Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Metaxa muss Anleihen nehmen? Ist superslots pleite? Erleben wir bald den Crash der größten Slotseite? Wird die Welt untergehen? Fragen über Fragen. :mrgreen:
Mal ernsthaft. Für was brauchst du Anleihen. Du machst doch täglich mehr Gewinn als du je an Anleihen bekommen kannst *g*

tobias1985 schrieb:
Metaxa muss Anleihen nehmen? Ist superslots pleite? Erleben wir bald den Crash der größten Slotseite? Wird die Welt untergehen? Fragen über Fragen. :mrgreen:
Mal ernsthaft. Für was brauchst du Anleihen. Du machst doch täglich mehr Gewinn als du je an Anleihen bekommen kannst *g*

nee das wäre ja schlimm ;) ich wollte es nur mal ausprobieren und wenn ich pleite wäre, könnte ich ja auch keine Anleihe zurückzahlen ;) es ist mehr just-for-fun, wenns aber gut geht mit den Anleihen könnte ich zu einem kleinen Teil meine WM-Bonusaktion damit finanzieren. daher interessiert es mich

Naja, wenn Du schnell die Lose brauchst, dann solltest mir mehr als 5% rangehen. Die liegen derzeit teilweise wie Blei, es sind kaum flüssige Lose am Markt, scheint es.

NicoleWendt schrieb:
Naja, wenn Du schnell die Lose brauchst, dann solltest mir mehr als 5% rangehen. Die liegen derzeit teilweise wie Blei, es sind kaum flüssige Lose am Markt, scheint es.

brauche die Lose nicht schnell, aber Danke für den Tipp. Ich war erstmal nur neugierig ;)

Hmm, kann mir wer sagen was mit NICIBA und Karibik los ist , wurde doch gesagt das NICIBA sich halten wird und Karibik nur etwas nach unten geht . Hab mich eben darauf verlassen und nun hock ich mit meinen NICIBA zu 177k rum, die ich wohlgemerkt noch gekauft habe bevor Nicole die weiteren 5000 ausgeben musste.

Frank1981 schrieb:
Hmm, kann mir wer sagen was mit NICIBA und Karibik los ist , wurde doch gesagt das NICIBA sich halten wird und Karibik nur etwas nach unten geht . Hab mich eben darauf verlassen und nun hock ich mit meinen NICIBA zu 177k rum, die ich wohlgemerkt noch gekauft habe bevor Nicole die weiteren 5000 ausgeben musste.

Ein einziger User verkauft jeweils größere Mengen dieser Aktien.
Urs81 scheint im Moment nicht da zu sein, um den Kurs zu stützen (Urlaub ?),
und Nicole hält es noch nicht für nötig Aktien zurückzukaufen.
Daher übertrifft das große Angebot zur Zeit die geringere Nachfrage
-> Kurs fällt.

Find es ja schade da im LOBÖ Forum wurde ja gesagt das durch die Mehrausgabe der Kurs net fallen wird. Jedoch scheint genau das nun der fall zu sein.

Frank1981 schrieb:
Find es ja schade da im LOBÖ Forum wurde ja gesagt das durch die Mehrausgabe der Kurs net fallen wird. Jedoch scheint genau das nun der fall zu sein.

Verzeih' mir bitte, das soll jetzt wirklich keine Beleidigung sein. Aber du hättest dir eigentlich bereits vor deinem Kauf der Aktien über die Tatsache klar werden sollen, dass ein Abrutschen des Kurses (auch wenn Nicole davon ausging, dass dem möglicherweise nicht so wäre) eine gewisse Wahrscheinlichkeit besitzt. Die Börse ist eben nunmal keine Einbahnstraße. Tut mir leid, aber besser du lernst diese Lektion jetzt (mit Losen) als an der realen Börse.

Aber du magst Trost aus dem Sachverhalt schöpfen, dass Aktien der Niciba bis jetzt ein gutes Investment darstellten. Bis jetzt einigermaßen regelmäßige Divis; und ein späterer erneuter Kursanstieg besitzt doch ebenfalls eine gewisse Wahrscheinlichkeit.

Also, nicht mehr so blauäugig an der (welcher auch immer) Börse, sonder sich zuerst schlau machen und erst dann (wenn überhaupt) kaufen ;)

Nee bin nicht beleidigt . Einzig und allein die Mehrausgabe der Aktien hat mich gestört, aber da konnte man nichts machen. Zufall das sich genau da die Aktie im Zenit befunden hat ? War ja klar das sie dann fällt doppelte Aktienmenge aber leicht sinkende Divis bis jetzt.

