Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Excalibur100 schrieb:Und vielleicht könnte man auch mal langsam die Artusfun LAG sperren und dann ablösen lassen.
Die Seite ist seid Monaten offline und man kann sie glaub ich immer noch handeln lol.
NicoleWendt schrieb:Aber ich kann es verstehen, wenn die Ungedult langsam heftig wird, geht mir nicht anders.
Ja, da zittern schon ne Menge Leutetobias1985 schrieb:Nicht nur du bist ungeduldig.Bin schließlich Hauptaktionär *g*
NicoleWendt schrieb:Ja, da zittern schon ne Menge Leute![]()
Ja.Sack schrieb:hi,
kann mir einer sagen ob es hier auch feindliche übernahmen geben kann wie an der echten Börse?
So kurze Antworten bekommst von mir immer, wenn Du mit EIN WENIG LESEN es selbst hättest rausfinden können. Sie sollen eigentlich zum Nachdenken anregen - 95% der Betroffenen kapiert das sogar.Sack schrieb:hätt ja ma sein können.... schade
Den roten Popel spar ich mir diesmal, man soll niemanden treten, der bereits am Boden ist.........1.2. Stimmloseaktien
Auf Loseboerse werden generell nur stimmlose Aktien gehandelt. Somit besteht für den Aktionär kein Anrecht auf der zur LAG gehörendenden Seite. Besonderheiten dazu werden in Regel 5. Auflösen / Insolvenz / Übertragung festgehalten.
Sir-Ohr schrieb:gibts irgendwo ne Übersicht zu welchem Kurs die Buli LAG's abgelöst wurden?