch nicht auf meinem paypal-konto gelandet.

könntet ihr da bitte noch mal nachschauen?

klammID: 263457

mfg
cruxa

@Cruxa
Chefchen macht einen Kurzurlaub, die Auszahlung geht am Sonntag gegen Abend raus.

Ich finde es auf der einen Seite schön, dass niemand sich beschwert, und daher hier im Thread nie was los ist. Aber auf der anderen Seite wäre mir ein kleines Gespräch schon angenehm ;)

Ich sagte es zwar bereits - Die Seite ist super ! - aber doppelt hält besser.
Weiter so !

Nun, wenn du so nach Feedback flehst ... :ugly:

Eure Seite bietet hald Kampfpreise, wenn man auf https://lps.cularis.de/ vergleicht, allerdings auf Kosten des Ankaufpreises, der auch niedrig gelegt ist.
Das Forum unterbietet ihr allerdings bisher nicht :biggrin:

Hallo

Also wenn ich eine Sofort Überweisung mache, finde ich es traurig das ich mein Geld nicht sofort zur Verfügung habe.

Ich warte jetzt schon fast 3 Stunden auf mein Geld, damit ich endlich die Lose kaufen kann.

Also wenn ich eine Sofort Überweisung mache , dann erwarte ich das ich mein Geld sofort zu Verfügung habe.
Denn dafür Bezahle ich ja auch Gebühren.
Und nicht das ich Stunden lang warten muss.
Auf andere Seiten geht es doch auch,das man das Geld sofort zur Verfügung hat warum den bei Euch nicht?
Könnte es ja verstehen wenn es die erste Überweisung ist aber so nicht.
Habe das Geld um Datum: 24.05.08 Zeit: 03:21 überwiesen.
Um diese Zeit wurde es von meinem Konto Abgebucht.

Und jetzt sind bald 4 Stunden vergangen und immer noch nichts passiert. Also für mich ist das keine Sofort Überweisung.
Denn das finde ich hier überhaupt nicht gut.
Eigentlich hat es ja sonnst immer geklappt.
Warum ich jetzt so lange warten muss kann ich einfach nicht verstehen.

Gruß suppermaus

Zuletzt bearbeitet:
Nun, wenn du so nach Feedback flehst ... :ugly:

Eure Seite bietet hald Kampfpreise, wenn man auf https://lps.cularis.de/ vergleicht, allerdings auf Kosten des Ankaufpreises, der auch niedrig gelegt ist.
Das Forum unterbietet ihr allerdings bisher nicht :biggrin:

Die Preise sind gewollt gewählt. Wir versuchen - wenn wir schon günstig einkaufen - den Preisvorteil auch an den Endkunden zurückzugeben.

Und günstig kaufen wir nur ein, wenn viele Lose im System gibt. D.h. wenn wenig Lose im System unterwegs sind (die Kunden können wenig Lose kaufen) dann wird auch zu einem Kampfpreis eingekauft ;)

Forum kann man nicht schlagen, weil Forum eben anders angelegt ist. Wir haben aber für den Kunden die Sicherheit, dass das Geld(oder Lose) irgendwann mal ankommt - was beim Forum nicht besteht. ;)

Hallo

Also wenn ich eine Sofort Überweisung mache, finde ich es traurig das ich mein Geld nicht sofort zur Verfügung habe.

Ich warte jetzt schon fast 3 Stunden auf mein Geld, damit ich endlich die Lose kaufen kann.

Also wenn ich eine Sofort Überweisung mache , dann erwarte ich das ich mein Geld sofort zu Verfügung habe.
Denn dafür Bezahle ich ja auch Gebühren.
Und nicht das ich Stunden lang warten muss.
Auf andere Seiten geht es doch auch,das man das Geld sofort zur Verfügung hat warum den bei Euch nicht?
Könnte es ja verstehen wenn es die erste Überweisung ist aber so nicht.
Habe das Geld um Datum: 24.05.08 Zeit: 03:21 überwiesen.
Um diese Zeit wurde es von meinem Konto Abgebucht.

Und jetzt sind bald 4 Stunden vergangen und immer noch nichts passiert. Also für mich ist das keine Sofort Überweisung.
Denn das finde ich hier überhaupt nicht gut.
Eigentlich hat es ja sonnst immer geklappt.
Warum ich jetzt so lange warten muss kann ich einfach nicht verstehen.

Gruß suppermaus

Ich bedauere Ihre Enttäuschung.

Sie haben schon mehrmals per SÜ eingezahlt und die Beträge waren relativ schnell gebucht. Auf der Einzahlungsseite steht folgender Hinweis:

Per Sofortüberweisung (sofort*)
*Die Buchungen werden von unseren Mitarbeitern manuell geprüft und dem Konto gutgeschrieben. Dies kann im Einzelfall einige Stunden dauern.

Wir haben nach langer Überlegung entschieden die SÜ-Einzahlungen manuell gutzuschreiben (bzw. von SÜ übertragenen Einzahlungen freizuschalten). Wir können es nicht verantworten ein System - von dem wir zu 101% überzeugt sind, dass es sicher funktioniert - in die Welt setzen. Auch wenn in der Klammwelt es sehr populär ist dann einen User dafür verantwortlich zu machen, was die Coder verbockt haben, und das Ganze "Bug-using" zu nennen können wir uns das nicht leisten. Daher geben wir die Einzahlungen manuell frei. Wie sie sicherlich gemerkt haben, ist (fast) immer ein Admin online. Daher werden die Einzahlungen mit einer Verzögerung von max. 5-6 Stunden (ja wir schlafen auch ;)) gutgeschrieben. Das ist unsere derzeitige Praxis von der wir (noch) nicht abrücken. Die 3 Versuche eine SÜ-Einzahlung durch einen User vorzutäuschen geben mir Recht. Bei den Kampfpreisen und der damit verbundenen Gewinnspanne können wir uns einen Zahlungsausfall nicht erlauben. Zu beachten ist auch, dass wir nicht die vollen sondern nur anteiligen gebühren von SÜ an den Endkunden weitergeben. Einen Teil der Gebühren tragen wir auch selbst.

Auf Ihren Fall bezogen, bedauere ich zutiefst, dass Sie 4 Stunden und 20 Minuten auf Ihr Geld warten mussten. Da Sie anscheinend nicht wussten, dass die SÜ Beträge nicht sofort gutgeschrieben werden, erstatte ich Ihnen aus Kulanz die Gebühren für diese Transaktion. Ihnen wurde - wie Sie gesehen haben - der volle Betrag gutgeschrieben.

Ich hoffen Sie sind mit dieser Lösung soweit zufrieden, und bleiben weiterhin unserem Dienst treu.

Heute möchten wir Ihnen eine zeitlich begrenzte Aktion vorstellen.

Am heutigen Sonntag(25.05.2008) übernehmen wir bis 23.59 Uhr die Gebühren für die Einzahlungen via Sofortüberweisung.de. Die Übernahme der Gebühren ist auf 2 Einzahlungen je User und max. 300€ begrenzt.

Wir wünschen allen Usern weiterhin viel Spaß bei LoseDealer.de