Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NicoleWendt schrieb:Und ich gebe gern Auskunft. Kein Thema.
losebörse ticker schrieb:226037 bibble1 19:47:07
pari inter pares?
ich dachte es gibt hier allgemeingültige regeln - und das diese regeln dann eben auch für alle gelten - ohne ausnahmen. Wenn jemand ihr ein privat-darlehen zu 4% geben will, dann ist das OK - aber warum dann die anleihe? ich würde sagen, der casus ist ein minus-punkt für die börse - weil scheinbar manche user gleicher sind als andere ..... und ein sehr großer minus-punkt für denjeniegen, der die anleihe genehmigt hat - weil er "sonder-regeln" einführt. das soll keine kritik an der anleihe als solche sein ...... aber ich würde mir eventuell eine abstimmung wünschen ...... thema "gelten die regeln für alle, oder darf es (für "spezielle personen") ausnamen geben"
NicoleWendt schrieb:Ja, eine Mrd
Abgesichert, wie üblich. Hauptanteil nicht verkaufte Slotlizenzen im derzeitigen Wert von 4.940.000.000 Losen (anteilig).
Den Weg der Anleihe bin ich gegangen, weil ich meine Liquidität im Moment nicht so arg einschränken will. Das war schon recht lange geplant, nur die Zeit war halt erst jetzt ran.
Was sollte es geben? Der Betreiber macht eben die Regeln. Und wenn gegen die eigenen Regeln verstoßen wird (die 10% stehen nämlich da drin), dann können wir nichts dagegen tut. Außer eben die Seite nicht mehr nutzen, was ich selbst auch schon angekündigt habe:Cybo schrieb:Das wird ja wieder was geben...
und eigentlich sind doch wohl Betreiber wie User an einer stabil laufenden Seite interessiert.chrystall schrieb:Typisch mal wieder, ist denn überhaupt Kritik eraubt? nach meinen Erfahrungen, NEIN
chrystall schrieb:Typisch mal wieder, ist denn überhaupt Kritik eraubt? nach meinen Erfahrungen, NEIN
20907 NetEagle 21:14:06
Naja, find ich ...
recht kurzsichtig gedacht! Mir ist z.B. eine 6%-Anleihe eines "sicheren" (bekannten, bodenständigen) Users lieber als eine 10% von einem den ich nicht kenne und von dem ich noch nichts gehört habe. Da helfen oft auch die spärlich ausgefüllten Nickpages bei Klamm nicht weiter um das Vertrauen zu wecken
Cybo schrieb:Klingt vernünfitgund eigentlich sind doch wohl Betreiber wie User an einer stabil laufenden Seite interessiert.
OK, dann so sachlich, wie es nur geht.Cybo schrieb:Sachliche und konstruktive Kritik sicherlich.
Es gab über die 5% zu 10%-Änderung keinerlei Hinweise. Weder News noch Email.Die Regeln können jederzeit von Loseboerse.com geändert werden. In diesem Fall werden Sie von der News nach dem Login und/oder Regeländerung durch eine E-Mail informiert! Sollten Sie mit der Regeländerung nicht Einverstanden sein, so müssen Sie Ihr Account innerhalb von 14 Tagen löschen, andernfalls gelten die neuen Regeln als akzeptiert.
Bitte erkläre das. Die Anleihen sind absolut sicher?? Nach den Börsenregeln sind sie das eben nicht.NicoleWendt schrieb:Er hat den Modus geändert, dass Anleihen absolut sicher sind. Das ist ein marktgegebener Zustand und war die längste Zeit überfällig.
Mone schrieb:Bitte erkläre das. Die Anleihen sind absolut sicher?? Nach den Börsenregeln sind sie das eben nicht.NicoleWendt schrieb:Er hat den Modus geändert, dass Anleihen absolut sicher sind. Das ist ein marktgegebener Zustand und war die längste Zeit überfällig.
Da die Erstaktionäre offensichtlich doch wesentlich mehr gehandelt haben, als ich mir vorstellen konnte, habe ich mich doch dazu entschieden, allen derzeitigen Aktionären ein Rückkaufangebot zu unterbreiten.
Es haben nun also alle Aktionäre ein Angebot zu 131.000 Losen / Aktie in Ihrem Depot.
Falsch, laut Regeln gibt es sie nicht.allesdeutsch schrieb:es gibt aber sehr wohl eine Verwertungs- und in Rechnungstellungspflicht
Vielen Dank für deine sachliche und objektive Antwort.allesdeutsch schrieb:Hm, Mone ... versuch doch einfach mal bei Fakten zu bleiben und baue dir kein Luftschloß. ...
Informiert Lukas darüber , wenn er die Preise für Werbung ändert ? ...
Soll ich mir die Lose aus den Rippen schneiden ? ...