[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

hy leuts,

die v2 ist in arbeit das gesamte script und alles wird in dieser überarbeitet sein dauert allerdings noch ein wenig!!

dort ist es dann auch so das ab na bestimmten summe erst der postweg bzw. der kontenweg abläuft!!

wegen persokopie das steht im unterpunkt kredit oben links im menü draufklicken ;-)

aber auch das aufnehmen von krediten wird um einiges leichter dort wird dann alles leicht erklärt!! und eine statusanzeige wird es dann auch geben wieviele vor einem usw.!!

tschaui bjoern

p.s. aber derzeit läuft die überarbeitung der anleihen auf hochtouren!

ein paar Anleihen zum Kaufen sind noch da! Kauft sie ruhig ;) .....*pfeif*

Sind meine, und brauche die Lose mal wieder ;)

Sodele Leuts ich hab solangsam den Sappel voll. Ich warte jetzt ewig und drei tage das sich ddarth bei mir meldet. Kaum melde ich mich bei ihm ist er mehrere Tage verschwunden (jetzt das 2. mal). Der Doppler wo wöchentlich umgerechnet werden soll wird auch nicht umgerechnet wie versprochen. Die Anleihenzinsen sind auch nicht wirklich das wahre (da sie auch im Depot falsch berechnet werden).
Auch die Hilfangebote von mir an ddarth hat er nicht wirklich ernst genommen (damit hier endlich mal wieder was passiert). Bedeutet für mich: Ich gehe zu anderen Anleihenanbietern (2 Stück), und losedarlehen ist für mich ab sofort 3. Wahl.
Auch die damalige Anmahnung an ddarth (per fax) weil der doppler anscheined wissentlich nicht umgerechnet wird oder was weiß ich (kein voller funktionsumfang) und meine daraus resultierende Abmahnung an ihn (Lose back und zwar sofort) ist in nichts verpufft. Ich werde wohl jetzt wie ein Bekannter von mir bei losedoppler nen Mahnbescheid rauslassen.
Bei Scriptfehlern etc ist es ok das ein Doppler nicht funzt, aber nicht wenn der Admin einfach keine Lust hat. Das ist fahrlässig und kann die sofortige Kündigung bewirken was bedeutet ich bekomme meinen Einsatz back.
Ich bin solangsam echt stinkesauer und ich behalte mir nun auch wie mein bekannter rechtliche Schritte vor. Hugh ich habe gesprochen.

//EDIT: Ich hatte ddarth ne zeitlang sogar noch in Schutz genommen (wo mich einige darauf fragten ob ich noch ganz dicht sei). Ich habe vollstes Verständis dafür das er sich nicht zerteilen kann aber einmal täglich zumindest die shoutbox zu lesen und darauf zu reagieren oder den doppler laufen lassen wird wohl möglich sein. Ansonsten ist ganz klar der Admin fehl am Platz und die user werden abgerippt. Es hat nicht mein Problem zu sein das der Admin keine Zeit hat sondern seins. Ergo: ich möchte den Service wo ich auch im guten Glauben zugesagt bekommen habe (von der Page).

Zuletzt bearbeitet:
Ach, die Lose im Doppler habe ich fast schon abgeschrieben. Kannte Doppler damals noch nicht, wußte aber, daß das nicht von heute auf morgen geht... Aber daß ich seit Januar immer nur lese "Einzahlung möglich, da im Moment nicht gedoppelt wird." finde ich schon etwas befremdlich. Das muß ich schon sagen.

Hy leuts,

wie schon bei uns in der shoutbox geschrieben war ich 4 tage unterwegs!

wegen der sache mit den anleihen die werden komplett richtig gerechnet da läuft nichts falsch es gibt nur einen anzeigenfehler bei der gewinnanzeige weil dort ein falscher wert berechnet wird wenn ich z.b. von anleihe 10 heute 1 anteil kaufe und morgen wieder 1!! allerdings ist dies nur 1 einziger anzeigefehler und kein systemfehler!!

