LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Ja na heul doch über die böse heutige Zeit alter Mann, natürlich gibt es kein Gesetz für guten Kundenservice dafür gibt es den gesunden Menschenverstand.

Sorry, aber wenn ich einen Laden für Urlaub dicht mache, dann kann ich in der Zeit keinen "Kundenservice" bieten, weil keiner da ist

auch das sagt der gesunde Menschenverstand .. ok, gesund und Verstand, das sind bei Losen zwei Paar Schuhe .. aber .. ach, lassen wir das ..

und nun lasst ihn doch seinen Urlaub genießen, zumal er nichtmal auf unserem Kontinent ist

Sorry das ich bei einer ausnahmsweise recht hohen AZ hier geschrieben habe, zumal es seit dem 18.9 hier im Thread schon mehrere Meldungen gab, wo Zahlungen vermisst wurden da war der Admin ja noch nicht im Urlaub.
In der Klamm-Welt ist man eben einiges gewohnt.

Wünsche natürlich einen schönen Urlaub nur bessere Informationspolitik kritisiere ich nach wie vor. Nach ein paar Jahren als "Kunde" ist man eben den Service dauerhaft gewohnt, ob Urlaub zwischendurch war oder nicht hab ich bisher nicht mitbekommen.;)

Wenn bei mir alles Top ist schreibe ich nochmal, hätte nur sonst auch woanders handeln können und nun längst mein Geld.

auch das sagt der gesunde Menschenverstand

Nur weil an deinem Laden niemand mitbekommt, das du nicht da bist, heißt noch lange nicht, dass am Nachbarladen kein Schild hängen sollte, dass man im Urlaub ist.
Wer ein Treuhandgeschäft betreibt, sollte aber unbedingt mitteilen, dass die Bearbeitung von x bis x nur sehr eingeschränkt erfolgt.
Hätte es diese Mitteilung gegeben, hätte wohl kein einziger hier seinen Unmut kundgetant. Und wer es dann eilig hat, wäre zur Konkurrenz gegangen!

Man sieht also, selbstgemachte Kritik!

zum Kotzen
[...]
Leute .. Urlaub und Reales Leben, das sind zwei Sachen, die ganz sicher und immer vor ollem Losekrams vorgehen
[...]

Find ich auch zum Kotzen, also deine Aussage. Es geht hier nicht um Losekrams, es geht hier um reale Euroauszahlungen. Vllt. solltest du selbst mal besser in Therapie gehen anstatt es Leuten zu empfehlen die einfach nur ihr Geld wollen.

Es sind nur lose...

Das ist der beschissenste Spruch den es gibt

Lose sind ei e Ware gewirden und hier wird eine Dienstleistung angebote . Witti würdest du auch gut finden wenn deine Bank mal 1 Woche dicht macht, du kein Geld abheben kannst?

Es sind nur lose...

Das ist der beschissenste Spruch den es gibt

Es entspricht aber der Realität. Entschuldige wenn das jetzt deine Traumwelt zerstört aber Lose sind nichts anderes als Zahlen in einer Datenbank die man mit 1 Mausklick löschen kann und dann existieren die nicht mehr. Das hätte keine konsequenzen für Lukas Klamm.

Ein Wert für Lose entsteht nur persönlich wenn jemand bereit ist dafür Geld hinzulegen. Dafür ist dann aber auch jeder persönlich verantwortlich. Deswegen haben Lose aber nicht gleich einen allgemeingültigen Wert. Für jemand der nichts mit Klamm zu tun hat sind Lose absolut nichts Wert.
Du kannst nicht in irgendein Geschäft gehen und dort mit Klammlosen bezahlen wollen mit der Begründung das sie doch woanders etwas wert sind.

Und mit Geld kann man das nicht vergleichen, da Geld eine anerkannte Währung mit einem festgeschrieben Nominalwert ist.

Seht es endlich ein das Klammlose eine Blase sind, die irgendwann platzt und dann ist das Spiel vorbei.
Dann wird das Spiel von vorne anfangen oder man lässt es sein.

Aufgrund der Preisentwicklung gehe ich davon aus das jedes Jahr 30 - 50% der Gesamtsumme an Lose hinzukommt. Nennen wir sie mal Aktivitätslose :LOL:
Das bei sinkender Mitgliederzahl und Aktivität.

Wie bei jeder vergangenen und zukünftigen Blase: Den letzten beissen die Hunde ;)

Du hast wohl eine Falsche Realität, wenn Lose nur Lose wären, dann würde sich dafür wohl kaum das Finanzamt, Staatsanwaltschaft, Bafin... interessieren. Das machen Sie aber hin und wieder!

Der Bankangestellte kann auch mit einem Klick dein Bankkonto Löschen und dann existieren deine Euro dort auch nicht mehr. Und Lukas Klamm müsste schon mit konsequenzen rechnen. Überleg mal wieso er so manches nicht macht. Weil er weiß, dass es nicht so einfach ist, nicht so einfach seit er Lose generiert und verkauft hat, nachdem er Jahrelang gelogen hat.

Bitcoins sind auch nicht viel mehr als Klammlose und wurden bereits als Finanzinstrument von der BaFin eingestuft, vom FBI konfiisziert und und und.

