LoseCatcher.de - offizieller Thread | 1,3 Mrd Jackpot im LC | 2,5 Mrd Rally

mal sehen wo ich was gewinnen kann ;) schon gespannt sein, schade dass es keine klickereien gibt^^ oder zeitlich begrenzte ralley so für ne std. ^^:ugly:

*stöhn* Na wenns denn unbedingt sein muß... dann eben halt nur kleinere Rallys. Begeistert bin ich davon keineswegs, aber na ja. Mach ich halt solange Pause bei losecatcher. ;)

Kann man eig. damit rechnen daß es auch mal wieder eine große AP-Rally geben wird? Falls ja hoffentlich nicht grad dann wenn ich im Urlaub bin. :mrgreen:

[...]
  • Spendenslots-Rallye
  • Western-Rallye
  • eine eigene Rallye für den Arthur, genug Umsatz hat er ja 8)
  • 50/50-Rallye
  • und eine "Alles, was noch übrig ist"-Rallye ;)
Was haltet ihr davon? Irgendwelche Vorschläge für weitere Rallyes oder für Rallyes, die aus der Liste gestrichen werden können?
[...]

*stöhn* Na wenns denn unbedingt sein muß... dann eben halt nur kleinere Rallys. Begeistert bin ich davon keineswegs, aber na ja. Mach ich halt solange Pause bei losecatcher. ;)
[...]

Hi,

nich gleich den Kopf in Sand stecken, deshalb besprechen wir das ja hier. Wir könnten überlegen ob wir eine Art Mischung auf einer Großen und 3-4 kleinen hinbekommen.

Brumsel und ich haben da überlegt evtl. den Arthur in die "Rest-für-alles" zu tun und diese dafür in eine größere mit 100 Mio AP zu ändern.

Wäre super wenn du einfach mal sagst was du davon halten würdest :)

Besten Gruß

Hi,

nich gleich den Kopf in Sand stecken, deshalb besprechen wir das ja hier. Wir könnten überlegen ob wir eine Art Mischung auf einer Großen und 3-4 kleinen hinbekommen.

Brumsel und ich haben da überlegt evtl. den Arthur in die "Rest-für-alles" zu tun und diese dafür in eine größere mit 100 Mio AP zu ändern.

Wäre super wenn du einfach mal sagst was du davon halten würdest :)

Besten Gruß

Also diese Idee wär ganz nach meinem Geschmack. :dance:

lg
dm1978

So, hier die beiden Mails, die eben rausgegangen sind:

Infoletter: Neue Rallyes gestartet

Guten Abend zusammen,

die neuen Rallyes sind, wie im Forenthread bereits besprochen und angekündigt, soeben gestartet. Es sind mehrere kleine und eine größere, ich denke, da ist für jeden etwas dabei :)
Zwei Jackpötte am Twilightzone sind jetzt gefallen, damit ist die JP-Aktion an diesem Slot erstmal beendet. Mano wird dann morgen die erste Spende für den Twilight an die GLVA überweisen.

Ich hoffe wieder auf rege Teilnahme und beende den heutigen Infoletter mit einem überaus fantasievollen Gutscheincode: "rallyes". Viel Spaß damit!

Viele Grüße, brumsel

---

Newsletter: AGB-Änderung - Spielen nur in 5 Fenstern / Tabs

Seid gegrüßt, werte Userschaft!

Mit diesem Newsletter möchten wir euch auf eine parallel zum Start der Rallyes heute Abend erfolgte AGB-Änderung aufmerksam machen. Auf mehrfachen Wunsch ist nun Paragraph 3.9 hinzugekommen:
"§3.9 Dem Nutzer ist es untersagt, in mehr als fünf Browserfenstern bzw. -tabs die auf LoseCatcher.de angebotenen Spiele aus den Kategorien "Slots", "Wheels", "50/50" und "Bonusgames" zu spielen."
Diese Änderung dient dazu, allzu schnelle Wendungen während einer Rallye zu vermeiden und somit den Spielspaß für alle zu wahren, bitte habt dafür Verständnis.
Meinungen und Kommentare können gerne in unserem offiziellen Thread im Klammforum geäußert werden: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=245747

Das war es auch schon, schönes Restwochenende wünscht
Euer LoseCatcher.de-Team

LG, brumsel :)

Und wieso erhielt ich den Mails eben erst? :think:

Wie ist das eigentlich gemeint pro Spiel oder insgesamt?

Und wieso erhielt ich den Mails eben erst? :think:

Wie ist das eigentlich gemeint pro Spiel oder insgesamt?

Wir haben eben gemerkt, dass einige der Mails bei uns hängengeblieben sind, wir mussten sie manuell nachschicken. Hat anscheinend geklappt ;) Sorry für die Verzögerung.

Die Regelung ist nicht pro Spiel zu verstehen, sondern gilt für die ganze Seite.

LG

Hallo,

es stehen wieder News im Hause LoseCatcher.de offen.

Erstmal: Die Zechenrally wurde, wie von den Usern gewünscht gekürzt. Es fehlen nurnoch knappe 5 % zum Ende der Rally.

Zweitens: Die Big Reste Rally ist schon zu guten 50 % beendet, bei der aktuellen Geschwindigkeit wird diese Rally wohl recht schnell zu Ende gehen.
Nun die Frage sollen wir paralell, solange die kleinen Rallys laufen, noch eine evtl. "doppelt" so große 2. Big Reste Rally machen?

Vorschläge und dergleichen sähe ich natürlich wie immer sehr gerne. LoseCatcher.de lebt von seinen Usern, also sollten auch diese den Weg angeben. Bestimmt wohin LoseCatcher.de sich entwickeln soll.

