[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

hy leuts,

danke für das lob ;-)

wegen den zinsen ist es so das es theoretisch egal ist!! ob die anleihe noch 1 tag oder noch 6 jahre läuft!!

da jeder tag einzeln gewertet wird und man sie auch täglich verkaufen kann usw.!!

deswegen ist es eigentlich egal klar länger laufen lassen ist weniger stress mit neuen kaufen usw. ;-)

tschaui bjoern

Freischaltung

Ich habe es geschafft, durch dreimalig falsche Pw-eingabe gesperrt zu werden. Fragt nun bitte nicht wie *aufreg* . Darauf habe ich es per mail versucht, daß ich wieder frei geschaltet werde. Leider ergebnislos. Daher über diese Forum. Bitte wieder freischalten :oops: . Username bei Losedarlehn Pierre

hy pierre,

du bist bei mir nicht als gesperrt aufgeführt habe grad mal nachgeschaut!!

bitte probiere es nochmal!!

tschaui Bjoern

Ich hab schöne Anleihen in den Verkauf gesetzt. Ich brauch dringend die Lose...
bitte kaufen!!

ddarthgorn schrieb:
<snip>
und zwar das nicht mehr der kurs sondern die anzahl der anteile sich erhöht!!

damit man auch die alten anleihen leichter verkauft bekommt!!
Ui, na das freut mich nu aber, dass das tatsächlich verwirklicht wird :)
Mal grob überschlagen: wie oft haste den Vorschlag eigentlich neben unserem doch recht langen ICQ-nat vor einiger Zeit noch bekommen? ;)

babaaa
RU

ich frag mich die ganze zeit wie sowas zustande gekommen sein soll??

Gesamtschuld
1.61708139894E+12

soviele lose gibts doch netmal? ^^

hy derneo,

das was dort steht ist eigentlich nicht aussagekräftig weil ein rechenfehler an dieser stelle die kreditzinsen auch bei abbezahlten krediten weiterrechnet! will den bereich eigentlich austauschen aber mein grafiker meldet sich derzeit nicht mehr!! wenn wer interesse hat gegen bezahlung natürlich grafiken für losedarlehen zu entwerfen bitte per pn bei mir melden!!

damit helft ihr echt ungemein derzeit werden ersmal 4-5 banner in der grösse von 234*xx benötigt!!

tschaui bjoern

Coole Sache... ein paar Wochen nicht auf der Seite und... im Doppler 1 stehen immer noch sehr viele Einzahlungen vom 4.1. vorne zur Dopplung. Und ich dachte, es tut sich was beim Doppler????!!!!:evil: :evil: :evil:

@webbi:
will meine Lose wiederhaben... gibbet da ne chance? :D
dann per pn... sonst wollen ja alle ihre Lose wiederhaben:mrgreen:

huhu

Willkommen im Club :mrgreen: !! Seit 9 Januar sind jetzt schon 7 Monate 2 Tage heftig oder :roll: !! Na ja also ich find den Webbi wirklich sehr nett und man sieht das er sich mühe gibt doch im Endeffekt passiert doch nix ...

MFG Xaba ;) (der wo sich auf 2010 freut wenn endlich mal die Lose verdoppelt wurden :biggrin: )

Ps: Und ich versteh noch immer nich wieso du webbi die Seite Losedoppler noch ins Leben gerufen hast mit Chino ich versteh einfach den Sinn nich :( ? Sry wenns so hart rüber kommt aber was soll ich sagen Hoffen wir mal das es ürgend wann besser wird ...

Losedoppler

Lose insgesamt eingezahlt: 30.000.000 Lose (ungedoppelt)
Lose insgesamt ausgezahlt: 0 Lose (verdoppelt)
Lose derzeit im Doppler: 30.000.000 Lose (ungedoppelt)

Herforder schrieb:
Coole Sache... ein paar Wochen nicht auf der Seite und... im Doppler 1 stehen immer noch sehr viele Einzahlungen vom 4.1. vorne zur Dopplung. Und ich dachte, es tut sich was beim Doppler????!!!!:evil: :evil: :evil:

@webbi:
will meine Lose wiederhaben... gibbet da ne chance? :D
dann per pn... sonst wollen ja alle ihre Lose wiederhaben:mrgreen:

Dilemma schrieb:
Hmm kommen vll. bald neue Anleihen? Würde mich tierisch drauf freuen *g*
sind doch enige im verkauf die noch ne ganze weile gehen ;)

kauf doch die erstmal. nachdem die am 6.7 abgelaufen waren und abbezahlt wordne sind, gabs ne ganze menge neuer anleihen.

also das find ich schon klasse.

finds nur immer wieder schade wie lange man mit den features hingehalten wird. wird immer viel versprochen abernichts getan. man könnte soviel aus der seite machen. schade

trotzdem bleib ich treu ;) find das angebot ja sehr gut

hy ruebi ich halte nichts hin mir ist nmur noch nichts eingefallen wie man das lösen kann bei den anleihen!!

dennzinsen von tag 1 auf 1000 anteile sind 1003,3 , tag zwei sind dann 1006,61089 tag 3 wären dann 1009,932705937

das macht bei mehr als 1000 anteilen eine menge aus dabei entstehen dann zins und zinseszins!!

das muss ich erst mit einer neuen formel bearbeiten dann kann ich es sofort on stellen denn der rest ist vorbereitet dafür!!

und nuee sachen sind doch schon die tage seit meinem urlaub wieder gekommen!

tshaui bjoern