[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

hy kay,

hast post bekommen und kev dich kann ich derzeit nicht auszahlen wegen sperre bitte zahle dich direkt selbst aus lose sind da!

tschaui bjoern

• Like
Reaktionen: TCS
Ich konnte die Lose auszahlen!
Auf dem EF scheinen wieder paar Löschen zu sein. Wer seine Lose will sollte deshalb schnell sein.

Denn soweit Bjoern mir das am Telefon gesagt hat, wird der nächste Kredit der zurück kommt noch ne Weile dauern.

ich habe ihm heute früh eine sms geschickt und ihn aufgefordert, sich bei euch zu melden....hope er tut es auch :roll:

ich habe ihm heute früh eine sms geschickt und ihn aufgefordert, sich bei euch zu melden....hope er tut es auch :roll:

danke, hat sich leider immer noch nichts getan, auf pns wird gar nicht mehr reagiert und wenn werden leere Versprechungen gemacht...
find sowas eigentlich nicht so gut, öffentlich zu machen, aber irgendwann reichts auch mal..

mfg Kurzer

Der EF war heute wieder recht voll, bzw ist es vielleicht sogar noch.
Habe von einem Freund erfahren das er über 100 Mio auszahlen konnte.
Also Lose sollten da sein. ;)

Danke für die Blumen ;)

'n Cron scheint da wohl immer noch nicht zu laufen aber ich logge zumindest mein Depot incl. der Einzelwerte meiner Anleihen und meinen Gesamtpaketwert alle 5 min mit und darin dürften ja doch einige der aktuell ausgegebenen Anleihen-IDs vertreten sein ... macht 288 Statusmails pro Tag :angel: :ugly:

Wenns mich mal wieder packt shoutboxe ich wieder wieviele Zinsläufe noch fehlen aber solange ne Ablöse bzw. ein flüssiger EF noch nicht in Sicht sind ist das leider eher ne ABM als ne sinnvolle Tätigkeit :-?

Ma guggn ob die von Bjoern angelegten und ende des Monats fällig werdenden Lose da reichen werden, gut über 1Mrd sind bei mir hier auch schon mehr als überfällig und im Oktober kommts dann ganz dicke ... :ugly:

babaaa
dat RU

P.S.: Für auf Fremdseiten angelegte Lose müsst allerdings erst sein Acc wieder freigeschaltet werden, ne Auszahlung von Useracc --> EF gibbet glaub bisher noch auf keiner Seite....................

Zuletzt bearbeitet:
Geht hier noch irgendwas?

Die Anleihen vom 1. 8. sind noch drin, Zisen gibts seit längerem auch keine mehr und Auszahlungen sind laut SB auch nicht möglichkeit (nicht wegen des Losestands auf dem EF).

Und nun wurde Ddarthgon am 2. wieder gesperrt? :-?

Geht hier noch irgendwas?
Das will ich mal hoffen sonst geht mir mehr als nur ein klein wenig flöten und ich habe dann über kurz oder lang ein nicht gerade kleines Problem...
Die Anleihen vom 1. 8. sind noch drin, Zisen gibts seit längerem auch keine mehr und Auszahlungen sind laut SB auch nicht möglichkeit (nicht wegen des Losestands auf dem EF).
Siehe oben: An abgelaufenen Anleihen hab ich da auch noch ein paar Mrds rumfahren und führe ein recht umfangreiches Log über alle getätigten und ausgefallenen Zinszahlungen ;) Bringt aber nix in der SB oder sonstwo zu tippseln wieviele Zinsläufe fehlen solange der EF leer ist und die Anleihen nicht abgelöst werden.
Sobald Bjoern wieder flüssig ist *hoff* :pray: geb ich die Anzahl der fehlenden Zinsläufe durch, damit sie nachgebucht werden können.
Und nun wurde Ddarthgon am 2. wieder gesperrt? :-?
Eine kurze Ent- und Wiedersperrung dient dazu den Account am Leben zu erhalten weil er ansonsten automatisch von Klamms System gelöscht werden würde und das wollen wir ja wohl alle nicht ;) :mrgreen: :ugly:

babaaa
RU