[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

hy kein kommentar,

also bei der megaaktivrally wird sehr hart gekämpft ;-)

aber ein paar kleines rallys laufen auch im dopplerbereich die tage dann wieder werde das mal fertig machen bis heute abend!!

tschaui bjoern

Ich "sprach" ja auch von der Mega-Doppler-Rallye. ;)
Wobei es an sich lohnender sein könnte, bei der Doppler-Rallye mitzuwirken. Kostet nicht soviel Einsatz.^^ Gibt freilich auch keine Jackies.

Auch wenn ich sonst eher der Typ "Stiller Beobachter" bin möchte ich DD mal sagen, dass ich seine sicher durchaus harte und anstrengende Arbeit bewundere... Ich meine jeder von uns kennt doch Webbys die keinen Finger mehr für die Seite rühren, oder? Aber auf dieser Seite tut sich eig. immer was egal in welchen bereichen. Natürlich kann ich auch die Leute verstehen, die halt etwas "nervös" werden wenn der Webby scheinbar kaum zu erreichen ist, aber ich hab verständnis dafür, da er 1. selbst ne Arbeit hat und 2. ja wohl wirklich sich den Arsch für diese seite aufreißt und genug selbst dafür investiert!

Lg

Sodele, nachdem meine Frau mir ne halbe Flasche Baldrian in den Rachen geschüttet hat und mir den Kopf gewaschen hat (nein nicht wörtlich nehmen) hab ich mich wieder abgekühlt.
Auch habe ich mit ddarth nun eine Einigung erzielt.
Unter Umständen werde ich demnächst auch helfen das bei losedarlehen mal wieder was passiert. Aber das hängt von ddarth und auch von ein paar Leuts nächste Woche ab (private Sache meinerseits).

Auch wenn wir teilweise verschiedene Ansichten haben in manchen Sachen muss ich zugestehen das er sich trotzdem nun meinen Respekt verdient hat. Er hat mich im ICQ angeschrieben und wollte mit mir das nun klären ein für allemal (was wir auch getan haben).

Der Doppler läuft wirklich k*cke zurzeit das weiß jeder, aber auch da wird ddarth meines Wissens was machen (soweit ich weiß bereitet er zurzeit da was vor ^^ ).

Ich war vielleicht auchn bissel rauh bei meinen vorherigen Posts, gebe ich zu, nur mir ist einfach die Hutschnur geplatzt.
Achja ich habe auch die Idee eingebracht das zb bei Anleihen auch die Summe steht nach der kompletten Ablaufzeit (sprich komplettgewinn ab kaufdatum bis ende der anleihe).

Achja bevor Gerüchte aufkommen:
Ich habe NIEMANDEN dazu überredet oder sonst was anderen Usern rote Popel auszusprechen. Ich halte Renomee eh für Quark (man siehe mein kleiner grüner einsamer Punkt links). Ich habe lediglich einige Leute die auch bei losedarlehen angemeldet sind und auch nen Hals haben/hatten den Link zu meinem Post geschickt. Das darauf es für manchen rote Punkte hagelte wollte ich damit nicht bezwecken.

Und nochmals:
Hugh! Ich habe gesprochen.

So nun muß ich auch mal was dazu schreiben.

1. Zum Doppler:

Wer Doppler spielt, sollte sich vorher Infos holen, wo die Risiken sind.
Ich hatte meine Lose vorher schon abgeschrieben. Allerdings hab ich teilweise auch schon Lose raus bekommen. Hauptsache er läuft!!

2. Fehler der Seite:

Hatte im alten Forum gepostet, teilweise kleinere Sachen, manchmal wünsche ;)
Naja die umsetzung war teilweise gut, teilweise eher mäßig (bspw. Forenlink auf der Seite). Manche Spiele bspw. werden bei mir in keiner FireFox Version angezeigt. Hatte ich im alten Forum auch mal gepostet, ka was draus geworden ist, spiele eher selten. So lange das funzt was ich nutze, mache ich mir auch nit mehr die mühe andere Sachen zu checken, weils eh mäßig umgesetzt wird.

