meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
Super Service, wie immer mal wieder eine schnelle abwicklung, thx![]()
Und super Preise haben wir auch noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Service, wie immer mal wieder eine schnelle abwicklung, thx![]()
Das erscheint mir recht ... wenigMax. Verkaufsmenge 0 KlammLose
alles geklärt danke für die superschnelle antwort
Habe mein Passwort vergessen, 2x angefordert und kann mich trotzdem nicht einloggen.
Ich finde es auf der einen Seite schön, dass niemand sich beschwert, und daher hier im Thread nie was los ist. Aber auf der anderen Seite wäre mir ein kleines Gespräch schon angenehm![]()

Nun, wenn du so nach Feedback flehst ...
Eure Seite bietet hald Kampfpreise, wenn man auf https://lps.cularis.de/ vergleicht, allerdings auf Kosten des Ankaufpreises, der auch niedrig gelegt ist.
Das Forum unterbietet ihr allerdings bisher nicht![]()
Hallo
Also wenn ich eine Sofort Überweisung mache, finde ich es traurig das ich mein Geld nicht sofort zur Verfügung habe.
Ich warte jetzt schon fast 3 Stunden auf mein Geld, damit ich endlich die Lose kaufen kann.
Also wenn ich eine Sofort Überweisung mache , dann erwarte ich das ich mein Geld sofort zu Verfügung habe.
Denn dafür Bezahle ich ja auch Gebühren.
Und nicht das ich Stunden lang warten muss.
Auf andere Seiten geht es doch auch,das man das Geld sofort zur Verfügung hat warum den bei Euch nicht?
Könnte es ja verstehen wenn es die erste Überweisung ist aber so nicht.
Habe das Geld um Datum: 24.05.08 Zeit: 03:21 überwiesen.
Um diese Zeit wurde es von meinem Konto Abgebucht.
Und jetzt sind bald 4 Stunden vergangen und immer noch nichts passiert. Also für mich ist das keine Sofort Überweisung.
Denn das finde ich hier überhaupt nicht gut.
Eigentlich hat es ja sonnst immer geklappt.
Warum ich jetzt so lange warten muss kann ich einfach nicht verstehen.
Gruß suppermaus
Per Sofortüberweisung (sofort*)
*Die Buchungen werden von unseren Mitarbeitern manuell geprüft und dem Konto gutgeschrieben. Dies kann im Einzelfall einige Stunden dauern.