[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

Jipii schrieb:
Bitte meinen Kreditantrag (ID 59077) von vorvorvorvorgestern annullieren, sofern bis 21:00 Uhr keine Bearbeitung erfolgt. Im Mitgliederbereich ist es mir selbst nicht möglich.
Da ich sowieso keine Stellungnahme bekomme zu dem Status nach 9 mal "12 Stunden Bearbeitungszeit!" möchte ich den Antrag annullieren. Bitte Personalausweiskopie und Projektbeschreibung (das war der Grund des Kredits) löschen. Danke.

hy jipii,

ich habe dir geschrieben das du etwa 400 anträge vor dir hast und das schon vor 2 tagen!!

tschauI bjoern

ddarthgorn schrieb:
hy jipii,

ich habe dir geschrieben das du etwa 400 anträge vor dir hast und das schon vor 2 tagen!!

tschauI bjoern
Ja, das las ich, ich wunderte mich ja auch wie so eine Schlange entstehen kann. Ich empfand das trotzdem nicht als ausreichende Antwort. Wie viele Anträge werden denn täglich bearbeitet? mal ehrlich
Sind es zur Zeit immer noch 400?

Was mir beim Sponsorenmenü noch auffällt:
(Wieder Mailbox):
Zielurl:
Bannerurl:

stehen dort als Angabe.
Wenn ich allerdings auf Mailbox klicke sehe ich dort nur nur Textlinks die vergütet werden. Hat die Mailbox nun Banner oder nicht?
Wenn nicht sollte man daraus vielleicht Linktext machen :mrgreen:

Zwecks meinen gebuchten Mailbox-Klicks. Also gelaufen sind die anscheins nicht. Auch wurden keinen Banner gezeigt...
Wolltest ja nachschauen an was das lag.
Bitte um Info ob Lose back kommen oder wann die laufen.
Sind ja weder in den Stats noch sonstwo zu sehen.

//EDIT: Hab meine Kampagne nun doch gefunden (ziemlich weit hinten).
Also Tatsache, Anstatt Banner-URL müsste es heißen Linktext :eek:)
Hab jetzt nen Url-Link als Linkcode.
Wenn möglich das bitte ändern auf Leckere Rezepte!
Achja und die Stats halt noch wenn möglich *g*

//NOCHN EDIT:
Kleiner Tipp, guck mal was bei deinem webmasterlose acc los ist. Bei den Mailboxklicks darauf kommt Entweder selbst gesperrt oder aber du wurdest gesperrt. Nicht das du ein paar Milliarden drauf zahlen darfst bei dem ganzen

Zuletzt bearbeitet:
hey webbi, kannst mir mal per pn deine icq nummer senden?
würd dich gern ma antickern.

PS: wann kommen neue anleihen? lg

ddarthgorn schrieb:
hy kopi,

also derzeit haben wir extrem hohen abbau fast 1,7 millionen views der banner oben seit 1.05.2006 also innerhalb von etwa 10 tagen!!

Das freut mich sehr! Dann macht die Werbung für den "Sponsor" auch Sinn!

ddarthgorn schrieb:
dies lag allerdings an einer grösseren werbekampagne die wir laufen hatten anfang mai! es wird die tage aber ebenfalls eine neue kampagne gestartet und popups die die für die user lukrativ sein sollten kommen auch rein!
!

Und da hast Du es genau erkannt, woran es hapern kann.;)
Die Seite muss im Gespräch bleiben. Am besten im positiven;) Denn Views bringen Buchungen. Guter Support und funktionierende Ideen locken die User. Was wiederum die ein oder andere Investition fordern könnte. Wie heißt es so schön? "Von nichts kommt nichts" ! Und alles, was von "Kunden" (Usern) abhängig ist, wird nie ein völlig Selbstläufer und erfordert ein gewisses Maß an Initiative. Aber ich sehe, dass Du in der letzten Zeit und an den Beiträgen der User viel selbst erkannt hast. Das finde ich spitze!

Endlich hab ich den Thread wieder gefunden :mrgreen: Da meld ich mich doch direkt mal zurück. Was den Doppler angeht - hatte die Tage Auszahlungen.

Ansonsten hab ich das Update ja mal total verpennt :mrgreen: Hauptsache der Sponsorbereich is da juppie :D Damit werd ich mich ab moin mal beschäftigen ;)

Gruß DerFlow

mhm, webbi melde dich ma ...

hatte ja gebeten das du mich ma per icq antickerst.

und wann gibts neue anleihen. kann mal jemand welche verkaufen ? :)

ok die letzten *g*

*edit* Immer diese anleihen-schnorrer, da sind mir ja punks lieber die nen euro wollen *fg*

ich habe vor 1-2 wochen einen kredit beantragt!
wie lange dauert es denn bis man bescheid bekommt ob oder ob man ihn net bekommt??

dani schrieb:
ich habe vor 1-2 wochen einen kredit beantragt!
wie lange dauert es denn bis man bescheid bekommt ob oder ob man ihn net bekommt??

naja sind ca. 400 vor dir wird sicher mehr als 1 monat dauern denk ich

Och schade, immer noch 400? Ich habe den Kredit # 435, wurden jemals Kreditanträge bearbeitet?
Und warum wurde mein Kredit und meine Mail nicht gelöscht? Ich habe ausdrücklich darum gebeten.

hy jipii,

du bist warteplatz 435 das ist nciht die kreditid!!

werde dich mrogen aus dem system löschen wenn dies gewünscht ist!! übrigens müssen wir noch wegen des wettscriptes reden da ich davon eine lizenz besitze!!

tschaui bjoern

Ah, wie schön, gut zu wissen. Dann konnte ich in den letzten Tagen sehen wieviele Anträge bearbeitet wurden... Deshalb bitte rausnehmen.
Wg. dem Script bin ich morgen ab 17 Uhr für dich da, ich bereite dein Update vor, es hat sich in den letzten Tagen noch was kleines geändert (Bugfixes). Ich habe ja deine ICQ-Nr. noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
ddarthgorn schrieb:
hy jipii,

du bist warteplatz 435 das ist nciht die kreditid!!

werde dich mrogen aus dem system löschen wenn dies gewünscht ist!! übrigens müssen wir noch wegen des wettscriptes reden da ich davon eine lizenz besitze!!

tschaui bjoern

GW zum Webmasterlose IPod ;)