LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Bisher sehr zufrieden mit der Seite! :) schön fände ich, wenn man die letzten globalen Transaktionen sehen könnte. Sodass man die Möglichkeit hat seine Order dem aktuellen Markt anzupassen.

Moin
bitte mal meine Auszahlung bearbeiten leider bekommt man ja keine Antwort auf eMails oder Klamm PN.

Muss sagen der Support war auch schon einmal besser schade eigentlich

Mfg

Moin
bitte mal meine Auszahlung bearbeiten leider bekommt man ja keine Antwort auf eMails oder Klamm PN.

Mfg

Wie lange dauert das in der regel? Hatte auch welche verkauft und warte auf banküberweisung und paypalauszahlung.

Hatte mich gestern vertan beim verkaufen kam mit dem kurs nicht richtig zurecht und verkaufte ein teil meiner lose zu 1 euro die mrd^^

Exit: sorry doch nicht vertan die transaktionsliste ist sehr uebersichtlich und da sehe ich gerade zu 2,9 euro also alles gut

Wie lange dauert das in der regel? Hatte auch welche verkauft und warte auf banküberweisung und paypalauszahlung.

Hatte mich gestern vertan beim verkaufen kam mit dem kurs nicht richtig zurecht und verkaufte ein teil meiner lose zu 1 euro die mrd^^

Exit: sorry doch nicht vertan die transaktionsliste ist sehr uebersichtlich und da sehe ich gerade zu 2,9 euro also alles gut

2,9/mrd?

lol, genau deshalb verkauft man übers forum da bekommst du locker 3,9/mrd und hast kein stress weil sich kein admin meldet...

Moin

Ich habe keine Mail von dir hier soweit ich das sehe... Wann geschickt? Klamm PN ist für sowas eher sinnfrei.. Wenn dann ne Forum PN.. Aber Mails sind deutlich schneller ;)

Eigentlich täglich. Kann aber auch mal sein, dass was wichtiges dazwischenkommt.. Dann bestätigen Ausnahmen die Regel..

2,9/mrd?

..... übers forum da bekommst du locker 3,9/mrd ....

??

Spannend, würd ja gern mal wissen, wo du hier noch 3,9 bekommst ;=)

;)

Ich habe keine Mail von dir hier soweit ich das sehe... Wann geschickt? Klamm PN ist für sowas eher sinnfrei.. Wenn dann ne Forum PN.. Aber Mails sind deutlich schneller ;)

Eigentlich täglich. Kann aber auch mal sein, dass was wichtiges dazwischenkommt.. Dann bestätigen Ausnahmen die Regel..

??

;)

geld schon angekommen. herzlichen dank

hmm geht die seite nur bei mir nicht, oder hat noch jemand probs auf die seite zu kommen ??

edit: geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
Es kam schon wieder einmal zu einer Fehlbuchung 6,18Mrd Lose sind nicht auf Klamm angekommen.

6.180 Mio. Klamm Auszahlung 23.08.2014

Anhänge

• losecenter3.PNG
    losecenter3.PNG
    25,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist bisher nichts angekommen

EDIT: Nun sind auch noch 35€ von Paypal ins Nirvana entflohen.

Kannste die dann bitte auch noch Nachbuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch die sind ganz normal auf dein userkonto zurückgebucht worden als die Auszahlung fehlgeschlagen ist...

Nein eben nicht also ich seh hier keine Buchung von 6,18Mrd

Suchergebnis vom 23.08-24.08 Transaktionsliste Klamm

Auch alle anderen Tage gibt es keine Summe auf Klamm die der Fehlbuchung entspricht ;)

Wenn die aber auf mein Userkonto auf Losecenter wieder aufgebucht wurden kann ich das nur schlecht überprüfen und muss das wohl so hinnehmen. Dann wäre das aufbuchen auf Klamm als Nachbuchung übersichtlicher.

Klammlose_kaufen_und_verkaufen%2C_auf_LoseCenter.de_-_LoseCenter_-_Lose_handeln_schnell_und_sicher!_-_2014-08-26_12.20.52.png

Auszahlung ist abgebrochen und dann wurden se wieder aufs Guthaben gebucht...

Edit: Aufs Guthaben bei Losecenter!