Wegen Losen gabs shcon viele Anzeigen und auch schon rechtskräftige Urteile. MB musste in die Insolvenz...

wer da noch sagt Lose sind nur Lose, der ist fern der Realität.

Und wer es immer noch aktivitätslose nennt, der sowieso, schließlich hat Lukas es vor paar Jahren selber zugegeben das er generiert hat um Klamm.de zu retten, wobei ich das bezweifel, das es nötig war...
Soviel dazu von mir.

Abgesehen davon, dass diese Diskussion wohl eher in den LP-Thread gehört, geht es hier gerade um echte Euros auf der Seite LoseCenter.de und da haben ein paar User nachgefragt wo die Auszahlung bleiben. Das hat erstmal gar nix mit Losen zu tun!
LoseCenter ist hier ein Treuhänder bei dem Euros liegen (ja echte Euros!) und darum geht es eigentlich. Andreas ist im Urlaub, das ist auch ok, aber jetzt die Leute die nach Auszahlung rufen anzumaulen mit der Aussage Lose seien nix wert ist Schwachsinn! Denn hier geht es nicht um eine Lose-Auszahlung, sondern verdammt nochmal um hartes Geld!

Das schlimme ist ja er is ein Admin bei klamm. Und Soll hier für Ordnung und co sorgen.
Und schafft es nicht mal sich abzumelden hey bin im urlaub oder so.

Tja, Witti hat heute wohl schlecht gegessen.

Fakt ist, wenn ich Selbständig bin (selbst und ständig Phrase mal ausgepackt) dann sollte ich ZUM WOHLE MEINER FIRMA UND KUNDEN entweder darüber Informieren (Wie es jeder 08/15 LoseWebbi macht) und/oder eine Vertretung Organisieren.

Weil es sind, wie bereits erwähnt, nicht nur Lose. Es gibt Leute die Verdienen damit ihr Geld (United ja auch unter anderem) oder zumindest ein Taschengeld. Der 15 Jährige Kevin, der vllt. keine Kohle für sein neues Computerspiel hat bietet eine Dienstleistung gegen Klammlose an um sich damit evtl. dieses Spiel zu finanzieren.

Ich möchte im Übrigen mal an die Bewertungsfunktion von Klamm errinern: --> ohh ein Link <---

Aloha Zusammen und einen guten Abend ;)

Sorry, ich habe hier leider etwas falsch geplant.. Ich hatte mir für die USA Rundreise ne Sauteure USA Prepaid All In Flat von T-Mobile USA geholt und gedacht damit kann ich abends immer die Auszahlungen machen.. Dem war aber wohl nicht so.. deren Netz hier ist so beschissen, dass da mal gar nichts mit geht...

Jetzt bin ich auf der letzten Station in Las Vegas angekommen und hier haben die Hotels tatsächlich endlich brauchbares WLAN womit hier hoffentlich jetzt alles wieder zur Normalität zurückkehren sollte...

Ich kann nur Sorry sagen, war anders geplant.. Aber mehr als mal Auszahlungen zu exportieren wenn ich grad netz hatte oder nen Mitarbeiter zu bitten ne Info in den Auszahlprozess zu integrieren war kaum möglich..

Nächstesmal wirds AT&T.. Dann klappts auch mit dem Auszahlen *grummel*

Hier wird jetzt noch nen Tag verloren gehen an dem ich Geld von den SOÜW und PayPal konten zusammenziehen muss und dann sollte wieder alles "Live" sein..

Sorry für die Wartezeit und danke fürs Verständnis!

BTW ist hier jetzt bettgehzeit .. Ich hinke also immer etwas hinterher ;)

Habe Mitwoch morgen den 12.11 eine Auszahlung beantragt auf mein Bankkonto,
Sie ist bis heute Noch offen! Und auf mein Konto ist auch noch nicht!
Wann kann ich damit rechnen????

hier muss man in letzter Zeit öfter mal etwas länger warten...schade :-?

Das wird sich dann vermutlich auch früher oder später auf die Handelsmengen auswirken.

Ist denn die USA-Rundreise inzwischen beendet? Ich meine - so eine Reise kann ja lange dauern. Aber eigentlich sollte ja alles wieder auf Stand sein.

Oder war die Reise teurer als erwartet? :mrgreen:

Das wird sich dann vermutlich auch früher oder später auf die Handelsmengen auswirken.

Ist denn die USA-Rundreise inzwischen beendet? Ich meine - so eine Reise kann ja lange dauern. Aber eigentlich sollte ja alles wieder auf Stand sein.

Oder war die Reise teurer als erwartet? :mrgreen:

ich warte auch schon seit drei tagen auf meine auszahlung

Ich habe im Moment leider kein Glück mit meiner Technik...
War in Salzburg auf ner Konferenz. Und mein MacBook hat sich das zum Anlass genommen mal das Mainboard durchbrennen zu lassen.

Es lebe Sicherheit, ich hatte also nichts mehr da und auch keine Passwörter, Tan's und HBCI Leser...

Ich bin jetzt heute dran alles aufzuarbeiten und die Auszahlungen schnell durchzuziehen.. Das war dann dieses Jahr aber auch das letzte mal das ich weg bin.. Es sollte also nichts mehr schiefgehen... *Klopf auf Holz*

Sorry an alle.. geht jetzt dann schnell... :(