[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

ddarthgorn schrieb:
und neue sachen sind doch schon die tage seit meinem urlaub wieder gekommen!

Welche?! 8O

Und wann kommt den der Auto-Surf?! Hat es ja auch schon vor ein paar Wochen geheissen dass der kommt!

Bèné

sonobene schrieb:
Welche?! 8O

Und wann kommt den der Auto-Surf?! Hat es ja auch schon vor ein paar Wochen geheissen dass der kommt!

Bèné
jo und was is mit sparbuch?

auch shcon mehr als 2 monate her...

^^ sparbuch läuft ja schon im hinterhalt ;) hab dat schon gesehen aber da wird noch bisl was gemacht halt ;)

kannst du mich mal bitte wieder freischalten, habe es irgendwie geschafft dreimal das falsche pw. einzugeben danke

Eurozent schrieb:
kannst du mich mal bitte wieder freischalten, habe es irgendwie geschafft dreimal das falsche pw. einzugeben danke

also ich habe mitbekommen das man eingeloggt ist man muss sich nicht jedesmal einloggen sondern muss nur rechts aufs menü klicken z.b. auf konto dann is man drin ;)

ja und jetzt bin ich gesperrt weil ich ausgeloggt war und es irgendwie falsch eingegeben habe, bitte macht mich mal wieder frei

hy leut,

mal wieder thread hochholen und verkünden das die alte rally (550 millionen) grad ausgezahlt wurde und eine neue mit 300 millionen gestartet ist!!

und denkt dran jeder ap's in den "kleinen" rallys zählt auch in der 1,5 milliardenrally!!

tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:
hy leut,

mal wieder thread hochholen und verkünden das die alte rally (550 millionen) grad ausgezahlt wurde und eine neue mit 300 millionen gestartet ist!!

und denkt dran jeder ap's in den "kleinen" rallys zählt auch in der 1,5 milliardenrally!!

tschaui bjoern

stimmt das sollte man nicht vergessen :)

wer von den 7 hat den dicken animals JP geknackt ;)

1 lukasdererste
2 didi15
3 moviemasterin
4 Baboeuf
5 didith1207
6 Easy-Lover
7 saarstorm

Chino schrieb:

1 lukasdererste
2 didi15
3 moviemasterin
4 Baboeuf
5 didith1207
6 Easy-Lover
7 saarstorm

148094 355.177.900 Animal 18.07.06, 17:25

gw auch von mir

steht doch in der pott gewinnliste

Chino schrieb:

1 lukasdererste
2 didi15
3 moviemasterin
4 Baboeuf
5 didith1207
6 Easy-Lover
7 saarstorm

danke ruebi naja wollte auch mal wieder was dickes denn auf losomat hast mir ja wech geschnappt aber ein gw dazu noch

lasst uns mal bissel zocken hier sind doch geile rallys zwei stück an der zahl .

und vorallem hat gestern ne refrally gestartet genau wie die aktivrally sind beide ganz frisch und alles offen also ich geh mal weiter zocken und refssammeln

Lukasdererste schrieb:
steht doch in der pott gewinnliste

danke ruebi naja wollte auch mal wieder was dickes denn auf losomat hast mir ja wech geschnappt aber ein gw dazu noch

jo danke hoffe du hast hier mehr plus gehabt als ich dort.
hatte ja tag und nacht gezockt

ja is nen bissel was hängen geblieben aber gezockt hab ich hier auch ne menge siehst ja an denn aps nun versuch ich mir mal ne schöne dl aufzubauen also wer noch hier hin will pn oder icq kannman ja gleich versuchen mal die refrally mit zunehmen
ruebi schrieb:
jo danke hoffe du hast hier mehr plus gehabt als ich dort.
hatte ja tag und nacht gezockt

moin,

bitte meine 2 alten Kreditanträge löschen und meinen Anleihenantrag genehmigen :mrgreen:

Wenn Kredite nicht mehr bearbeitet werden, wieso wird der Link nicht entfernt? Oder ist es eh nicht mehr möglich einen Kredit bei Euch aufzunehmen?
Oder werden sogar die Anleihenanträge auch net mehr bearbeitet? :ugly: ;)

Gruß
webmasterdsd

hy webmaster,

bei wird erst bearbeitet wenn mindestens die personalausweisskopie vorliegt!!

desweiteren beantragst ja nicht nur du es sind derzeit gut 550 anträge da dauert es dschon ein bissel denn wir haben auch nicht unendlich viele lose zur verfügung!!

tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:
hy webmaster,

bei wird erst bearbeitet wenn mindestens die personalausweisskopie vorliegt!!

desweiteren beantragst ja nicht nur du es sind derzeit gut 550 anträge da dauert es dschon ein bissel denn wir haben auch nicht unendlich viele lose zur verfügung!!

tschaui bjoern

ab da wäre ne anzeige super das der antrag wenigstens gelesen wurde und schnellstmöglich bearbeitet wird vieleicht noch ne anzeige wieviele anträge dasind und naja ich denke wenn man 1-2 % mehr zahlt als die anderen dann wird dieser schneller freigegebn.

ruebi schrieb:
ab da wäre ne anzeige super das der antrag wenigstens gelesen wurde und schnellstmöglich bearbeitet wird vieleicht noch ne anzeige wieviele anträge dasind und naja ich denke wenn man 1-2 % mehr zahlt als die anderen dann wird dieser schneller freigegebn.

Aha, na von der Persokopie steht nirgends was bei nem Antrag.
Dann wäre es gut, wenn man ne Mail von Euch kommen würde, von wegen Du bist der xx Antragssteller und Deine Anfrage wird bearbeitet oder sowas ;)
Ich werde mir nochmal mit Ruhe alles anschauen jetzt und die Persokopie per Mail zuschicken, vielleicht habe ich ja auch einfach was übersehen^^
Was ich zum Beispiel sehr klasse finde, ist das bei ner anderen Seite nochmals ne Bestätigungsmail kommt mit nem Code und sobald man den eingibt erhält man die Anleihe bzw. Kredit...

Gruß
webmasterdsd