LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Ich hab schon woanders nachladen müssen um meine Ref´s bedahlen zu können, vom Zocken kann gar net die Rede sein, Geschweigedent vielleicht mal nen bissl Werbung für Lose zu buchen ....

Ist wie mit dem Seo für Klamm, es wird einfach nichts getan.

Ich denke es wird mal Zeit für eine Bewertung, Aber auch damit werden Sie nicht aufwachen ...

LG

Chrisano
 
Eigenartig, die Loseangebote steigen, der Preis fällt und keine Lose im EF!:(:(:(
Wer Lose verkauft, muß doch einzahlen oder greifen die anderen Wartenden ihre Lose so schnell ab???
 
Wenn der Betreiber die selber einstellt, dann wären ja Lose generiert worden und der EF wäre gefüllt gewesen, da aber weder United noch Klamm seit Freitag mit Anwesenheit glänzen. ist das Problem ja da. Also die Lose die da geändert werden sind von Usern die da mit Ihrem Guthaben rumdallern. Und zum Teil wird auch so gut wie jede kleinste Einzahlung auch wieder ausgezahlt, den es geht ja nicht nur ein, zwei User so, die an Ihre Lose rankommen wollen. Ich hab heute insgesamt 1 MRD so pi mal daumen mit Kleckerkram auszahlen können. Danke an dieser Stelle an die User, die den EF gefüttert haben. Ich Frage mich auch, ob überhaupt United überhaupt in letzter Zeit Anwesend war. Den die Überweisungen und das EF gefülle "losegeneriere" könnte ja auch Lukas für Ihn gemacht haben zumindest ist es auffällig, wenn ich eine Forcedlosekampagne buche, wo nach Aussage von Mone nur Herr Klamm Zugriff hat, dass erst wenn diese Freigeschaltet ist, dann auch wieder der EF gefüllt sein wird. Meine Werbebuchung ist seit Freitag 10 Uhr nicht freigeschaltet worden, davor noch war schon der EF leergeräumt. Also Niemand da, der generieren könnte, daher auch EF leer. Ist schon so ein Teufelskreis, ohne Generierung keine Lose , mit Generierung haben lose keen Wert. Warum der Wertverfall immer schneller geht, liegt wohl daran, das immer weniger Leute was mit Losen zu tun haben wollen und Klamm den Rücken kehren, jedoch die Einnahmen seitens Klamm durch Losegenerierung stabil sein sollen. Da ist der Nächste Teufelskreis. Je mehr User Abwandern auch bei gleichbleibender Eurogewinnerzielung durch Generierung Seiten des Admins, sinkt der Wert immer schneller, was der Hauptgrund ist für die Abwanderung. Natürlich sind hier auch viele Ausgaben mit verbunden, jedoch um diesen Teufelskreis zu durchbrechen muss nicht nur der Gürtel enger geschnallt werden um wieder das Vertrauen der User zu bekommen sondern auch unnötige Ausgaben reduziert, Beziehungsweise abgeschafft werden. Wenn ich lese das ein Herr United für die Seo-Vermarktung von Klamm verantwortlich ist. Wo seit Jahren nichts gemacht wurde. 95% des Seos von Usern gemacht wurden und da eventuell noch Geld fließen sollte for nothing, weiß ich auch nicht. Es ist einfach das Gesamtpaket was nicht mehr funktioniert. Aber wenn man sich nur noch auf seine Erfolge in der Vergangenheit ausruht und nicht mehr gegen steuert, ist es aus mit der Flamme. Ein Feuer brennt nur solange es Brennstoff hat und Sauerstoff zum atmen. Aber der Sauerstoff "Lose" schnürrt dem Feuer die Kehle zu, Obwohl wir User, der "Brennstoff" alle heiß sind wieder ordentlich zu brennen ....
 
Wenn der Betreiber die selber einstellt, dann wären ja Lose generiert worden und der EF wäre gefüllt gewesen, ....

Nicht unbedingt, Chrisano.
Lose generieren, und den EF füllen sind ja zwei verschiedene paar Schuhe.