wegen der sache mit dem doppler es ist logisch das ein doppler stockt wenn nciht weiter eingezahlt wird das ist kaum aufzuhalten und bei dopplern normal nur ist es bei uns so das wir aus games, klicks, mails usw. lose reinfliessen lassen welche wiraber zahlen und nicht auf lasten der user!! (werde die werte in dieser woche noch ein wenig erhöhen) und das was bisher nur durch uns reingeflossen ist beträgt in etwa 750 millionen!!!!!! andere doppler werden einfach resettet!! und starten bei null das machen wir nicht wir versuchen das so abzuarbeiten! und kommen auch ganz gut vorran der doppler doppelt jeden sonntag (nur diese woche nicht weil ich nicht da war) automatisch doppelt er nur dann wenn durch einzahlungen der user genug im jeweiligen pot ist da aber seit monaten nicht mehr als maxiaml 150 millionen eingezahlt wurde hängt es an uns und wir geben uns mühe das es weniger wird!!!

ich finde es auch fehl am platze das suchtkind hier stunk macht nur weil er verärgert ist das wir seine seite nicht aufkaufen!

ansonsten wollte ich mich diese woche bei dir melden (haben ja erst letzte woche darüber geredet wegen hilfe) nur du musst auch wissen das wir nicht einfach jemanden einstellen kann denn der muss einen gültigen arbeitsvertrag haben und das muss ich erst mit dem managment usw. absprechen deswegen dauert sowas auch mal nen paar tage ;-(

darüberhinaus ist dieser monat eh sehr schwer zeitlich zu ordnen weil ja die gc wieder stattfindet auf der ich auch 5 tage bin (wegen fachbesucher) da meine firma ja spiele entwickelt!! werde da aber vorher noch bescheidsagen!!und werde auch von dort in netz gehen! dieses we ging es nicht weil dort wo wir waren sollte eigentlich internet zur verfügung stehen nur hatte das hotel irgendwie probleme damit und es war einfach keines da sonst hätte ich mich auch schneller im icq oder shoutbox oder hier gemeldet!! dafür entschuldige ich mich!!

desweiteren arbeiten wir an der v2 von losedarlehen dabei wird allerdings das gesamte script überarbeitet und deswegen können wir nicht immer bruchstücke online stellen weil zum teil auch gesamte teilbereich ausgetauscht werden (auch der anleihenbereich) aus diesem grund passiert derzeit nichts an der seite zumindest nicht optisch für euch aber es wird derzeit mit 3 proggern daran gearbeitet!

tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:
ich finde es auch fehl am platze das suchtkind hier stunk macht nur weil er verärgert ist das wir seine seite nicht aufkaufen!

Meister ich wusste bis gestern nicht einmal das du sie nicht kaufst. Deine angebliche ICQ Nachricht die du mir geschickt hast habe ich niemals erhalten (komischerweise bist auch du der einzige der mich im icq anschreibt und ich die nachricht nicht bekomme :roll: ).
Des weiteren habe ich auch noch andere Käufer wie ich dir auch gesagt hatte.
Und als letztes: Wenn ich eingeschnappt wäre deshalb würde ich mal ein paar andere Sachen über losedarlehen ansprechen die ziemlich ungemütlich für dich werden könnten (zb. deine einfache Ignoranz auf meine damalige Kündigung, wo du einfach ignoriert hast, somit Datenschutzsache und auch zivilrechtliche Sache wegen meiner Anlage).
Achja was mir noch einfällt wenn ich deshalb eingeschnappt sein sollte: wieso habe ich dich dann angeschrieben und gesagt wenn dich nicht bald meldest verkaufe ich sie an jemand anderen?! Irgendwie unlogisch deine These aber ok.

Ich kann dir sagen wieso ich stinkesauer bin:
Es geht mir gewaltig auf den Strich das ich Leuts für losedarlehen angeworben habe OHNE Reflink die auch ordentliche Summen bei dir reingesteckt hatten und sich alle nun verarscht fühlen. Ich hab für deine seite meine hand ins feuer gelegt und wurde mehr oder weniger verarscht. Ich will hier jetzt kein altes thema neu aufkochen lassen (altes forum) aber du weißt genau was sache ist. Und das was ich geschrieben habe wegen mahnbescheid etc wird demnächst folgen darauf kannst du gift nehmen (du weißt ja wie sowas geht als darlehens und kreditseite im losebusiness).

