LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

www.losecenter.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Sonntag, 9. April 2017 12:32 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Sonntag, 9. April 2017 13:39. Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

Oha....
Dann ist ja nichts mehr mit "endlich sicher Handeln" :(

Da lief die automatische Erneuerung des Zertifikats nicht ordnungsgemäß.. Jetzt ist aber wieder ein neues drauf.. Sorry für die Verunsicherung ;)

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.losecenter.de aufgetreten. Der OCSP-Server schlägt vor, es später erneut zu versuchen. Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_TRY_SERVER_LATER

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Damit lässt mich FF leider nicht auf die Seite :roll::roll:

Bin ich tatsächlich nicht von der SMS wachgeworden :/ Habs heute morgen gleich umgebucht. Sorry :(
Dann biete doch einfach nur die Lose zum Verkauf an, die auch direkt ohne eine Umbuchung vorhanden sind und lasse dir eine sms schicken, wenn ein bestimmter Grenzwert der frei verfügbaren Lose unterschritten ist. Wenn man auf einer Loseverkaufseite Lose kauft dann sollte man auch davon ausgehen können, dass diese sofort auszahlbar sind.
Dann nimm doch nen anderen Browser.
Mit dem Edge funktionierts problemlos.
Ich bin der Meinung, dass eine Seite mit den gängigen Browsern aufrufbar sein sollte...

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.losecenter.de aufgetreten. Der OCSP-Server schlägt vor, es später erneut zu versuchen. Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_TRY_SERVER_LATER

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Damit lässt mich FF leider nicht auf die Seite :roll::roll:

Stimmt.
Aber wenn es zur Zeit nun mal nicht geht, kann man doch auch einfach nen anderen Browser benutzen, wenn man denn jetzt Lose kaufen/verkaufen möchte.

Da gab es ein Problem mit irgendeinem Server den Mozilla nutzt um die Rechtmässigkeit von SSL Zertifikaten zu bestätigen. War wohl etwas zuviel los oder irgendwas.. Ich habe das am Wochenende umgehen lassen. Damit dürfte auch der Firefox wieder funktionieren. Der Chrome prüft diese Server gar nicht erst. Wohl auch weil es da öfter mal Probleme gibt. Das dürfte also nicht mehr vorkommen... Wenn noch jemand irgendwas in der Art hat, sagt mal bitte bescheid.
Jetzt wo alle auf SSL Verschlüsselung wechseln scheint die Infrastruktur der Anbieter langsam an ihre Grenzen zu kommen ;)

Dann biete doch einfach nur die Lose zum Verkauf an, die auch direkt ohne eine Umbuchung vorhanden sind und lasse dir eine sms schicken, wenn ein bestimmter Grenzwert der frei verfügbaren Lose unterschritten ist. Wenn man auf einer Loseverkaufseite Lose kauft dann sollte man auch davon ausgehen können, dass diese sofort auszahlbar sind.

Es sind immer genug Lose auf dem EF vorhanden. Wenn ein Sicherheitsbestand unterschritten wird, bekomme ich eine SMS und kann umbuchen meist schon bevor irgendjemand merkt, dass es "eng" wurde. Der Sicherheitsbestand ist auch so hoch, dass er eigentlich von niemandem der "normale" Mengen auszahlt ausgereizt werden kann. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten scheine ich da jetzt auch nen guten Dreh reinbekommen zu haben. Bis auf dieses eine Mal wo ich nachts die SMS nicht gehört habe. Da war aber auch schon eine aussergewöhnlich hohe Auszahlung verantwortlich...

Die Kursberechnung auf der Startseite scheint seit einigen Tagen verbuggt zu sein. Das war vor einer Woche schon mal.
Und nun wieder seit 1-2 Tagen. Der Kurs der da steht hat nix mit den tatsächlichen Verkäufen zu tun.
Da auch die https://losepreis.de/api damit gefüttert wird, passt dann garnix mehr, wenn man die API verwendet.

Bitte mal korrigieren und den Bug beheben. Danke.

hi,

kann man keine einzahlung mehr per paypal vornehmen? ich im dropdown-menü wird mir paypal nur bei auszahlung angeboten

viele grüße