LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Wie ich schon vor Monaten schrieb: Erst generieren, dann verkaufen.
Scheinbar läuft das immer noch anders rum.
Einfach aufhören, losecenter zu nutzen. Gibt noch genug Alternativen.

Keine Lose auf IF

Schon wieder keine Lose auf dem IF , finde das Megapeinlich, will man mal Spielen -freut sich drauf und der Anbieter hat Gar keine Lose lol, naja was sollst ,also Bitte Herr Loseverkäufer. bitte füllen Sie Ihren IF auf damit ich meine BEZAHLTEN lose bekomme

MFG Chrishilk

...wieder?... eher immer noch leer... :roll:

Kurzfristig kann man vielleicht am Tag mal, wenn man denn mal Glück hat, paar Lose auszahlen... das war's dann aber auch schon wieder... :yawn:

Ich habe hier in diesem Thread noch NIE irgendwas geschrieben, immer nur gelesen, in der Hoffnung, mal was Neues oder Positives zu lesen, d.h. mal irgendwas anderes außer: EF ist leer... :roll::yawn:

Inzwischen nervt mich das nun aber wirklich selbst schon an...

Ich las hier mal: (als jemand wieder mal, hähä, schrieb, EF ist leer...) dann Folgendes:

Wenn es vorkommt, dann ist das nach ein paar Minuten wieder erledigt.. Eigentlich kommt es inzwischen aber kaum noch vor.. meine Warn SMS kommt rechtzeitig an ;)

Es sind immer genug Lose auf dem EF vorhanden. Wenn ein Sicherheitsbestand unterschritten wird, bekomme ich eine SMS und kann umbuchen meist schon bevor irgendjemand merkt, dass es "eng" wurde. Der Sicherheitsbestand ist auch so hoch, dass er eigentlich von niemandem der "normale" Mengen auszahlt ausgereizt werden kann.

Ich will mich jetzt hier nicht beschweren, wirklich nicht! Jeder Mensch (in dem Fall hier auf Klamm und als Seitenbetreiber und/oder Loseverkäufer etc.) hat natürlich auch noch ein Privatleben. Soweit, so gut...aber eine kurze Info hier oder ein kurzes Statement dazu, warum das grad alles so lange dauert oder nicht wirklich (reibungslos) funktioniert, wäre vielleicht für den ein oder anderen User vielleicht ganz wünschenswert? :think:

Wenn in den AGB oder sonstwo auf der Seite z.B. stehen würde, es kann 3-5 Tage (oder wie kurz oder lang auch immer) dauern, bis Ein- oder Auszahlungen oder sonstige Buchungen (in Losen oder €) ausgeführt werden, wäre das für mich auch OK. Denn dann kann ich mich von vornherein darauf einstellen.

Also kein Problem. So aber ist das hier alles echt blöd (geworden). :-?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mal eben eine Mail geschrieben, da folgende Buchung gar nicht auf meinem Klammkonto angekommen ist.
Mal sehen ob und wann es eine Antwort gibt....
Ist das anderen auch schon passiert?

1.000.000.000 Los(e)
gebührenfrei
Klamm
Auszahlung
abgebrochen
29.10.2017
1.000.000.000 Los(e)
gebührenfrei
Klamm
Auszahlung
abgeschlossen