Viele Userideen konnten umgesetzt werden, einige warten noch darauf umgesetzt zu werden und wir wollen noch viel mehr :)
Schlagt uns alles mögliche vor.
Egal wie "dämlich" es im ersten Augenblick klingen mag, schlagt es, am besten per Ticket, vor.
Wenn es nicht geht, sei es nicht finanzierbar, oder nicht realisierbar, dann war es zumindest ein Vorschlag, wenn es jedoch umgesetzt werden kann, so hat der Vorschlag seinen Teil dazu beigetragen aus LoseCatcher.de zu machen, was User wollen und wünschen.

Viel Spass und Besten Gruß

Manuel Buccarello

Hi grüßt euch,

...auf jedenfall kannste die nächste Big-Reste-Rally schon in die
startlöscher schmeißen, die eine ist ja schon fasst vorbei.

gruß :mrgreen:
dan2406

Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag.
Ein "Account löschen" Button.
Ich will mein Account natürlich nicht löschen, sollte aber trotzdem dabei sein.

Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag.
Ein "Account löschen" Button.
Ich will mein Account natürlich nicht löschen, sollte aber trotzdem dabei sein.

Sehr ungern, ich will lieber etwas schriftliches, so kann ich das später leichter nachvollziehen, wenn jemand sagt: "Wieso ist mein Account gelöscht? Wo sind meine Lose?"
Aktuell ist es so: User stellt Antrag, ich überweise alle Lose die er noch nicht ausgezahlt hat, speichere mir das auf den USB-Stick und habe konkret sämtliche Belege das User einen Löschungsantrag gestellt hat und er vollständig ausgezahlt wurde.

Dann aber bitte mit einer lebenslangen Speicherung der KlammID und des damaligen Werbers um dem Reftourismus vorzubeugen.

Das gibt es "noch" nicht, jedoch wird jeder User der gelöscht wird für ein Jahr für eine Neuanmeldung gesperrt, ich glaube das steht sogar in den AGB? (bin mir so ausm Kopf grad nich ganz sicher)

Hi grüßt euch,

...auf jedenfall kannste die nächste Big-Reste-Rally schon in die
startlöscher schmeißen, die eine ist ja schon fasst vorbei.

gruß :mrgreen:
dan2406

Danke erstmal für deine Meinung.
Vorschläge wie sie gestaltet sein soll? Größe? Gewinnverteilung? Vielleicht wollt ihr ja etwas "neues" ausprobieren?

Besten Gruß

zur nächsten Big-Reste-Rally

Hi,

also zu einer *BIG RALLY* sollten schon alle Slots drin sein.
dann sollte sie dem Namen entschprechend auch was mehr Gewinn abwerfen,
oder? ja doch...

von der prozentualen aufteilung ist es ok wie es ist....
vielleicht so 100 - 150 mio´s für den Siege, nur ein Beispiel...

grüße

wie wärs mit verschiedenen rallys, nach einsätzen sotiert ? dann hätten vlt. manche kleinere auch mehr lust und mut sich mal am zocken zu probieren. und die großen könnten bei ner 250k-1 mio einsatz rally vlt. mit größeren gewinnen rechnen...

ja dem kann ich auch nur zustimmen,
warum ist mir das nicht eingefallen.:biggrin:
das ist ne gute idee...

grüße

auch ich kann mich emailschreck nur anschließen, spiele auch lieber mit kleineren einsätzen, freu mich auch über kleinere JP. Und das ist wohl bei den meisten so.

LG chuks

ich kann mir unter einer big-reste-rally gar nichts vorstellen.
was soll das sein?
wieso gibts eigentlich nur rallies für zocker?

ich kann mir unter einer big-reste-rally gar nichts vorstellen.
was soll das sein?
wieso gibts eigentlich nur rallies für zocker?

Wir haben aktuell 5 Slot-Rallys am laufen, 4 davon in die Bereiche: Western, 50:50, Small-Slots und Spenden-Slots unterteilt. Jegliche anderen Slots/Games fallen in die "Big-Reste-Rally".

LoseCatcher.de bietet überwiegend nur Zockrallys, weil es in erster Linie eine Zockseite ist, es gibt auch einen sehr guten Klickbereich, jedoch nicht genügend Sponsoren um eine Klickrally zu starten. Eine Refrally ist mittel- bis langfristig geplant. Sonstige Rallys fallen mir aktuell nicht ein. Zumal Klicks im übrigen bei der Big-Reste-Rally auch gezählt werden. Ein Klick ist X Punkte wert. X = Wert des Banners / 100.

Ich hoffe ich konnte einige deiner Fragen klären, falls du Vorschläge oder weitere Fragen hast, werde ich natürlich versuchen diese zu beantworten, bzw. Vorschläge im Team zu besprechen und gegebenenfalls schon bald eine Umsetzung zu ermöglichen.

Besten Gruß

Manuel Buccarello

LoseCatcher.de-Infoletter: vom 24.07.2009

Infoletter:

LoseCatcher.de-Infoletter: vom 24.07.2009 schrieb:
Hallo LoseCatcher.de,

dieser Infoletter betrifft die neue Zechenrally, sie ist bereits eingestellt und startet heute den 24.07.2009 um 20:15 (Serverzeit).

Ich wünsche allen Zechern, und allen die es noch werden wollen viel Spass.

Gutschein: zechrally

Besten Gruß

Manuel Buccarello
(Administration https://LoseCatcher.de)

Robbi5 ;)