Wegen losedarlehen mitarbeiten: Arbeitsvertrag? Ich wollte eigentlich kostenlos helfen damit mal endlich was voran geht?! Sorry aber wenn du deine Arbeitnehmer genauso auszahlst wie du losedarlehen betreust tun die mir leid.

Was anderes du schreibst oben der Doppler doppelt automtaisch nur diese Woche nicht da du nicht da warst. Versteh mich nicht falsch aber ist automatisch nicht keine anwesenheitspflicht?
Mal zur Geschichte seit Anfang 2006:
Anfang: Jeden Tag wird gedoppelt automatisch,
Danach: Ab einen gewissen Betrag wird automatisch gedoppelt
Danach wiederum: Jeden Sonntag wird automatisch gedoppelt
Jetzt: Jede Woche wird gedoppelt aber nur wenn du anwesend bist?!
Hast dus bald?
Sag doch einfach das du selbst durchkalkulieren musst oder das knöpfel von deinem Script drücken musst (cronjob lässt grüßen). Aber dieses Verwirrspiel ist mehr als durch den Wind.

Im übrigen ich warte immer noch seit März 2006 darauf das mein PN Account in losedarlehen endlich mal funzelt (kein zugriff darauf).

Und du weißt auch was du hioer schon alles versprochen hast und was bisher umgesetzt hast. Das istn Witz.

Dafür das die letzte Woche mit deiner Freundin unterwegs warst und deshalb keine Zeit hattest haste aber im Klamm Forum für deinen wow clan ne Grafik gesucht *komisch komisch*.
Also wenn für sowas zeit ist dürfte ja wohl auch für eine Verdienstseite für dich Zeit sein?!
Aber man merkt wo deine Prioritäten stehen...
Wie gesagt mir reichts jetze. Ich brauch nicht mehr dazu zu schreiben. Es haben mich schon einige angeschrieben und ich bin nicht der einzige wo sich ziemlich angepi**t fühlt (und teilweise auch Leute wo ich nicht kenne).
Mach mit deiner Seite was du willst, aber wundere dich nicht wenn dir deine aktiven Leute weglaufen. Du brauchst dich nicht mehr wundern. Losedarlehen ist sogut wie tot und du gibst ihm den rest.

Ich müsste mich hier nicht rechtfertigen aber die idiotie mit dem Suchtkind Verkauf da mit reinzubringen ist hammer sorry.

Viel Spaß mit deiner seite ich schreib hierzu nichts mehr, das macht mein Anwalt :ugly:

Hmm...ich bin beruflich Programmierer...n Cronjob oder ne Routine laufen lassen...dafür muss ich nicht da sein...und übrigens...bin n Ex-WoW Suchti...;)

Also spiel einfach mal mit offenen Karten, nach dem ganzen Müll hier hab ich persönlich keine Lust mehr drauf, mich auf sowas Unkoscheres einzulassen.
Gottlob hab ich das bisher nicht und werd auch jetzt nicht mehr damit anfangen.

Also...bitte lösch meinen Account...und denk mal drüber nach...warum kann man sich eigentlich nicht bei deiner Seite kündigen? Sammelst du Emails? Für Werbebomben? Gut das GMX nen guten Spamfilter hat...;)

Ergo: Deine Glaubwürdigkeit ist im Arsch. Ich kenn Suchtkind seit mehreren Jahren und traue ihm...deine heiße Luft...bau dir n Fön. Sorry. Aber Abzocke mag ich nicht.

hy suchtkind,

dann will ich mal was dazu schreiben!!

wegen dem clandesign das habe ich freitag bzw. samstag gesucht bevor wir losgefahren sind!

wegen dem doppler der läuft automatisch an wenn user eine bestimmte summe in den sonderpot gezahlt haben (also durch einzahlungen) sonntags doppel ich immer manuell (weil eben genau der fall nicht eintrifft das genug eingezahlt wird) manche wochen garnichts! deswegen manuell jeden sonntag um so sachen wie gamepot klickpot usw. umzurechnen!
diesen sonntag war ich nciht da deswegen wurde es nicht gemacht und ich habe es direkt dienstag abend als ich wiederkam gemacht!

