Zu Rahi : So richtig Recht machen kann ich es dir nicht oder ? Erst beschwerst du dich darüber, dass du 2 Tage auf eine Entscheidung warten mußtest und wo ich dann , weil es zu der Zeit die Höhe halt nicht gab, eine Ablehnung daraus mache, da passt es auch nicht. Hättest du mir die Zeit gelassen , so hättest du die Freigabe auch bekommen.
Wo beschwer ich mich? Inwiefern in der Höhe nicht gab? Ich gehe ja von aus, dass die Anleihen die User ja kaufen und da muss die LoBö nicht so direkt Lose aufbringen und da der Kredit bisher immer genehmigt wurde, wußt ich auch nicht, was los ist, da eben alles im Moment was schleppend ist. Wenn eben eine Ablehnung kommt, geh ich davon aus, dass der Kredit mir aus dem Grund nicht genehmigt wurde, weil die Sicherheiten zu gering sind und nicht weil ich 'Druck' gemacht habe. Ich will eben auch nicht, dass der Kredit mir erst in 2 Wochen genehmigt wird, wo ich schon von ausgegangen bin, dass er abgelehnt wurde und nachher hab ich 300 Mio Zinsen, 900 Mio aufen Konto und nicht benutzt, weil ich nichts davon wußte, dass der Kredit genehmigt wurde und nicht nachgeschaut habe.