[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

hy leuts,

damle für die glückwünsche zu dem webmasterlose ipod ;-)

@jipii

naja wir haben über 20 milliarden lose in krediten draussen wir haben nunmal auch nicht unbegrenzt loseguthaben und die kredite dauern ja auch meisst 3 monate!!

tschaui bjoern

jo, is oki, dann warte ich.. sagt bloß bitte vporher noch bescheid..

@Bjoern kannst du bei Gelegenheit evtl. mal den Link zum off. Thread aktualisieren? Nur der vollständigkeit halber ;)

Will wer Anleihen haben? Tausche gegen Backlinks oder Besucher ;)
Der moderne Punk will Besucher keinen Euro oda Maaaak :mrgreen:

DerFlow

ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

damle für die glückwünsche zu dem webmasterlose ipod ;-)

@jipii

naja wir haben über 20 milliarden lose in krediten draussen wir haben nunmal auch nicht unbegrenzt loseguthaben und die kredite dauern ja auch meisst 3 monate!!

tschaui bjoern

würdest du mich mal antickern im ICQ denke du weißt um was es geht! hab aber noch nen anderes thema zu bereden mit dir!

hy leuts,

ich habe gerade den server runtergefahren aufgrunddessen das heute nacht im rechenzentrum ein umbau vorgneommen wird!! hier der auszug!

Sehr geehrter Kunde,

im Rahmen des Ausbaus unseres Rechenzentrums werden wir am Mittwoch, dem 17. Mai 2006, wie angekündigt die Stromzufuhr Ihres Servers trennen müssen.
Datum: Mittwoch, 17.05.2006
Uhrzeit: 04.00 Uhr - 06.00 Uhr

Grund: Ausbau der Stromversorgungen und Unterverteiler

Dauer der Arbeiten: 2 Stunden
Dauer der Stromunterbrechung: ca. 30 Minuten

Damit Ihr System keinen Schaden durch ein plötzliches Trennen der Stromversorgung nimmt, sollte das System rechtzeitig heruntergefahren werden (Poweroff).

tschaui bjoern

bitte nicht wundern der server wird morgen wieder hochgezogen!

Na dann hoffen wir mal das dir nich das gleich schicksal wie Klamm blüht und du aktuelle Backups gemacht hast ;)

Wenn ich gläubiger wäre als ich bin täte ich jetzt beten :mrgreen:
So hofffe ich das beste..... Naja moin wissen wir mehr.

@derflow: da kann ja nix passieren, wenn es vorher angekündigt wurde!

@ddarthgorn: dann stell morgen doch auch gleich wieder ein paar anleihen rein. bei mir warten wieder ein paar millionen auf eine vernünftige verwendung :D

Baboeuf schrieb:
@derflow: da kann ja nix passieren, wenn es vorher angekündigt wurde!

Träumer! Bei Klamm war das auch angekündigt. Und den Stress gabs dann weil die Forumsplatte abgeraucht ist und das Backup net gemacht wurde. Luke hat nen Link gepostet warum Server fFstplatten beim Powerdown den Geist aufgeben können. Deswegen hoffe ich das es nen Backup gibt für den Fall der Fälle!

hy leuts,

wir haben aktuelle backups von gestern abend!!

bei klamm war es nicht angekpndigt deswegen ist das geschehen musst nochmal richtig nachlesen derflow ;-)

wir wissen seit 1,5 wochen bescheid und haben gesonderter runterfahrprozeduren vom rechenzentrum bekommen!

deswegen sollte nachher alles wieder korreckt gehen da wir nicht einfach den stecker gezogen bekommen haben!

tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

wir haben aktuelle backups von gestern abend!!

bei klamm war es nicht angekpndigt deswegen ist das geschehen musst nochmal richtig nachlesen derflow ;-)

Also was ich gelesen habe, da stand das Luke wusste, das es ne arbeit am stromnetz gab. Und das RZ hat die Server nicht vernünftig runter gefahren oder so. Ka - hauptsache du hast die Backups. Alles andere Interessiert ja eh nich, oder ;)

Melde mich auch mal wieder :mrgreen:
Habe gerade die ersten Seiten dieses threads gelesen..... aber beim z.B. Doppler 1 stehen immer noch diejenigen, die am 4.1. eingezahlt hatten, ganz oben. Demnach hat sich nicht wirklich was da getan......
Mal ne besch... Frage: WANN geht es mit den Auszahlungen denn mal weiter?
Wäre ja schon froh, wenn ich an meine eingezahlten Lose wieder rankommen würde :roll:

Hmm ich finde unter Kampagnenstatus leider nicht meine eingebuchte Kampagne oder bin ich völlig blond... äh blind. :ugly:

hy dilemma,

wenn du mailbox oder forcedklicks gebucht hast die sind erst morgen ersichtlich!

desweiteren wird wahrscheinlich schon morgen kampagnenstatu version 2 verfügbar sein wenn ich es fertig schaffe (eher nicht)

@herforder

wir haben allein in diesem monat schon wieder mehr als 150 millionen lose gedoppelt also läuft es stetig weiter!

tschaui bjoern

Äh meister... komm ma her... will dich was fragen...

Hmm...nun... WANN GIBTS NEUE ANLEIHEN??? :LOL:

Ich hatte mal vor ein paar Monaten Anleihen beantragt. Was ist jetzt damit? ;)
Ist der Antrag noch drin oder soll ich nochmal neu beantragen?

hy leuts,

@dilemma,

morgen kommen neue anleihen

@teuro

bitte erneut stellen da wir das system umgeändert haben

@bigboss

bitte nicht immer hier schreiben in icq per pn und teils per handy!!

vor allem nicht wegen solch sachen ;-)

tschaui bjoern

heute hat jemand seine anleihen zurück gekauft zum grossteil, das hat mich gefreut.

die gameübersicht könnte nochmal bearbeitet werden also die einzelnen games durchgecheckt werden das eine 50:50 game mit dem 1.000 er jp geht immer noch net ;)