LoseCatcher.de - offizieller Thread | 1,3 Mrd Jackpot im LC | 2,5 Mrd Rally

Mano1805

Cybos little helper :)
ID: 117599
L
28 Dezember 2006
1.359
205
Sehr geehrte Klamm-Gemeinschaft,

ich möchte euch hier kurz einige Bereiche von LoseCatcher.de vorstellen:

Nur 3,2% Gesamtgebühren

Spiele:

Name|Anmerkung|Bild

{colsp=3} Slots
Arthur|beliebter FlashRevolution Slot|
Candyshop|Spendenslot GLVA; limitiert|
Day & Night|Exclusiv|
HandDrawn|Exclusiv|

Legendary Castle|exclusiv auf LoseCatcher.de ; Grafiken von Hai-Zung ; erster HTML5 Slot|

SummerDream|Spendenslot SLT|
Trick or Treat|LC-Slot|
Twilightzone|Spendenslot GLVA; uralter seltener FlashRevo|
Western CHU1|Top Slot mit Bonusspiel|
Wild Casher|limitiert|

{colsp=3} 50/50
Devils Ladder||
Great Escape||
Wolke|oldie Game L4S bei N. Wendt|

{colsp=3} User vs. User
Hotel|Der Klassiker|

Zechen

Einzelzeche, Multizeche, Minizeche und Multiplayzeche sind auf LoseCatcher vorhanden zwischen 100 und 1 Mio Losen sind viele Werte vertreten.
Je Zechenart 23 verschiedene Werte!

Wir arbeiten eng mit dem Zechenchat zusammen und verteilen exclusive Zechengutscheine und Tipps dort!

Hier gehts zum Zechenchat: Zechenchat

Wir wählten den Zechenchat als Partner, da dies ein Projekt ist, welches von Zechern für Zecher ist und in keinster Weiße eine Bezahlung für den Dienst verlangt! Jeder ist im Zechenchat willkommen und die User dort sind alle sehr nett!

Forcedklickbereich:

Im Forcedklickbereich gibt es nur Banner mit Vergütung: 1000 Lose aufwärts
Es wird immer nur ein Banner angezeigt und es darf auch maximal einer gleichzeitig geklickt werden! Dies dient dafür das dem Sponsor auch wirklich Beachtung geschenkt wird.
Helft mit für steigende Vergütungen und für Gewinne für ALLE!

Hier könnt Ihr günstig Werbung buchen: Buchungsthread

Sonstige Dienste:

-Shoutboxvergütung
-3 Refebenen (0,1%/0,2%/0,2%)
-uvw.

Zu LoseCatcher.de

Besten Gruß

Manuel Buccarello
(Administration - LoseCatcher.de)

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich hier mal Hallo - ich freu mich schon riesig auf den Seitenstart :)
Zumindest hab ich mich mal auf der ersten Seite verewigt. Bin auch schon wieder weg, gibt ja noch einiges zu tun :biggrin:

Dann meld ich mich auch mal hier. Ich bin robbi5 und kümmere mich, wie Mano schon gesagt hat, um die "Begriffe", die er zum ersten mal hört. :ugly:
Ich hoffe, dass wir viele fleissige Betatester finden und natürlich auch User, die viele Ideen haben, die diese Seite noch innovativer machen. :)

Robbi5

Ich bin voll geschäftsfähig oder habe das Einverständnis meines Rechtsvertreters eingeholt. Weiterhin bestätige ich, das Mindestalter von 14 Jahren für die Nutzung von LoseCatcher erreicht zu haben.

Sind 14 Jährige voll geschäftsfähig,
bzw. haben die nen Rechtsvertreter ?

Frage wegen dem zwischen 14 und 18 Jahre.
Brauche ich nur die Erlaubniss das Internet nutzen zu dürfen oder muss meine Mum es euch irgentwie bestätigen.

MfG

Brauche ich nur die Erlaubniss das Internet nutzen zu dürfen oder muss meine Mum es euch irgentwie bestätigen.

MfG

Ich denke, es ist den Betreibern egal und nicht kontrollierbar, ob du das Internet nutzen darfst. Es geht um die Frage, ob du dass Angebot von Losecatcher.de nutzen darfst.

PS: Ich finde es praktisch, wenn eine kleine Seite für die Eltern mit Fakten, Statistiken usw. Und hoffentlich auch in roter Schrift "Gefahr zur Glücksspielsucht besteht!".

Liebe Grüße

MfG

Genau überprüfen können wir es bedauerlicherweise nicht wirklich, weder ob ein User über 18 ist, oder ob er unter 14, oder dazwischen ist. Wir verlassen uns durch die Checkbox auf die Aussage des Users, das er im Wissen seiner Erziehungsberechtigten die Anmeldung auf LoseCatcher.de eingegangen ist.

Wenn wir herausfinden sollten das ein User nicht 14 ist, oder irgendwie herausfinden, dass die Eltern mit der Anmeldung nicht einverstanden sind, dann wird der Account halt gesperrt, dafür geht dann auch eine per Post zugestellte Mitteilung an die Eltern raus, denn ich persönlich halte es wichtig (auch wenn es immernoch unterschätzt ist) das Eltern wissen was ihre Kinder im Internet für Angebote wahrnehmen. Es ist nunmal so das im Internet noch mehr unseriöse Dienste angeboten werden und Jugendliche/Kinder damit eine Gefahr eingehen, wir wollen hier besonders ansetzen und mit zu denen gehören, die sich bemühen auch als Betreiber die Sicherheit der Jugend im Internet zu verbessern.

