LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Aha, ist das denn diese weltberühmte Qualität von Apple?

Ach.. Nach 4 Jahren darf son MacBook auch mal anfangen ne Macke zu kriegen.. Wies aussieht bezahlt Apple sogar das neue auf Kulanz weil die Baureihe irgendwas nicht ganz richtig hatte.. Kann da also nichts sehen was gegen Apple spricht ;)
Wurde dann nach 4 Jahren aber mal wieder zeit für was neues kleineres ;)

Ach.. Nach 4 Jahren darf son MacBook auch mal anfangen ne Macke zu kriegen.. Wies aussieht bezahlt Apple sogar das neue auf Kulanz weil die Baureihe irgendwas nicht ganz richtig hatte.. Kann da also nichts sehen was gegen Apple spricht ;)
Wurde dann nach 4 Jahren aber mal wieder zeit für was neues kleineres ;)

Ach so, na du hast es schön gut. 8O Wie bekomme ich auch solche Kulanz für Elektronik? :mrgreen:

Hi United hatte dir mal eine E-Mail geschickt, wegen Sigsponsor. Schau mal nach.

Und danke für die Auszahlungen, alles angekommen.

Gruß

Paypal ist leer.. Wird Montag erst kommen wenn die Überweisung angekommen ist.. Oder heute wenn noch auf Paypal eingezahlt wird ;)

Ab und zu wird halt mal mehr über pp angefordert als ich geplant habe.. :/

Paypal ist leer.. Wird Montag erst kommen wenn die Überweisung angekommen ist.. Oder heute wenn noch auf Paypal eingezahlt wird ;)

Ab und zu wird halt mal mehr über pp angefordert als ich geplant habe.. :/

okey kann ich eventuell auch stonieren dann könnte ich auf überweisung wechseln ist denk ich mal auch einfacher

Festplatte defekt und getauscht.. Ist auch schon wieder online..

Es ist zwar nicht mehr lange hin.. Aber wegen den ganzen kleinen Problemen die es dieses Jahr immer mal wieder gab, streichen wir bis Neujahr mal wieder die Handelsgebühren.. Verkaufen über Losecenter.de lohnt sich also aktuell nochmal extra ;)

huhu hast ein pn , wie lange dauert eig die auszhalung per überweisung, habe immer noch kein geld auf den konto ich weiss es ist feiertags aber gestern war auch nix drauf

gruß

Bei mir fehlt die Auszahlung von 22.12 (ist jetzt 12 Tage her) nicht angekommen!
2.) Auszahlung vom 28.12 nicht angekommen
3.) Auszahlung vom 29.12 nicht angekommen

weitere Auszahlungen sind kurzfristig, daher normal dass es noch dauert. Aber die Auszahlungen sind einfach zu lange her. Bitte mal prüfen. Insgesamt vermisse ich ca. 700€

Bitte mal prüfen & Gutes neues Jahr!

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fehlt die Auszahlung von 22.12 (ist jetzt 12 Tage her) nicht angekommen!
2.) Auszahlung vom 28.12 nicht angekommen
3.) Auszahlung vom 29.12 nicht angekommen

weitere Auszahlungen sind kurzfristig, daher normal dass es noch dauert. Aber die Auszahlungen sind einfach zu lange her. Bitte mal prüfen. Insgesamt vermisse ich ca. 700€

Bitte mal prüfen & Gutes neues Jahr!

Danke!
mir geht es genauso

Kannst Du dich mal bitte der Sache annehmen? Nun sind es 14 Tage her, seit dem ich auf mein Geld warte.

Manchmal geht es ganz fix, und dann kommt wider voll das Ei.