Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Superslots +286,80%
na hoffen wir mal das sich da nicht so mancher verspekuliert...
wie sieht so eine Ablösung aus ? gibt es Beispiele von anderen Loseseiten, die geschlossen und dann Aktien abgelöst haben ?
Am Anstieg heute sind im Grunde hauptsächlich 2 Spekulanten verantwortlich, deren Motivation ist mir nur schwer verständlich.
Setz dich am besten mal mit Sven (allesdeutsch) in Verbindung, ich würde den Preis zahlen, den die Aktie hatte, als du die Ankündigung rausgehauen hast, kann man in den Stats ja nachsehen![]()
hmm habe eben noch 100 SS Aktien zu 113k verkauft, jetzt kann mir die ablössumme egal sein![]()
113.000 / Aktie? Wer ist denn so besch... ? ^^
Der einzig richtige Weg für eine saubere Auflösung wäre gewesen das Adrian Sven mitteilt das er SS schliessen will und hätte die Aktie vom Handel ausgesetzt. Dann hätte er den Wert der ausgegebenen Aktien eingezahlt und eine Divi in Höhe des aktuellen Kurses gezahlt. Dann hätte Sven sie ganz normal rausnehmen können und jeder Aktionär hätte seine Lose gehabt, zumindest die zum letzten richtigen aktuellen Kurs.
Tief war im Bereich 12000, dann 16000 für einige Stunden. Ich denke 20000 ist fair. Werde allesdeutsch anschreiben
ich denke eher 85-90 K sind fair warum hat Excali ja schon geschrieben....alles andere wäre sehr unfair gegenüber Leute die z.b. in den letzten 90 Tagen gekauft haben.....und nein ich hab keine Aktien .....

Stimmt schon, das wäre ja nicht gerade wenig. Das sind ja dann 4 - 5 Mrd.![]()

kanns sein das hier und auf der börse die letzten tage kaum noch was los is? hab und hatte einige aktien zu guten kursen drin und keiner wollte sie naja...![]()
Kann man kaufen zahlen auch regelmäßig Divi und davon auch nicht wenig.