LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Moin Moin,
Sorry erstmal, die Auszahlung von Montag hatte wohl einen Fehler in der SEPA Datei. Leider habe ich heute Morgen erst gesehen das die nicht rausgegangen ist. Wurde natürlich sofort neu überwiesen inzwischen ist sie auch gebucht..

Bei einigen müsste es heute schon da sein. Bei allen anderen hoffentlich direkt am Montag gebucht werden.

Sorry nochmal.. Sowas hatte ich noch nie und deswegen halt auch nicht drauf geachtet... :/

Na dann warte ich auch mal auf meine Auszahlung, die ist auch schon lange überfällig.

Und heute Morgen war alles auf dem Konto. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ein bisschen schade, dass die Auszahlungen per Überweisung immer seltener (aktuell seit Sonntag offen) und nicht mehr alle 1-2 Tage durchgeführt werden...

Warte auf meine Auszahlung seit dem 03.10.14 is bis jetzte immer noch offen :(

Zitat:

Derzeit kommt es zu leichten Verzögerungen bei der Bearbeitung von Auszahlungen.
Wir bitten um Verständnis, dass die Zahlungen nicht wie gewohnt
noch am selben Tag bearbeitet werden können.

Darunter verstehe ich das es mal so ein bis zwei tage verzögern kann aber heute is der 08.10. schon :(

Es wäre zumindest gut, wenn man in solch einem Fall vorher bescheid gibt, wenn es schon keine Vertretung gibt um AZ zu tätigen. Es war ja vor dem 1. Oktober in dem letzten Post die Möglichkeit diesen Urlaub und eventuelle Probleme voraus zu sagen.

Ich hoffe ja stark, das meine AZ vom 1.10 dann auch bald ankommt und es in Zukunft wie von vorher gewohnt weiter läuft.

zum Kotzen

und ich meine nicht, dass Andreas nicht da ist, sondern dass die Losegeier hier Stunk machen, weil man mal Urlaub macht

Leute .. Urlaub und Reales Leben, das sind zwei Sachen, die ganz sicher und immer vor ollem Losekrams vorgehen

Wem die Lose so wichtig sind, dass die an Position 1 seines Lebens stehen, der sollte in Therapie gehen

danke .. das war es schon :ugly:

Ach witti andere Leute organisieren für ihren Urlaub auch eine Vertretung und Losecenter.de ist eine GmbH bedeutet es geht um Euro, sie haben ein Stammkapital von 25.000 Euro und meinen es ernst ;)

na und?

zeig mir, wo geschrieben steht, dass man nicht für einen Urlaub auch mal den Laden schließen darf?
gibt es ein Gesetz oder so?

nö .. aber in der Gier übersieht der Geier halt den Menschen, der hinter einer Firma steht .. ist leider normal in der heutigen Zeit .. schade