humbe
Malia´s Männlein
- 22 April 2006
- 764
- 33
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

So, mir is grad langweilig.
Ich fang in dem Thread mal an ne kleine FAQ zu schreiben
[...]
Um 23 Uhr startet gleich eine neue Zechenrallye mit vervierfachten Gewinnen
An dieser Stelle an dickes Lob an die Seitenchefs für die schnelle Umsetzung der Ideen und Anregungen und die spaßigen Zechenrunden im Chat!
Dann wollen wir die Zechen mal wieder rollen lassen!
Besten Gruß![]()
Wohooo gefällt mir super! Finde ich sehr gut Danke dir! Das ist doch bestimmt 'ne Heidenarbeit? Ach herrje dich muss man echt nurnoch lieben ^^
Dankeschön vom ganzen Admin-Team!

Das hat für uns Gründe der rechtlichen Absicherung. Insbesondere da man bei uns SMS verschicken kann. Wenn da jemand jetzt beispielsweise(!!!) Morddrohungen über unser genutztes Gateway verschickt, sind wir als erstes dran die Frage und Antwort stehen müssen.
Dann kommt die Frage "Warum haben sie sich nicht abgesichert und Adressdaten verlangt?", um solcherlei Dingen vorzubeugen mitunter.
Da künftig auch Sachpreisverlosungen geplant sind, wird dies dann noch zusätzlich nutzbar.
In §6 der AGB erwähnen wir jedoch ausdrücklich was mit den Daten passiert.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Besten Gruß
Manuel Buccarello
Hi alle zusammen,
ich finde die Seite ja ansich sehr schön,
aber warum soll ich bei der Anmeldung mein Adressdaten eingeben.
Die gehen keinen was an.
Bitte um Antwort.
404 - Seite nicht vorhanden
Die musst du auch bei Klamm angeben ... aber bei der Seite willst du es nicht ? Ach gott Leute bei falschen Sachen fallt ihr wie die Fliegen drauf rein, aber wenn nicht schief gehen kann seit ihr über vorsichtig.
...
Wenn ich eine abgelaufende Kampagne löschen will kommt immer.
Bitte fixen.![]()
Wenn ich eine abgelaufende Kampagne löschen will kommt immer.
Bitte fixen.![]()
Kann ich nicht nachvollziehen
Was steht denn dann oben in der Adressleiste als URL?
LG