LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Losecenter ist entweder verbuggt ohne Ende oder es ist die versteckte Lose-Generierungs-Funktion.

Folgende Positionen bis 0,20 Euro werden angezeigt:
0,1860 EUR 3.245.827.957 Los(e)
0,1900 EUR 331.942.260.866 Los(e)
0,1940 EUR 9.400.000.000 Los(e)
0,1998 EUR 168.172.835.353 Los(e)
0,2000 EUR 2.267.493.222 Los(e)

Macht für mich zusammen 515.028.417.398 Lose.

Gebe ich im Kaufformular an, dass ich 1 Bio zu max. 0,20 will, zeigt er mir folgendes:
Es können aktuell nur 895028417398 Los(e) ihrer Order erfüllt werden.
Sie können durch eine Veränderung ihres Losepreises folgende Änderung erwirken:

Wie ich bei vorhandenen 515 Mrd 895 Mrd kaufen können soll, soll mir mal jemand erklären. Die fehlenden 380 Mrd werden mir dann wohl aus dem Nichts gebucht?

Erklärt vermutlich auch, warum der EF hier immer wieder mal leer ist...
 
Joah, scheinbar kann man Lose kaufen, die gar nicht drin stehen.

Vermutlich versteckte Angebote von unserem Mr. Generator.
 
Mir ist schon öfter folgendes aufgefallen:

Steht da beispielsweise, dass 50 Mrd Lose zu 0,2 vorhanden sind, und ich kaufe exakt diese Menge, dann steht da anschließend, dass immer noch Lose für 0,2 vorhanden sind.
Wo kommen diese plötzlich her???

Aber wäre es ein Bug, der zu Lasten des Betreibers ginge, hätte er die Seite ja schon längst in den Wartungsmodus gesetzt, und das repariert.
Denn es müsste ihm ja auffallen, wenn mehr Lose verkauft werden, wie tatsächlich vorhanden sind, bzw. von den Usern zum Verkauf eingezahlt werden.
 
Fällt ja auch auf, da der EF immer wieder mal leer ist. Da wurde dann mehr verkauft, als Lose vorhanden. Dann muss erst wieder generiert werden, damit der EF gefüllt wird.

Egal ob Bug oder nicht. Das Geld für die "Bug"-Lose landet dann eben auf dem "Bug"-Konto. Und die Lose werden aus dem Nichts erschaffen.

Bleibt nur aufhören auf losecenter zu kaufen und natürlich auch nicht direkt vom Betreiber. :roll:
 
So wie jetzt aktuell schon wieder:
Zu wenig Lose auf EF Account

Echt nervig, wenn man ein Stunde Zeit hat und das Geld schön genommen wird aber dann der EF leer ist.
 
Verstehe nicht wieso ihr hier überhaupt handelt wenn das offensichtlich die Quelle der Losegeneration ist!? Wieso nutzen nicht alle das Forum für an-/verkauf?
 
Verstehe nicht wieso ihr hier überhaupt handelt wenn das offensichtlich die Quelle der Losegeneration ist!? Wieso nutzen nicht alle das Forum für an-/verkauf?

weil ich zuerst im forum geschaut hab ob jemand online ist in dem forum ist aber keiner da also muss chenll gehen daher zu losecenter weil die preiswerter sind alsandere seiten

in dieser welt schaut man wo man preiswert was bekommt gerade so.
gibt ja keine qualitätsunterschiede bei klammlosen daher hier gekauft
 
weil ich zuerst im forum geschaut hab ob jemand online ist in dem forum ist aber keiner da also muss chenll gehen daher zu losecenter weil die preiswerter sind alsandere seiten

in dieser welt schaut man wo man preiswert was bekommt gerade so.
gibt ja keine qualitätsunterschiede bei klammlosen daher hier gekauft

Aber wenn der EF ständig leer ist ( was bei einem an und verlauf ja eigentlich gar nicht passieren dürfte ), kann man unter umständen ja länger warten als hier im Forum 8O

Mit pech wird erst gefüllt wenn der Preis erneut gefallen ist und dann hat man Lose die weniger wert sind als eigentlich gedacht oOo
 
17,85 € gebührenfrei Überweisung Auszahlung abgeschlossen 21.12.2018
vergessen zu überweisen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad via pp geld eingezahlt wurde aber nicht gutgeschrieben abgegangen ist es aber.

hat das schon mal jemand gehabt?

dauert das vielleicht ne weile?

edit: lose kamen relativ zügig danach aber jetzt das problem

Zu wenig Lose auf EF Account
 
Zuletzt bearbeitet: