[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

keine anleihen mehr zu haben :(

dabei wollt ich mir mal wieder welche gönnen.

hy ruebi,

ich überlege ob heute noch eine freigeschalten wird denke mal so gagen 20 uhr sollte noch eine kommen!

tschaui bjoern

p.s. anträge sind ja noch einige da

ruebi schrieb:
freut mich dachte du kannst nur mekkern, bist also doch mal willkommen im forum :)

Wusste garnicht, dass ich unwillkommen bin 8O

ruebi schrieb:
wie mit unserer wirtschaft
wer sagt denn sowas???
g_04bigeyes_3_blue72B.gif
Wenn ich ddarthgorn wär, dann wäre ich jetzt beleidigt!
c_laugh.gif

Zuletzt bearbeitet:
hy leuts,

hehe kopi da hast du recht wäre negativ da unsere wirtschaft irgendwie still steht wenn wir glück haben sie nen leichten aufschwung hat ;-) das sollte bei der seite eigentlich anders sein!!

übrigens habe ich vor ein paar minuten version 1 des sponsorenbereichs on gestellt!!

die tage kommt ein update um auch popups buchen zu können!

desweiteren wird man dann auch seine kampagnen überarbeiten können!

ebenso werden die mediadaten erweitert!

tschaui bjoern

Also ich finde die Preise im Sponsorenbereich zu niedrig.
Das könnte dazu führen, das hohe Kapazitäten gebucht werden und es damit zu einen sehr schleppenden Abbau der Kampagnen führen kann.

ddarthgorn schrieb:
hehe kopi da hast du recht wäre negativ da unsere wirtschaft irgendwie still steht wenn wir glück haben sie nen leichten aufschwung hat ;-)

den aufschwung, den die bundesregierung nicht würdigt und mit der MwSt-Erhöhung gleich wieder kaputt macht. Wobei die leichten Tendenzen auch an letzterem liegen könnten ;) Aber das gehört hier nicht her.
b_wink.gif

stefan.1982 schrieb:
...und es damit zu einen sehr schleppenden Abbau der Kampagnen führen kann.

Das sehe ich ähnlich! Am Markt orientieren und die Preisgestaltung so legen, dass sie auch machbar ist. Könnte einen dicken Stau und unzufriedene Sponsoren geben.

hy leuts,

ich habe es mal durchgetestet und lasse schon seit anfang mai mittloggen!!

und klicks sind etwa 300 gemacht worden auf den headerbanner und views mehr als 1,5 millionen (ohne reload) lasse das die tage auch in den media anzeigen!!

was wäre denn eurer meinung nach ein guter preis!!

ich wollte es günstig machen damit auch gebucht wird ansonsten hat es ja keinen sinn und man geht lieber zu wml ;-)

tschauI bjoern

lasse doch den User selber entscheiden, was ihm der Klick Wert ist. Die Kmpagnen mit dem besten Wert schickst Du rein, die mit den schlechteren müssen warten. Das lässt sich sicherlich einfach im Skript umsetzen. Sollte dann aber eine Rotation sein ;)

hy micha,

das wäre auch ne möglichkeit aber dann haben wir nachher leute mit 2 losen je klick und sowas das bringt doch auch niemandem was!!

und ne rotation ist auch jetzt schon drinnen also werden alle kampagnen gleichzeitig bearbeitet und keine ausgelassen!! bzw. zweitrangig behandelt!!

tschaui bjoern

deswegen denke ich vorrangig auch nicht an stau weil wie gesagt keiner warten muss bis die vor einem weg sind!

aber wenn es damit probs gibt werden wir natürlich dahingehend was ändern!!

Hast natürlich recht. Eine gewisse Ober- und Untergrenze muss gesetzt sein.
Ich spreche ja nicht aus dem blauen Dunst heraus. Es war ein Hinweis auf funktionierende Seiten. ;)

Aber Du hast auch in sofern recht, wenn Du sagst, dass du es ausprobieren willst. Solange Du Möglichkeiten zum eingreifen hast, dann starte es so.
Ich bin der letzte, der Dir einen Misserfolg wünscht! Aber reagiere, wenn Du merkst, dass es einen Stau gibt! Denn der macht die Seite uninteressant.