Frank1981 schrieb:

Und? Die Börse ist ein auf und ab, oder bist Du der Meinung, es gibt nur eine Richtung?

Im Moment sinken die Kurse mal wieder, ich hab die Transaktionen, welche mir vor allem bei Karibiklose komisch vorkamen, prüfen lassen, und es ist zwar zu sehen, dass ein User komische Dinge treibt, aber nicht, dass bewußt der Kurs nach unten geprügelt wird.

Ein User jedenfalls verkauft zum Tiefspreis, nur um am selben / am nächsten Tag wieder teurer einzukaufen, jedoch alles deutlich unter Kurs. Kein Wunder, dass der sinkt. Aber er freut sich sicher über all die Lemminge, welche ihm Ihre Aktien hinterher werfen ;)

Es ging nun bei der Niciba fast ein Jahr ausschliesslich nach oben, es ist doch völlig klar, dass auch diese Aktie mal Luft holen muss.

Nutzt die derzeitigen Kurse als günstigen Einstieg, lange werden die nicht so sein. Niciba schreibt von Monat zu Monat höhere Umsätze und höhere Gewinne, was will man mehr?

Frank1981 schrieb:
Schau mal, wann die Ausgabe war :roll:
2001 war der Anschlag in NewYork, vielleicht liegt es daran?

Bzgl. der angeblich sinkenden Divi konsultierst Du am besten nochmal kurz die Bilanz ;)

Loshai schrieb:
ne 5 % anleiehn reichen auch, da waren bei mir auch jedes mal nach höchstens 2 stunden alle weg
Dann schau mal in die Angebotsliste der Anleihen.............

Zuletzt bearbeitet:
NicoleWendt schrieb:
Wem sagst Du das....... aber Du als Progger kennst das Problem ja.........

Du meinst das Problem "Zeit"? *g* Ja deswegen nehme ich auch keine Aufträge mehr an, wenn ichs zeitlich nicht schaffe. So wie aktuell zum Beispiel, da ich zurzeit ein eigenes neues Projekt vorbereite, was erstmal genug Zeit kostet.
Du kannst aber bestimmt trotzdem verstehen, dass ich langsam nervös werde, was artus-fun angeht. Hab da ja nun schon seit Monaten einiges an Losen drin. Die Lose sitzen unverzinst fest, ohne Divi. Kannst du einen ungefähren Zeitpunkt des Startes nennen? Weil so wies aktuell aussieht kaufe ich keine weiteren Aktien ein, da ich nicht noch mehr Lose festsitzen haben möchte ;) Ich hoffe außerdem, dass du nicht auf irgendwelche "dumme" Gedanken beim Start kommst und noch weitere Aktien ausgibst. Denn sonst war meine Planung voll fürn Arsch. :p

Beim letzten kann ich Dich beruhigen, keinerlei Neuausgabe bei Artus.

Zum Termin: Wenn die Seite am 15. Juli nicht in der neuen Version laufen wird, wird sie in einer Zwischenversion online kommen, soviel ist bereits entschieden.

Noch was krasses...

Happyslot hat doch 1% BG, oder? Das meinten die jedenfalls. Bei der Aktivrally wurden ca. 900 Mio APs generiert -> 900 Mio Gewinn. Es wurden ca. 1,2 MRD, wenn nicht mehr, ausgeschüttet (1 MRD Big Aktivrally + "kleine" Kurzrallys). Einen Tag danach wurde bei Lobö Divi gezahlt.

Von welchem Gewinn? Von der Erstausgabe? :ugly:

Gewinn kann ja kaum vorhanden sein, außer durch Userbeschiss, aber will ja keinem was unterstellen...

Ist echt ne riskante Aktie, naja, dauert ja eh nicht mehr lange, bis die ausem LAX fliegt.

@rahi: Dann liegt die Betreibergebühr dort eben höher als nur bei 1%. Aber Userbeschiss ist das ja nicht. Es sei denn, sie werben wirklich damit nur 1% BG zu haben.

@kroeni: Du hast bisher immernoch nicht verraten woher du soviel Divi zahlen kannst.

kroeni schrieb:
Dann guck mal ins Loseboerse-forum, dann kommst du selber drauf.

Nö komm ich nicht drauf. Deine Bilanzen rechtfertigen in keinster weise die Divi. Natürlich schön, dass du so hohe Divis zahlst. Aber vom Gewinn deiner Seiten kommen die Divis nicht. Höchsten vielleicht durch deine Gewinne an der Börse durch Aktienkäufe/Verkäufe/Divis. Damit ist deine LAG aber eher ein Fond und keine LAG. Verstehs also noch nicht so ganz ;)