[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

mhm naja sorry langsam stinkts mich auch an.
1-2 tage steht auf der seite.
heute wäre zahltag der großen anleihe gewesen.

vielen dank auch....

hätte die lose gebraucht :roll:

sorry leuts das wochenende ist schuld ich hoffe die im rechenzentrum tragen morgen noch die domains um!!

dann sollte eigentlich alles wieder normal laufen!!!

tschaui bjoern

p.s. wird nen bonus von mir geben wegen den problemen!!

sorry leuts das wochenende ist schuld ich hoffe die im rechenzentrum tragen morgen noch die domains um!!

dann sollte eigentlich alles wieder normal laufen!!!

tschaui bjoern

p.s. wird nen bonus von mir geben wegen den problemen!!
ich muss leider sagen das deine mitteilungen immer recht kurz angebunden wirken.

Vom Losedoppler wage ich ja gar nicht zu reden... Da es derart schleichend vorangeht, sinkt natürlich auch die Motivation, da einzuzahlen.

War mir natürlich klar, daß ich die Lose nicht an einem Tag einzahle und am nächsten Tag verdoppelt zurückerhalte. Aber nach etwa 10 Monaten und (immer noch) Positionen am Arsch des Dopplers erlischt langsam auch das letzte Fünkchen Hoffnung. Und selbst wenn die Dpplung irgendwann erfolgen sollte, ist die doppelte Zahl Lose weniger wert als meine Einzahlung damals. Möchte mal wissen, wer die Wertdifferenz eingestrichen hat... :-?

Aber yo, das Thema hatten wir auch schon zwei-, dreimal. :mrgreen:

Kann ich meine 130 Mio unverdoppelt zurückhaben?^^

hy leuts,

jap ich war gestern abend etwas angebunden (zeitlich) deswegen viel mein post so kurz aus ich habe gestern noch ewig mit dem rechenzentrum telefoniert und die haben mir vergewissert das bis morgen abend allerspätestens alles umgezogen sein soll!!!

wegen dem doppler ich habe dabei null eingestrichen denn alles was eingezahlt wird wird sofort wieder ausgezahlt an die user dadurch bleibt nichts bei mir!!

allerdings sollte sich was das angeht demnächst ein wenig was ändern denn unser zockbereich sollte dann neu erblühen und dort wird dann mit sicherheit wieder mehr laufen wodurch wieder ne menge lose reinfliessen!!

durch uns sind mitlerweile fast 900 milllionen reingeflossen (ohne usereinzahlungen) und ich kenne eigentlich keinen doppler wo sowas bisher geschehen ist!!!

p.s. aber der doppler bekommt nun doch das geplante update wenn ich mit meiner neuen ,kompetenten unterstützung geredet habe!!!

tschaui bjoern

ich hoffe das alles wieder normal weitergehen kann sobald die domainumleitung auf den neuen server aktiv ist!

Normal weiterlaufen? Na ich hoffe mal nicht, denn momentan ist ja die "Verwahrlosung" der Seite der Normalstand, ich kanns natürlich verstehen, dass du auch beruflich stark eingebunden sein magst, aber es kommen relativ oft solche Prognosen (wegen dem Doppler z.B.) und leider sind dem selten Taten gefolgt... Ich war und bin eigentlich ein treuer User von Losedarlehen, aber auch irgendwann hat meine Toleranz ihre Grenze leider erreicht.

Liebe grüße wünscht der, der auch gleich arbeiten geht :(

vielleicht solltest du dir jemanden für den support suche oder als ansprechpartner der dich gut ergänzt.

hy leuts,

also jmd. für supüport usw. kommt ich will nur noch nichts weiter verraten!!

die sache mit den 1-2 tagen habe ich bereits erklärt wegen dem wochenende wird es erst heute bzw. morgen bearbeitet!! da kann ich leider garnichts weiter machen als druck im rechenzentrum!!

ansonsten wird sich hier definitiv einiges tun denn meine zeit für das projekt vermehrt sich weider weil meine beruflich eingespannte zeit nun abnimmt!!

tschaui bjoern

hy leuts,

also jmd. für supüport usw. kommt ich will nur noch nichts weiter verraten!!

die sache mit den 1-2 tagen habe ich bereits erklärt wegen dem wochenende wird es erst heute bzw. morgen bearbeitet!! da kann ich leider garnichts weiter machen als druck im rechenzentrum!!

ansonsten wird sich hier definitiv einiges tun denn meine zeit für das projekt vermehrt sich weider weil meine beruflich eingespannte zeit nun abnimmt!!

tschaui bjoern

Ahhh....ich glaube ich habe da so eine kleine Vorahnung...8)

....wenn es der ist den ich vermute dann wirds einen tollen support geben..:D

Die Domain scheint mittlerweile auf den neuen Server zu routen. ;) Zumindest lädt die offline-Seite sofort und schnell. *g* Jetzt fehlt nur noch das Projekt wieder.

hy unicorn,

jap du ahnst richtig ;-)

@tobias,

nein das ist noch immer der alte server sobald es auf den neuen rootet geht auch die seite normal!!

tschaui bjoern

Sorry weiss ja net wo du bist aber selbst wenn die es Montagmorgen gemacht haben so sollte alles wieder Montagabend spätestens Dienstagabend online sein.

Wenn die am WE rein garnichts machen würde ich da schon mal garnicht hingehen, dass ist doch Support wie 1800!!

Wie gesagt, ich hab mir die alte IP leider nicht aufgeschrieben aber mir kommt es so vor, dass bereits seit gestern die Domain richtig routet aber noch die Fehlerseite vorgeschaltet ist. Kann das nicht sein, ddarthgorn?

EDIT: Weil so lange Wartezeiten bei ner .de-Domain hab ich auch noch nicht erlebt. Und ich bin schon mehr als einmal umgezogen. (Anbieter, Rechenzentrum)

hy leuts,

danke für eure tipps aber ich weiss auch nicht woran es liegt!!

also die domains sind definitiv noch auf dem alten server!!!

ich werde wohl erstmal ne umleitung auf die serverip machen in der hoffnung das man dann wenigstens ein bissel was machen kann!

die im rechenzentrum haben bisher immer maximal 1 tag benötigt denn ich wechsle ja regelmässig die server und auch domains!! auch meisterx hat mit den gleichen anbietern (happyslots) noch keine solchen probs gehabt!!

vielleicht liegt es daran das derzeit 27 domains umgezogen werden auf 4 verschiedene server!!

tschaui bjoern

p.s. ich halte euch auf dem laufenden und werde die seite mal aktualisieren!!!

Jo, die Offline-Seite von vorher wird wieder angezeigt.
Sorry, aber da kannste sofort den Anbieter wechseln. Was ist das denn für ein Saftladen? Sorry, aber jeder 0815-Anbieter ist da schneller.

was meint ihr wie mich das wurmt.

habe nun schon 4 mal das fax gesendet und 6 mal angerufen die haben irgendwie probleme können aber nicht sagen woran es liegt!!

wenn bis morgen mittag nichts geht dann werde ich alles auf dem alten server wieder aktivieren und sobald domain umgetragen ist werde ich die db neu umziehen!! denke das wird dann das beste sein!!

hätte nicht gedacht das es so lage dauert waren sonst immer maximal 2 tage!!! meisst nur ein paar stunden nach faxeingang!!!

tschaui bjoern