wegen der seite warum nur bei dir der pm bereich nicht geht ann ich dir nicht sagen das problem ist bisher bei keinem anderen aufgetreten und gesperrt bist du für den bereich auch nicht!! der fehler ist auch nicht weil du von deinem rechner auf mehrere accounts zugreifst das habe ich schon durchgetestet!

wir haben das thema doppler schon so oft durchgewühlt wenn nichts eingezahlt wird läuft ein doppler nicht wir zahlen schon von uns gewaltige mengen ein was sollen wir denn bitte mehr tun? wir verarschen doch niemanden und behalten die lose auch net die werden immer wieder rausgedoppelt die sonderpotlose mindestens täglich (wenn mehr als 10 millionen) die gamepot usw. immer sonntags)

wegen kostenlos helfen da muss ich dennoch einen vertrag abklären aufggrund von verschwiegenheit usw. das muss ich aber alles wiederum rechtlich korrekt machen lassen also von nem anwalt bzw. notar!!

ich versuche echt alles und das design ist nichtmal für mich denn ich bin in keinem clan das lasse ich für nen freund machen!! aber das ist eher nebensache!

meine seiten sind mir wichtig und grad losedarlehen läuft derzeit was den anleihenmarkt betrifft recht gut!

und wie gesgat in der v2 wird bzw. wurde alles überarbeitet ich kann leider derzeit nicht neue bereiche davon einfügen weil dann macnhe klassen usw. nicht funktionieren du kennst das ja als programmierer!

Ich wollte dich mit suchtkind.de auch nicht angreifen nur habe ich nciht verstanden warum so sauer warst ich habe dir wirklich die icq nachricht geschrieben!

wegen kündigung du hattest geschrieben damals das du ein fax gesendet hast ich habe aber keines bekommen du wolltest es per post tun es kam nie post an!! deswegen habe ich nicht weiter dieses thema angesprochen

wie gesagt noch diesen monat steht version 2 von losedarlehen!

wenn dir noch fehler einfallen dann nen sie bitte da ich die letzten monate grosse to-do-lists von usern wie ruebi , ruzifer usw. abgearbeitet habe die mir auch alle positives feedback dahingehend gegeben haben!!

tschaui bjoern

p.s. ich bitte dich das wir dieses thema gemeinsam besprechen können!

so, dann melde ich mich auch mal zu wort.

ich finde björn leistet viel. er hat nur sehr viel um die ohren.
er macht lieber noch alles selbst um fehler zu vermeiden.
ich bin nun sicher schon fast 1 jahr hier und bin mit dem service der angeboten wird sehr zufrieden.

zum doppler. sowas ist immer schon von anfang an ein tot geborenes kind.
die leute die am anfang einzahlen machen noch dick plus was ich zugeben muss ich auch gemacht habe. habe sicher 300 mio plus gemacht was andere in dem sinne wieder minus gemacht haben. aber so ist das halt.

aber das mit den anleihen, kredite ect. finde ich genial und man kann gut zinsen abfangen. man sollte sich also vorher genau informieren und dann erst investieren.

falls björn hilfe braucht stehe ich gern zur verfügung.
weiß selbst wie hart es ist es allen gerecht zu machen und das einige sachen viel zeit abverlangen.

in diesem sinne beruhigt euch und gebt frieden.

ddarthgorn schrieb:
wegen der seite warum nur bei dir der pm bereich nicht geht ann ich dir nicht sagen das problem ist bisher bei keinem anderen aufgetreten und gesperrt bist du für den bereich auch nicht!! der fehler ist auch nicht weil du von deinem rechner auf mehrere accounts zugreifst das habe ich schon durchgetestet!

Hätte auch nicht sein können da wir 2 rechner haben und er nur auf seinen account zugreift

ddarthgorn schrieb:
wegen kostenlos helfen da muss ich dennoch einen vertrag abklären aufggrund von verschwiegenheit usw. das muss ich aber alles wiederum rechtlich korrekt machen lassen also von nem anwalt bzw. notar!!

dazu fällt mir nu nix mehr ein. Den sowas bringt dir eh nix aber wenn man kostenlose hilfe anzunehmen so umständlich macht is mir klar warum bei der seite kaum noch was richtig läuft wenn du es mit allem so machst

ddarthgorn schrieb:
Ich wollte dich mit suchtkind.de auch nicht angreifen nur habe ich nciht verstanden warum so sauer warst ich habe dir wirklich die icq nachricht geschrieben!

