Bestertester1
CarpeDiem
- 8 Mai 2006
- 2.980
- 124
EF auffüllen bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kursberechnung auf der Startseite scheint seit einigen Tagen verbuggt zu sein. Das war vor einer Woche schon mal.
Und nun wieder seit 1-2 Tagen. Der Kurs der da steht hat nix mit den tatsächlichen Verkäufen zu tun.
Da auch die https://losepreis.de/api damit gefüttert wird, passt dann garnix mehr, wenn man die API verwendet.
Bitte mal korrigieren und den Bug beheben. Danke.
Die Klammern in eurem Betreff für eine Bankeinzahlung, sowie das "&" im Firmennamen waren echt schon immer sehr lästig weil es Fehlermeldungen bei Banken (wie meiner) auswirft die keine Sonderzeichen bei den Überweisungen erlauben
Das "&" kann man sicher einfach weglassen und bei den Klammern kann man bestimmt auch was machen, oder?
EF leer :-(
Wie mir jetzt erst auffällt, dass der Betreiber von losecenter FutureAD ist... Da mir der Name irgendwie bekannt vor kam, habe ich fix ins Impressum von klamm geschaut. Und siehe da: Vermarktung FutureAD... Ein Schelm wer da böses denkt xD
Wie mir jetzt erst auffällt, dass der Betreiber von losecenter FutureAD ist... Da mir der Name irgendwie bekannt vor kam, habe ich fix ins Impressum von klamm geschaut. Und siehe da: Vermarktung FutureAD... Ein Schelm wer da böses denkt xD