[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

@ddarthrgorn

hast ja Recht, warte aber halt auf Antwort ;-) und man kann dich leider sehr schlecht erreichen (ich weiss ja dass du viel stress hast)

@Rübi

ist wohl was wahres dran, wer war das wohl *lach*

Kann mir das jemand mit den Anleihen kurz erklären? Finde dazu auf der Seite keine richtige Erklärung. Kann man selbst auch Lose durch Anleihen verleihen?

Also es stehen Anteile von den Anleihen zum Verkauf (sofern nich ausverkauft wie gerade). Du kaufst davon welche. Die Anleihe hat ein fälligkeitsdatum.
Für die Anteile gibts Zinsen die sich aufsummieren bis zum Fälligkeitsdatum. Wird die Anleihe nach ABlauf ausgelöst, gibts deinen Einsatz + Zinsen wieder.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich ;)

Ah, danke.
Da die meiste Zeit keine Anleihen verkauft werden kann ich schlussfolgern, dass es keine offenen Anleihen-Anträge von Usern gibt, also keiner Lose leihen möchte?

Ka sind bestimmt noch unbearbeitete Anfragen vorhanden. Ma abwarten heute sollen ja neue kommen iirc.

Jipii schrieb:
Ah, danke.
Da die meiste Zeit keine Anleihen verkauft werden kann ich schlussfolgern, dass es keine offenen Anleihen-Anträge von Usern gibt, also keiner Lose leihen möchte?

Öh es könnt ja vielleicht auch so sein, dass darth auch immer über eine best. Sicherungssumme verfügen "muss" zumindest sollte, falls er einspringen muss.
Und momentan nicht über diese Summer verfügt.

hy leuts,

danke für das abnehmen der erklärung ;-)

also wegen anleihen wir haben derzeit etwa 40 anträge noch offen allerdings versuche ich nie mehr als 15 milliarden rauszugeben da dies in etwa derzeit die summe ist mit der ich einspringen kann!!

wenn ihr versteht ich will das das system sicher bleibt und gerade für die user sicher!!

tschaui bjoern

p.s. anleihen kommen gegen 21 uhr und dann auch die anzeige der kampagnen!

Ich weise nochmals darauf hin, daß der Anleihenkurs von vorgestern zu gestern nicht gestiegen ist, also ein ganzer Tag an Verzinsung fehlt!
Bitte korrigieren!

hy tala,

dieser kurs wird sofort korriegiert lag an der serverdowntime aber keine angst löse die zinszahlung grad manuell aus!

tschaui bjoern

Irgendwas is a bisserl komisch. Vorgestern hatte ich testweise mal 1000 Forced Klicks gebucht, die inzwischen abgebaut sind, aber mein Besucherzähler meldet:
Code:
Hits heute: 9   Gestern: 7   Vorgestern: 8
Spinnt mein Counter oder funzt da wat nich so wie es soll 8O :?:

hy ruzi,

danke für den hinweiss da war ein reloadfehler der nicht gespeichert wurde!!

ich werde alle userbuchungen auf 0 verbrauchte klicks setzen da man die klicks ohne reload abklicken konnte!!

tschaui bjoern

p.s. dann sollte es aber normal klappen!