LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Die Kursberechnung auf der Startseite scheint seit einigen Tagen verbuggt zu sein. Das war vor einer Woche schon mal.
Und nun wieder seit 1-2 Tagen. Der Kurs der da steht hat nix mit den tatsächlichen Verkäufen zu tun.
Da auch die https://losepreis.de/api damit gefüttert wird, passt dann garnix mehr, wenn man die API verwendet.

Bitte mal korrigieren und den Bug beheben. Danke.

Und Kurs-Bug fixen bitte. :roll:

Wie kann das überhaupt sein, dass ständig der EF leer ist? Auf ner Handelsseite?
Erst generieren, dann verkaufen. Nicht anders rum.

Zum Glück ist swapr.eu wieder da...

pp einzahlung wird nicht angerechnet

moin

habe 25 euro über pp eingezahlt und es wird im pp account als ausgezahlt angezeigt, nur wird auf dem account die summe nicht gut geschrieben.

Ich denke das liegt daran, dass Paypal etwas geändert hat. Das Problem hatten andere Seiten in den letzten Tagen auch bereits. Wurde wohl bei Losecenter noch nicht mit angepasst...

Ich wollte einfach nur mal danke sagen für die stetig zügige Auszahlungen.

Hervorragend!

VG

Wann erfolgen denn immer Auszahlungen? (paypal)

edit:
und schon ist se da. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Die Klammern in eurem Betreff für eine Bankeinzahlung, sowie das "&" im Firmennamen waren echt schon immer sehr lästig weil es Fehlermeldungen bei Banken (wie meiner) auswirft die keine Sonderzeichen bei den Überweisungen erlauben

Das "&" kann man sicher einfach weglassen und bei den Klammern kann man bestimmt auch was machen, oder?

Die Klammern in eurem Betreff für eine Bankeinzahlung, sowie das "&" im Firmennamen waren echt schon immer sehr lästig weil es Fehlermeldungen bei Banken (wie meiner) auswirft die keine Sonderzeichen bei den Überweisungen erlauben

Das "&" kann man sicher einfach weglassen und bei den Klammern kann man bestimmt auch was machen, oder?

Hast Du den Admin dort denn schon versucht anzuschreiben ? Ich erreiche ihn leider momentan auch schlecht

Wie mir jetzt erst auffällt, dass der Betreiber von losecenter FutureAD ist... Da mir der Name irgendwie bekannt vor kam, habe ich fix ins Impressum von klamm geschaut. Und siehe da: Vermarktung FutureAD... Ein Schelm wer da böses denkt xD

Ist leider oft so, dass der EF mal leer ist.
Auch wenn der immer meist schnell wieder aufgefüllt wird, ist schon ärgerlich wenn man mal schnell Lose benötigt.

Wie mir jetzt erst auffällt, dass der Betreiber von losecenter FutureAD ist... Da mir der Name irgendwie bekannt vor kam, habe ich fix ins Impressum von klamm geschaut. Und siehe da: Vermarktung FutureAD... Ein Schelm wer da böses denkt xD

Da hast Du Recht. 8O:-?

ach herrlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das fällt mir zu den ganzen, diversen Klammseiten ein :liar: :liar: :liar:

Aber nach 12 Jahren Klamm spielt es eh keine Rolle mehr. Ich bin nur gespannt wie lange es noch geht :roll: