www.losecenter.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. ....
Oha....
Dann ist ja nichts mehr mit "endlich sicher Handeln"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
www.losecenter.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. ....
www.losecenter.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Sonntag, 9. April 2017 12:32 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Sonntag, 9. April 2017 13:39. Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE
Oha....
Dann ist ja nichts mehr mit "endlich sicher Handeln"![]()
...
Damit lässt mich FF leider nicht auf die Seite![]()
Dann biete doch einfach nur die Lose zum Verkauf an, die auch direkt ohne eine Umbuchung vorhanden sind und lasse dir eine sms schicken, wenn ein bestimmter Grenzwert der frei verfügbaren Lose unterschritten ist. Wenn man auf einer Loseverkaufseite Lose kauft dann sollte man auch davon ausgehen können, dass diese sofort auszahlbar sind.Bin ich tatsächlich nicht von der SMS wachgeworden :/ Habs heute morgen gleich umgebucht. Sorry![]()
Ich bin der Meinung, dass eine Seite mit den gängigen Browsern aufrufbar sein sollte...Dann nimm doch nen anderen Browser.
Mit dem Edge funktionierts problemlos.
...
Ich bin der Meinung, dass eine Seite mit den gängigen Browsern aufrufbar sein sollte...
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.losecenter.de aufgetreten. Der OCSP-Server schlägt vor, es später erneut zu versuchen. Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_TRY_SERVER_LATER
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Damit lässt mich FF leider nicht auf die Seite![]()
Stimmt.
Aber wenn es zur Zeit nun mal nicht geht, kann man doch auch einfach nen anderen Browser benutzen, wenn man denn jetzt Lose kaufen/verkaufen möchte.
Dann biete doch einfach nur die Lose zum Verkauf an, die auch direkt ohne eine Umbuchung vorhanden sind und lasse dir eine sms schicken, wenn ein bestimmter Grenzwert der frei verfügbaren Lose unterschritten ist. Wenn man auf einer Loseverkaufseite Lose kauft dann sollte man auch davon ausgehen können, dass diese sofort auszahlbar sind.
United98 schrieb:Es sind immer genug Lose auf dem EF vorhanden. Wenn ein Sicherheitsbestand unterschritten wird, bekomme ich eine SMS und kann umbuchen meist schon bevor irgendjemand merkt, dass es "eng" wurde.
Bitte mal EF auffüllen...