er hat wirklich nichts bekommen

ddarthgorn schrieb:
wenn dir noch fehler einfallen dann nen sie bitte da ich die letzten monate grosse to-do-lists von usern wie ruebi , ruzifer usw. abgearbeitet habe die mir auch alle positives feedback dahingehend gegeben haben!!

wenn ich mich einlogge und dann auf mein konto zugreifen will bekomm ich die meldung das ich registriert sein muss um auf den bereich zugreifen zu können :ugly: muss mich dann nochma einloggen dann gehts erst ist aber wohl nicht sinn der sache;)

ddarthgorn schrieb:
p.s. ich bitte dich das wir dieses thema gemeinsam besprechen können!

Dazu fällt mir nu auch nix mehr ein denn Suchti hat ja wohl nicht nur einmal versucht mit dir zu reden wenn du mal da warst und nicht gleich wieder abgehaun bist

hy poisen,

ich haue nie ab das ist echt ne unterstellung! ich rede teils den ganzen tag mit usern weil sie probleme haben oder irgendwas anderes! nur ab und an bin ich abends auch net da arbeite ja von 7-19 uhr fast täglich (auch samtag und sonntag) und abends bin ich dann noch unterwegs oder halt auch da für die user das können massig bekräftigen!!!

das es bei ihm nicht ankam glaube ich da ich weiss das mein icq spinnt seitdem die automatisch icq immer updaten ich kann keie url mehr empfangen usw. weiss dein mann ja!! hatten ja das problem als er mir immer url von bestimmten bereichen geben wollte!!

der fehler den du postest warum meldest du den denn nicht per pm im system oder hier!! dann hätte ich schon lange mal danach schauen können aber von dem weiss ich ja nichts!

tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:
der fehler den du postest warum meldest du den denn nicht per pm im system oder hier!! dann hätte ich schon lange mal danach schauen können aber von dem weiss ich ja nichts!

tschaui bjoern

naja weil ich so selten auf deiner seite bin und es mir nur eben eingefallen ist als du danach gefragt hast. hab auch nicht gesagt das du es weisst sondern dir es ja eben erst gesagt weil es mich vorhin abnervte als ich mich eingeloggt habe um mal zu sehn auf welchem platz ich momentan steh im doppler. aber da hat sich bei mir leider immer noch nicht viel getan. immer noch über 1000 plätze vor mir in den einzelnen dopplern

hy poisen,

dann danke ich dir für die fehlermeldung ich schaue direkt was ich da machen kann!!

desweiteren überlegen ruebi und ich derzeit wie wir das problem doppler weiter in den griff bekommen können!

tschaui bjoern

Ruebi, das ist klar, daß ein Doppler im Laufe der Zeit deutlich an Schwung verliert. Es gibt aber trotzdem einige, die wenigstens noch weiterlaufen. Selbst auf webmasterebesucher habe ich trotz der sicher hinlänglich bekannten Turbulenzen einen Teil meiner Einlage bereits wieder raus.

Der Webbi hat Recht, ohne weitere Einzahlungen geht natürlich und systemgemäß nicht viel. Aber soll ich jetzt 200 Mio einzahlen, damit meine ersten 100 Mio verdoppelt werden können? Irgendwann will ja jeder seine Lose auch wieder aus dem System ziehen, um den Gewinn verbuchen zu können. Und gerade in diesem Bereich ist vieles eine Vertrauensfrage. Wo soll meine Motivation herkommen, wenn ich seit über einem halben Jahr keinerlei Fortschritt sehe? Wer würde da weiter einzahlen?

Noch ein Wort zur Mega-Rallye... Die soll sicher den Doppler wieder ankurbeln, aber ob sie in DIESER Dimension nicht eher abschreckend wirkt? Habe ja die letzten Wochen immer mal 100k eingezahlt, aber wie soll man auf 20 Milliarden kommen? Klar, die Rallye-Preise sind dementsprechend fett, aber niemand, der über das entsprechende Kapital verfügt, wird so "dumm" sein, 1 Milliarde oder mehr in einen zur Zeit schleichenden Doppler schmeißen. Über welchen Zeitraum sollten auch 20 Milliarden gedoppelt werden? 10 Jahre? :p Ihr habt von Dopplern vermutlich mehr Ahnung, aber ich persönlich glaube, eine kleinere Rallye (logischerweise mit kleineren Preisen) wäre eher hilfreich.