3. Informationspolitik:

Naja, was soll ich sagen manchmal gut, aber meist bescheiden. Ne klare Ansage ist das optimum, ob nun postiv oder negativ ist wurst. Hauptsache Fakten. Ich denke es ist auch niemand böse wenn nen Webbi, Admin usw in Urlaub ist, oder sonst was macht. Aber geil wäre es natürlich wenn die User das wissen. Sprich nen kleine Info auf der Seite wäre ideal ;)

4. Rote popel:

Jaja ehrlich gesagt hab ich bisher nie verstanden warum die Leute sogeil drauf sind. Bei mir wechselt sich ein grüner mit nem roten immer ab :mrgreen:
Aber so lang es User wie kopi-marl gibt, die auf Nachfragen anderer User rote popel verteilen, weil sie sich angegriffen fühlen... Naja so haste immer was zu lachen wenigstens :mrgreen: Aber so ist es halt, früher haben meine Eltern rote Popel verteilt, heute bekomm ich die von Leuten die wegen allem und jeden direkt heulen, sobald man mal kritisch oder bissig nach fragt. Hat doch irgendwo was, oder? Ich mach demnächst Tshirts, ich hab die meisten Roten popel im KlammForum.....

Wetten das wird nen Knaller 8)

So genug (konstruktive) Kritik und geflame. Schlimmer geht immer, und besser sowieso. Also packen wirs an ;)

Anleihe 120, 124, 125 und 126 im Verkauf wegen kurzfristiger Finanzplanänderung meinerseits :mrgreen:
Die gehen nochn Weilchen bringen also guten Gewinn.

Also kaufen kaufen kaufen ^^.
Ich hol demnächst auch wieder neue :LOL:

hy flow,

danke für dein feedback.

und aufgrund der sache gestern habe ich nun einen weiteren progger an die seite gesetzt das die v2 (version2) schneller vorran kommt!!

ich hoffe damit allen gerecht zu werden!

Als info die Dopplerrally wird gleich starten!!

tschaui bjoern

hy leuts,

also anfang des jahres war davon noch nicht die rede ;-)

aber ich denke das sollte nicht mehr lange dauern nur leiderkommt man als progger ab und an ein wenig in zeitverzug wie halt die reallife zeitfrage ist!!!

aber neue bereiche könnten wir eigentlich schon in den nächsten wochen on stellen !! wir müssen es ja wie gesagt eh etappenweise machen!!

tschaui bjoern

hy el-dog,

also der doppelt doppelt derzeit etwa 50 millionen in der woche!! es sind einfach nicht so enorm viele einzahlungen mehr wie damals! auch gezockt wird derzeit nicht ganz so sehr!

tschaui bjoern

naja, is ja auch irgendwo verständlich, würd ich sagen ;) Solange da nix wieder rauskommt, steck ich auch nix mehr rein. Und man hört auch nich viel von der Seite. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich auch nich oft vorbeischaue. Nur es dauert alles sehr lang... so hat man zumindest das Gefühl.

in 2 tagen laufen einige anleihen aus.
kommen die direkt am 11.09. oder paar tage später?

wäre super wenn ich da info bekommen könnte. danke

so, immer noch keine info erhalten.
schade dachte da interessieren sich ein paar mehr für diese seite.

heute ist der 11.9. würde mich also freuen wenn hier alles klar geht und meine anleihen ausgelöst werden.

hy leuts,

sorry hatte es in der shoutbox nur geschrieben bin ich derzeit beim umziehen!!

wurde logischerweise alles am 11.09 ausgezahlt ;-)

wegen ef da ist ab jetzt immer nur ein bestimmter verfügungrahmen um uns vor efhacks zu sichern!! (kommen derzeit auf mehreren seiten sehr häufig vor!!!

also nicht wundern wird immer nachgeladen wenn leer geht!! wir praktizieren das bei losedoppler.de schon längere zeit und funzt super so!!!

tschaui bjoern

p.s. spätestens ende next week bin ich wieder richtig online (neuer onlineanbieter ist dann erst da weil wir umziehen) also bitte nicht wundern wegen geringer onlinezeit dann geht wieder alles wie gewohnt!!