Also, wenn Du sicher bist: Dann los!
s_thumbup.gif

hy kopi,

also derzeit haben wir extrem hohen abbau fast 1,7 millionen views der banner oben seit 1.05.2006 also innerhalb von etwa 10 tagen!!

dies lag allerdings an einer grösseren werbekampagne die wir laufen hatten anfang mai! es wird die tage aber ebenfalls eine neue kampagne gestartet und popups die die für die user lukrativ sein sollten kommen auch rein!

das ist schon enorm und die ersten buchungen von usern sind auch schon drinnen auch wenn ich einen fehler machte mit der grösse links das werde ich beheben das sollte nicht 234 sondern 88 von der grösse her sein das fixe ich heute abend aber noch!!

tschaui Bjoern

ddarthgorn schrieb:
hy kopi,

also derzeit haben wir extrem hohen abbau fast 1,7 millionen views der banner oben seit 1.05.2006 also innerhalb von etwa 10 tagen!!

alter schwede das is echt ne menge. 8O find ich ja klasse das du solche zugriffe hast

edit:

habe noch paar kleinigkeiten gefunden beim sponsorenbereich

wenn ich forcedklicks buchen will steht da 75 lose je klick da unten zeigt er mit dann ne ganz falsche max. buchsumme an.

und die forcedklicks die ich gebucht habe sehe ich nicht unter statistik.

Zuletzt bearbeitet:
hy ruebi,

danke für die info werde ich nachher fixen!!

und jap zugriffe sind echt ne menge das stimmt!!

tschauI bjoern

p.s. hast ja echt ne menge gebucht ;-)

dasselbe gilt bei Mailboxklicks.
Also das man sie nicht in der Statistik sieht.
Seh sie allerdings auch nicht wenn ich selbst auf die Mailbox klicke, aber ist vermutlich ne Eigensperre?!

Bitte meinen Kreditantrag (ID 59077) von vorvorvorvorgestern annullieren, sofern bis 21:00 Uhr keine Bearbeitung erfolgt. Im Mitgliederbereich ist es mir selbst nicht möglich.

hy ruebi und suchtkind,

danke für die fehlerfindung im forcedklick und mailboxbereich habe euch die kosten der buchung auf euer normales klammkonto gutgeschriebe nun geht es aber richtig war nur ein fehler im einbuchen!!

tschauI bjoern

ddarthgorn schrieb:
hy ruebi und suchtkind,

danke für die fehlerfindung im forcedklick und mailboxbereich habe euch die kosten der buchung auf euer normales klammkonto gutgeschriebe nun geht es aber richtig war nur ein fehler im einbuchen!!

tschauI bjoern

hmmm hab die lose nun wieder verbucht (mailbox) aber wieder: keine stats und kein banner in der mailbox....
Also pls wieder zurückbuchen (wie gut das ich nur kleine Mengen austeste *g*).
Noch lustiger ist das das Sys anscheinend leer ist?!
Weder forced, doppler noch mailbox klicks sind zu sehen?!!!

hy suchtkind,

leer ist es weil die abfrage bei den sponsoren alle sind werde das alles nächste woche ein wenig optimieren dann sollten keine leerzeiten mehr sein!

werde gleich zurückbuchen also hatte extra forcedklick getestet obs geht hhmm

tschauI bjoern

edit:

also deine buchung ist im system also kein fehler schaue gerade warum keine angezeigt werden!

hy dra,

nein ich habe keinerlei umschreibung vorgenommen!!

habe nur gehört das sven verkauft wurde!

aber derzeit suche ich ncoh nach deinen denn dein ref kann sich ja nicht gelöscht haben!

tschaui bjoern

p.s. werberlos sind derzeit auch keine grossen downlines!!

kannst du mir sagen wer in etwa der ref war der die dl hatte die dir fehlt?