Alternativ wäre eventuell darüber nachzudenken, den Doppler ganz einzustellen? Also, niemanden mehr einzahlen und endlos warten lassen und nur noch dafür Sorgen, daß der Bestand nach und nach gedoppelt wird?

ddarthgorn schrieb:
hy poisen,

dann danke ich dir für die fehlermeldung ich schaue direkt was ich da machen kann!!

desweiteren überlegen ruebi und ich derzeit wie wir das problem doppler weiter in den griff bekommen können!

tschaui bjoern

hast du das schon behoben den eben gings ohne probleme?

hy kein kommentar,

im moment ist es ja so das sogut wie nicht eingezahlt wird aber dennoch im monat rund 150-300 millioen gedoppelt werden! also kommen ja kaum neue hinzu!

problem was viele immer bringen ist das immernoch die vom 4.1 ausgezahlt werden das liegt aber daran das am 4.1 mehr als 10 milliarden eingezahlt wurde und bis das durch ist dauert echt ewig! alle die danach kamen da wird es noch ne weile dauern aber wir arbeiten dran!!

kleine dopplerrallys liefen ja auch immer erst seit 3 monaten nicht mehr weil einfach nichts eingezahlt wurde ich aber 200 millionen rausgehauen habe ;-(

aber ich werde mal wieder 1 kleine starten wo vielleicht z.b. nur 100 millionen usw. eingezahlt werden müssen.

und somit neben der grossen immer noch ne kleine läuft!

tschaui bjoern

hy poisen,

ich sitze grade dran da gabs einen zeitüberschnitt in der abfrage ob eingeloggt oder nicht!!

daran könnte es gelegen haben!! nur wurde bisher nie ein solche fehler gemeldet!

tschaui bjoern

Also auch ich kann nur sagen dass Björn sehr viel Arbeit und Energie in die Seite steckt und es jedem versucht Recht zu machen, klar, beim dem Doppler dauerts im Moment etwas, aber man muss auch bedenken dass gerade in letzter Zeit wieder sehr viele Lose gedoppelt werden, es fließen von überall her Lose rein von Spielen, Werberbuchungen und er steckt auch noch viel von seinen privaten Lose rein! Wer macht das schon ??? Und es gibt hier die Garantie dass hier keinerlei Lose aus den Dopplern verschwinden, es kann etwas dauerrn, aber die Lose kommen garantiert verdoppelt zurück.

Außerdem gibt es hier immer spannende Rallys mit hohen Gewinnen, die seines gleichen suchen. Man kann nicht erwarten dass der Webbi 24h am Tag online ist, er hat auch noch andere Dinge zu erledigen und real life gibts auch noch! Aber wenn man ihn braucht ist er da! Garantiert!!!

Meinune Meinung dazu ...

ddarthgorn schrieb:
problem was viele immer bringen ist das immernoch die vom 4.1 ausgezahlt werden das liegt aber daran das am 4.1 mehr als 10 milliarden eingezahlt wurde und bis das durch ist dauert echt ewig! alle die danach kamen da wird es noch ne weile dauern aber wir arbeiten dran!!

Hatte ich schon erwähnt, daß ich meine ersten 100 Mio so um den 10.1. eingezahlt habe? Das nennt man dann wohl Pech. :LOL: Und wenn Du schon selbst sagst, daß es noch etwas dauert, sehe ich die dieses Jahr wohl nicht wieder. Kriege die irgendwann gedoppelt, aber zum halben Wert zurück. :mrgreen:

Ist kein Vorwurf. Bin eher froh, daß ich da mal eine klare Ansage habe und nicht Woche für Woche umsonst hoffen muß.

Ja, BB, die Gewinne sind hammerhart, aber wie schon erwähnt, brauche ich bei solcherart Rallyes gar nicht erst antreten. Und weitere 90% der User ebenfalls nicht. Und die, die könnten, werden sich hüten, an so einer Mega-Doppler-Rallye teilzunehmen. Die wissen auch wieso! ;)