Aber auffällig ist das schon, wenn der Losepreis mal nen paar Tage einigermaßen stabil bleibt, und plötzlich sind da massig Lose im Verkauf. Und dann nicht 100 Mrd am Stück sondern 10x10Mrd abgestuft mit Losepreis nach unten.
So ist klar, dass man den Losepreis kaputt macht, und er sich innerhalb weniger Tage halbiert, ohne dass doppelt soviele Lose auf den Markt gekommen sind.
 
Ich glaube es wird nicht geholfen, den Kurs zu "reduzieren" sondern jemand möchte uns helfen schneller zum Nullen streichen zu kommen.
 
Zitat: Losecenter.de fungiert hierbei als Treuhänder, so dass Käufer und Verkäufer kein Risiko eingehen müssen.

Wenn Losecenter wirklich Treuhänder ist, dürfte der EF nicht ewig leer sein, weil es ja - wie bei mir - von Usern eingezahlte Lose sein sollen, die an andere User verkauft werden. Und Losecenter erhält eine Provision.

Und nur auf diese Provision hat die Seite einen Anspruch , nicht auf das Guthaben der User.

Aber das ist ja nur die Theorie, die Praxis sieht leider anders aus.

Fällt ja auch seit Wochen auf, dass wenn man den günstigsten Kurs anbietet, innerhalb von Minuten ein neues Angebot mit geringerem Kurs eingestellt ist, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand rum die Uhr am Rechner sitzt und jede Minute die Kurse überwacht.
Sieht für mich eher automatisch aus.

Mal sehen ob ich meine paar Mrd. noch ausgezahlt bekomme, Vertrauen ist allerdings mittlerweile verspielt. Hoffe haben nicht zuviele User hier noch Euro-Guthaben rumliegen.
 
@ BB es gibt verschiedene Arten Lose zu generieren und ich meine nicht die Startseitenvergütung. Das einfachste ist im AdminBereich von Klamm in den Eingabefeld des EF von Losecenter aus einer 0 eine 1 Billion zu machen und dann speichern. Da ist der EF wieder voll und 1 Billion Lose sind generiert. Genau wie man im AdminBereich von Losecenter schöne Angebote einstellen kann ohne Lose erwirtschaftet zu haben. Da wird ja man als Admin nicht Lose aufkaufen sondern eher Euroguthaben und unter den Decknamen "Treuhandservice" das andere User auch tauschen können an sich reißen. Und das ganze natürlich am Steuerknüppel vorbei, da man ja nur die Tauschgebühr als Admin angeben muss, da es sich ja um "Userguthaben" handelt. Da müssen sich ja nur 2 Leute einig sein, da die beiden auch noch in Geschäftlichen miteinander vereint sind, ist dies auch kein Zufall. Das dies so schon seit Jahren funktioniert ist ja nun auch nicht wirklich ein Geheimnis, blos leere EF muss ja nun nicht wirklich sein, wir sind ja hier auch nicht im Losepreisthread, sondern im Thread von Losecenter wo der EF leer ist. An der Losegenerierung können wir ja auch nichts ändern, aber der EF sollte doch bei sowas wenigstens gefüllt sein, da durch die Nachlässigkeit die anderen Externen Klammseiten Umsatztechnisch immer stärker leiden, mal von der Userabwanderung mal ganz abgesehen.

LG

Chrisano
 
Wie kommst du drauf am Steuerknüppel vorbei?
Wäre doch schön blöd. Wenn man ja schon Geld drucken kann, dann doch gleich den Anteil für den Fiskus mit damit es keine Probleme gibt.
 
So. 10.09.2017 es sind noch immer zu wenig Lose (sprich gar keine) auf EF Account.
Auf Mails bekommst auch keine Antwort!
Treuhand sieht anders aus!!
 
:ugly:für alle die es noch nicht bemerkt haben, es scheinen wieder Lose auf dem EF zu sein :)

die Auszahlung vor 2 Minuten hat wunderbar geklappt.