Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Was haltet ihr davon? Irgendwelche Vorschläge für weitere Rallyes oder für Rallyes, die aus der Liste gestrichen werden können?
- Spendenslots-Rallye
- Western-Rallye
- eine eigene Rallye für den Arthur, genug Umsatz hat er ja
- 50/50-Rallye
- und eine "Alles, was noch übrig ist"-Rallye
[...]
*stöhn* Na wenns denn unbedingt sein muß... dann eben halt nur kleinere Rallys. Begeistert bin ich davon keineswegs, aber na ja. Mach ich halt solange Pause bei losecatcher.
[...]
Hi,
nich gleich den Kopf in Sand stecken, deshalb besprechen wir das ja hier. Wir könnten überlegen ob wir eine Art Mischung auf einer Großen und 3-4 kleinen hinbekommen.
Brumsel und ich haben da überlegt evtl. den Arthur in die "Rest-für-alles" zu tun und diese dafür in eine größere mit 100 Mio AP zu ändern.
Wäre super wenn du einfach mal sagst was du davon halten würdest
Besten Gruß

Infoletter: Neue Rallyes gestartet
Guten Abend zusammen,
die neuen Rallyes sind, wie im Forenthread bereits besprochen und angekündigt, soeben gestartet. Es sind mehrere kleine und eine größere, ich denke, da ist für jeden etwas dabei
Zwei Jackpötte am Twilightzone sind jetzt gefallen, damit ist die JP-Aktion an diesem Slot erstmal beendet. Mano wird dann morgen die erste Spende für den Twilight an die GLVA überweisen.
Ich hoffe wieder auf rege Teilnahme und beende den heutigen Infoletter mit einem überaus fantasievollen Gutscheincode: "rallyes". Viel Spaß damit!
Viele Grüße, brumsel
---
Newsletter: AGB-Änderung - Spielen nur in 5 Fenstern / Tabs
Seid gegrüßt, werte Userschaft!
Mit diesem Newsletter möchten wir euch auf eine parallel zum Start der Rallyes heute Abend erfolgte AGB-Änderung aufmerksam machen. Auf mehrfachen Wunsch ist nun Paragraph 3.9 hinzugekommen:
"§3.9 Dem Nutzer ist es untersagt, in mehr als fünf Browserfenstern bzw. -tabs die auf LoseCatcher.de angebotenen Spiele aus den Kategorien "Slots", "Wheels", "50/50" und "Bonusgames" zu spielen."
Diese Änderung dient dazu, allzu schnelle Wendungen während einer Rallye zu vermeiden und somit den Spielspaß für alle zu wahren, bitte habt dafür Verständnis.
Meinungen und Kommentare können gerne in unserem offiziellen Thread im Klammforum geäußert werden: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=245747
Das war es auch schon, schönes Restwochenende wünscht
Euer LoseCatcher.de-Team
Und wieso erhielt ich den Mails eben erst?
Wie ist das eigentlich gemeint pro Spiel oder insgesamt?
Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag.
Ein "Account löschen" Button.
Ich will mein Account natürlich nicht löschen, sollte aber trotzdem dabei sein.
Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag.
Ein "Account löschen" Button.
Ich will mein Account natürlich nicht löschen, sollte aber trotzdem dabei sein.
Dann aber bitte mit einer lebenslangen Speicherung der KlammID und des damaligen Werbers um dem Reftourismus vorzubeugen.
Hi grüßt euch,
...auf jedenfall kannste die nächste Big-Reste-Rally schon in die
startlöscher schmeißen, die eine ist ja schon fasst vorbei.
gruß
dan2406
ich kann mir unter einer big-reste-rally gar nichts vorstellen.
was soll das sein?
wieso gibts eigentlich nur rallies für zocker?
LoseCatcher.de-Infoletter: vom 24.07.2009 schrieb:Hallo LoseCatcher.de,
dieser Infoletter betrifft die neue Zechenrally, sie ist bereits eingestellt und startet heute den 24.07.2009 um 20:15 (Serverzeit).
Ich wünsche allen Zechern, und allen die es noch werden wollen viel Spass.
Gutschein: zechrally
Besten Gruß
Manuel Buccarello
(Administration https://LoseCatcher.de)