Zeig deinen Eltern die Seite, erkläre ihnen was angeboten wird und ich denke es sollte kein Problem geben, das sie dir die Erlaubnis geben, falls doch werden sie wohl bedenken haben, welche vielleicht durchaus richtig sind.

Das Internet ist eine Gefahrenzone, leider.

Ich denke, es ist den Betreibern egal und nicht kontrollierbar, ob du das Internet nutzen darfst. Es geht um die Frage, ob du dass Angebot von Losecatcher.de nutzen darfst.

PS: Ich finde es praktisch, wenn eine kleine Seite für die Eltern mit Fakten, Statistiken usw. Und hoffentlich auch in roter Schrift "Gefahr zur Glücksspielsucht besteht!".

Liebe Grüße

Korrekt, ob er das Internet nutzen darf ist konkret nicht kontrollierbar und hat uns auch nichts anzugehen, ob er jedoch die Erlaubnis hat LC zu nutzen, da müssen wir uns für interessieren, auch wenn selbst das schwer wird zu kontrollieren, werden wir hier noch versuchen das vielleicht auf irgendeine Weiße besser zu gestalten.

Die Idee mit der den Fakten und Statistiken zur Aufklärung von Eltern über die mögliche Gefahr von Glücksspielssucht finde ich sehr gut, weshalb ich dies nun auch auf die Todo gepackt habe, vielen Dank für diese Idee!

Besten Gruß

• Like
Reaktionen: MiD

Erlaubniss habe ich ehh. Meiner Mum ist relativ egal was ich im Internet mache solange keine Rechnungen kommen, meine Noten nicht leiden und ich weiterhin den Umgang mit meinen Freunden immer bevorzuge. :D

Noch eine kleine Frage wird es Anteile geben?

Zuletzt bearbeitet:
Erlaubniss habe ich ehh. Meiner Mum ist relativ egal was ich im Internet mache solange keine Rechnungen kommen, meine Noten nicht leiden und ich weiterhin den Umgang mit meinen Freunden immer bevorzuge. :D

Noch eine kleine Frage wird es Anteile geben?

Na dann ist gut wenn du die Erlaubnis hast :)

Anteile auf LC wird es nicht geben, wir gehen den traditionellen Weg, wir wollen uns an der LoseBörse bewerben, sobald wir die Kriterien dafür erfüllt haben.

Besten Gruß

So, wir suchen noch einige fleißige Betatester für LC :) Als kleinen Bonus gibts für jeden Tester, den wir nehmen, 10 Mio. Bonuslose beim Seitenstart.
Bewerbungen gehen bitte an Mano1805 (ät) LoseCatcher.de.

Die Gewinne aus der Testphase werden selbstverständlich vor dem Start resettet ;)

Und für die Klicker unter euch: Unser einmaliges Forced-Klick-System ermöglicht es, ausgesprochen hohe Vergütungen für die User zu gewährleisten. 5000 Lose für einen Klick sind noch die absolute Untergrenze!
Das wollten wir euch nur kurz mitteilen :p

LG, brumsel

Zuletzt bearbeitet:
kann man später das stribt auch kaufen ;)

Eher nicht, falls dies doch einmal der Fall sein sollte, dann wird der Preis leider kaum bezahlbar sein. Hinter LC steht ein massiver Aufwand allein das Admin arbeitet in einer völlig neuen Weiße, sollte (was ich nicht denke) brumsel, robbi und ich beschließen das Script zu verkaufen, dann wohl in einem hohen 2-stelligen Mrd Bereich wenn nicht gar ein dreistelliger Mrd Bereich.

Eher nicht, falls dies doch einmal der Fall sein sollte, dann wird der Preis leider kaum bezahlbar sein. Hinter LC steht ein massiver Aufwand allein das Admin arbeitet in einer völlig neuen Weiße, sollte (was ich nicht denke) brumsel, robbi und ich beschließen das Script zu verkaufen, dann wohl in einem hohen 2-stelligen Mrd Bereich wenn nicht gar ein dreistelliger Mrd Bereich.

hätte auch € angaben gerecht bei der menge :D

100-300 euro weren noch ok aber mehr ist einfach zu viel geld :ugly:

und wie siehts aus?

steht der termin anfang februar schon?

Der Termin wird sich wohl leider doch nach Hinten verschieben, wir wollten noch ein paar Slots mehr kaufen und einbauen. Zudem macht der IE einige mucken, obwohl wir vollends nach dem Standard coden, aber der IE mag sich einfach nicht mit uns anfreunden. Da wir allerdings nicht ausschließlich FF-User und andere Browser akzeptieren wollen, sondern auch den "leider" marktführenden IE, wird das ebenfalls noch ein wenig Zeit beanspruchen.

Besten Gruß

Gibts neue Infos?

Bedauerlicherweiße ist die Info die selbe wie immer *seufz*
Es dauert wohl auch noch etwa länger... es fehlen noch etliche Games, Rallys, Community-Schnick-Schnack, zudem müssen einige Games nochmal geprüft werden, da wir ja kein Standard-Script verwenden müssen wir ja immer alles extra anpassen und bei soviel Code passieren mal Schreibfehler die dann wieder Tage kosten...

Naja LC wird hoffentlich bald mal Startklar, sobald einige Sachen geklärt sind werden wir auch on gehen, dann wird halt der Rest im "laufenden" Betrieb eingebaut werden :)