LoseCatcher.de - offizieller Thread | 1,3 Mrd Jackpot im LC | 2,5 Mrd Rally

Glaube nicht.
Spielt kaum jemand auf 5 Mio. Einsatz.
Glaube 500k - 1 Mio. ist so das meiste.

Hab jetzt 300 Mio. bei 500k 10 mal durchlaufen lassen. (Ich tausche immer in B-Lose)

Bei der ersten Runde auf 150. Mio. runter.
Runde 2-10 immer wieder auf 140-175 Mio. gelandet.

Also im großen und ganzen gibt das Ding schon wieder gut zurück.

Ich zocke meistens auf 5 Mio Einsatz, alles andere ist Langweilig xD
(Und auf dem Einsatz sind einige APs bei mir entstanden)

Die 1,25 MRD bei den 5 Kisten sind ein Anzeigefehler, hast du 5 Kisten, dann fällt der Jackpot. Der Höchste Gewinn auf einer Linie ist 500 Mio.
Aber es ist auch möglich mehrere Gewinne gleichzeitig zu haben. Der Theoretische Maximalgewinn (nicht Jackpot) wäre also 3,5 MRD bei einem Vollbild mit Kronen, oder den Ersten 4 Walzen nur Kiste.

Hatte ich bisher noch nicht, trotz 1 MRD Ap fast nur am Legendary xD
Den bisher besten lauf hatte ich in der letzten Wochenrallay wo ich ohne Verlust über 200 MIO AP auf dem 5 Mio Einsatz gemacht habe.

Der Slot frisst viel, gibt aber auch viel. Da habe ich des öfteren schon mehrere sehr hohe Gewinne in nur sehr wenigen aufeinanderfolgenden Spielen erlebt.

Das die kleinere Einsätze anders laufen liegt einfach daran das man bei diesem Slot eben mehr als 200 Spiele auf dem Konto haben sollte, so hab ich das zumindest festgestellt. Da er doch etwas längere Verlustserien fahren kann.
Mit 1 MRD Lose auf 10k eingestellt wird der Slot zu einer AP Maschine XD, vorallem mit 5 Fenstern im Fastplay xD

...liegt einfach daran das man bei diesem Slot eben mehr als 200 Spiele auf dem Konto haben sollte, so hab ich das zumindest festgestellt. Da er doch etwas längere Verlustserien fahren kann.

Naja, ich hatte, wenn man alles zusammen rechnet, 600 Spiele drauf, die jetzt aber nichts groß gebracht haben. ^^ Und dann außerhalb einer Ralley. Doppelautsch. Naja, passiert eben;)

Ja klasse, ne Ralley, deren Pott ich gefüllt hab und wo ich nicht mal die AP 1:1 in Form des Gewinns rausbekomme ^^ Das verstehe ich nicht unter lohnende Ralley. Das ist bestenfalls ne zusätzliche AP-Umrechnung (was nicht schlecht ist, aber bei Verlusten im MRD-Bereich nen Tropfen auf dem heißen Stein).

Mal wieder ein paar News aus dem Hause LoseCatcher.

Wir haben eine November Rally gestartet, die mit einem Gesamtrallytopf von 2,5 Mrd dotiert ist und der erste Platz bekommt davon satte 1 Mrd Lose, außerdem hat der Legendary Castle Jackpot die 5 Mrd durchbrochen und der Globaljackpot wurde bei einer Höhe von 1 Mrd gewonnen.

Weiterhin basteln wir mit unserem neuen Grafiker zusammen einen neuen HTML5-Slot mit Bonusgame und Multiplikator, wird zwar noch dauern, aber ich werde Euch demnächst schon mit den ersten Symbolen heiß machen können ;)

Viel Spass und Vergnügen beim Spielen :)

Besten Gruß

Manuel

Jackpot!

:money::money::money::dance::dance::dance::money::money::money:

JACKPOT!
5.203.865.405 LOSE (5,2 MRD!!!)

Code:
02.12.2011	17:17:08	+	5.203.865.405	L	System	Jackpotgewinn Legendary Castle

Einen Anzeigefehler gibts es aber, der Slot zeigt nur einen Gewinn von 1,25 Mrd An (so wie auch in der Wintable) anstatt den Jackpotstand anzuzeigen. Ebenfalls wird der Kontostand nach dem dreh falsch angezeigt. aber das ist ja eh nebensächlich! JACKPOT! :ugly:

Gutschein ist die GewinnSumme ohne Punkte ;)

Aktueller Newsletter:

Sehr geehrte User,

ich bitte Euch Euer Guthaben auszuzahlen (falls der EF mal sagt nicht genug drauf, bitte in die SB schreiben, dann geb ich ausm Tresor frei, mag nur nich alles offen liegen lassen).

Bis zum Ende der kommenden, oder der nächsten Woche werde ich restliche Accounts manuell überweißen, falls der Klamm-Account noch existiert. Wer Bonuslose hat, sollte diese noch einmal sinnvoll verzocken und sich die Losegewinne auszahlen, da diese (Bonuslose!) NICHT ausgezahlt werden.

Sämtliche Jackpots und Caches die bis dahin noch vorhanden sind, werden verlost (dafür bitte eine Mail an XXX mit Eurer Klamm-ID, nur aktive Klamm-User werden in der Verlosung berücksichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Ich danke Euch für Eure lange Treue und hoffe, dass wir uns vielleicht bei einem anderen Projekt wiedersehen werden.

Besten Gruß

Schade, dass LoseCatcher den Bach runtergeht.
Sicherlich liegt es an den Klammlosen, einer sterbenden eWährung.
Ich bin immer noch dabei, weil Klamm insgesamt eine tolle Community ist!

So alle User wurden soeben ausgezahlt!

Ich habe mich entschlossen AUCH die Bonuslose auszuzahlen.

Ich hoffe das ist in Eurem Sinne!

Die Verlosung findet morgen statt, wer noch mitmachen will -> Newsletter lesen ggfl. im NL-Archiv auf der Seite.