Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Hallo allerseits ;)

brauch jemand Anleihen?

hab gerade welche mit laufzeit bis 07.06.2007 reingestellt.

Thx & mfG,
funny

Faule Anleihen als Spekulationsangebot:
Hey Leute, ich hab an der Lobö noch immer Anleihen im "Wert" von 880.542.921 Losen, die allerdings samt und sonders abgelaufen sind, mit Auslaufdaten vom 1.12.06 bis zum 9.3.07.

Da ich nicht länger warte möchte auf eine Auszahlung mache ich hier folgendes Angebot auf Verhandlungsbasis:
Wer mir Anleihen abkauft, der erhält sofort nach der Transaktion 50% des Kaufpreises wieder zurück!
Natürlich wäre mir ein Komplettransfer am liebsten, kleinere Tranchen gebe ich aber natürlich ebenfalls ab, sollte sich niemand finden, der das Gesamtpaket nehmen möchte.

Das Angebot steht so wie es ist, wer sich meldet wird bedient!
Sollte sich jedoch keiner melden, dann schickt mir einfach eure Angebote, bei wie viel % Rückzahlung ihr den Deal durchziehen würdet.

Irgendwie ist keine Reaktion vom Webbi der Löbo mehr vorhanden. Warte schon seit 3 Wochen damit eine LAG umgeschrieben wird.

Trotz, dass das Problem von tiki_king und mir genannte Problem gelöst wurde.
Sollte man sich mittlerweile über einen Webbiwechsel Gedanken machen, wenn so etwas überhaupt möglich ist.
Es kann nicht sein, das jemand ohne was zu sagen sich Urlaub nimmt und nicht einmal eine anständige Vertretung hat.
Klar ist die Lobö nen Privatprojekt, allerdings sollte, wenn eine Webbiwechsel nicht möglich ist, mal über eine Einstellung einer Vertretung nachgedacht werden.

Hmm, perfekt, mein Kredit wird auch nicht genehmigt und steht auf Status 'beantragt'. Nun kann ich jeden Tag schauen, wann er mal genehmigt wird, nun gut.. egal. :mrgreen:

Eigentlich hat der Admin doch noch einen zweiten Admin, so steht es zumindest immer im Ticker. Aber vielleicht darf sein Frauchen nicht ans Script 8)

Edit:

19.05.2007 Loseboerse: Immer noch auf der Suche...
... nach Mitgliedern für den Börsenrat. Mindestens 3 werden noch gesucht. Bitte Bewerbungen im Losebörse Forum per PN an Jeannie schicken.

Also wer Interesse hat ;), es scheinen noch einige Plätze frei zu sein.

Wegen mir isses nich nötig, von Aktien bin ich kuriert, ich hoffe lediglich, dass die letzes Jahr abgelaufenen Anleihen, bei denen sich "immer wieder mal was tut" 8O:biggrin::mrgreen::ugly: nicht letztendlich doch noch den Bach runterschwimmen ;)

babaaa
RU

Wegen mir isses nich nötig, von Aktien bin ich kuriert, ich hoffe lediglich, dass die letzes Jahr abgelaufenen Anleihen, bei denen sich "immer wieder mal was tut" 8O:biggrin::mrgreen::ugly: nicht letztendlich doch noch den Bach runterschwimmen ;)

babaaa
RU

Warum kaufst du auch immer die falschen Aktien? Kauf endlich mal meine.

Und mit Superslots wird es ja noch lustiger.
Die Aktie wird weder vom Handel ausgesetzt noch aufgelöst lol.
Stattdessen kriegt man als Antwort das ich mich darum kümmern soll und mehr Druck auf den LAG Inhaber machen soll ROFL.

Mehr dazu auch im LoBö Forum: https://loseboerse2.de/forum/viewtopic.php?p=4374#4374

Echt witzig! Ich lach mich bald tot, jeder der sich da für den Rat meldet muss doch mit der Puderzuckerdose gepudert sein.

versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Metaxa sollte genügend Lose haben, um die LAG aufzulösen, wo ist also das Problem??? Nur gut, daß ich meine SS Aktien abgestoßen habe. ;)

Da diskutiere ich noch mit einem User, wie man die Anleihen transferieren könnte, da doch die Kaufangebote schon total überquellen und stelle auf einmal in meinem Account fest, daß die Anleihen weg und dafür die 50% Lose auf meinem Konto sind.
Ist zwar letztlich genau das, was ich wollte, aber zumindest ne Mitteilung, bzw. eher ne Anfrage, ob mir das Recht ist wäre eigentlich schon angebracht gewesen... :-?

Aber was solls, damit sind jetzt meine letzte Aktivposten liquidiert und ich verabschiede mich somit nunmehr auch von dieser Loseseite.
Machts gut und viel Erfolg!

Das die Lobö schon lange tot ist, sollte eigentlich jeder mitbekommen haben. Ich hab schon vor Monaten dort mein Aktiendepot aufgelöst.
In Zeiten wo jeder Hanswurst für eine Anmeldung xx Mio bekommt, kann solch eine Seite nicht mehr mithalten und wenn dann noch ein Betreiberwechsel dazukommt, der die Sache nochmal verschlimmert isses halt aus und vorbei...

MY

Mein Kredit von 900 Mio wurde auch abgelehnt, obwohl ich 2,5 Mrd in Anleihen habe, genug Accounts und noch einiges. Sonst war das mit dem Kredit nie ein Problem, obwohl viel weniger Sicherheiten vorhanden waren. Den Kredit hab ich auch nie überzogen und rechtzeitig zurückgezahlt.

Hab mein Aktiendepot eben aufgelöst und verabschiede mich nun auch von der Seite.

Zu Superslots - es ist immer einfach gesagt mit dem Auflösen - nur wenn nicht bezahlt, dann geht das erstmal nicht.

Zu Taladius : Eigentlich dachte ich auch, dass es in deinem Sinne ist und die Durchführung ist ja auch nicht Sekunden vor deinem Posting gewesen.

Zu Rahi : So richtig Recht machen kann ich es dir nicht oder ? Erst beschwerst du dich darüber, dass du 2 Tage auf eine Entscheidung warten mußtest und wo ich dann , weil es zu der Zeit die Höhe halt nicht gab, eine Ablehnung daraus mache, da passt es auch nicht. Hättest du mir die Zeit gelassen , so hättest du die Freigabe auch bekommen.