Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

so, erstausgabe von cyber-slots.de beendet

37.050 Lose je Aktie war der Ausgabepreis.

heute kommt dann die erste bonusdivi.

dann 2 x im monat zusammen hoffen wir auf ca. 1000 lose/aktie divi
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberslots - LOL!
Hallo, zum Glück kam der Newsletter. Die Dividene soll bei monatlich 2.000 Klamm-Losen liegen und bei einem Divideneprozentsatz von 5%, sollte der Kurs bei 20.000 liegen. Ich glaube, hier spekulieren manche zu viel und heulen dann am Ende... Ein Beispiel: Crazyslots. Es wurde eine monatliche Dividende von 2000-6000 Losen ( pro Woche ) versprochen und was ist daraus geworden? - Nichts, mittlerweile wurde seit einem Monat schon keine Dividende mehr gezahlt! Von Happyslot will ich gar nicht anfangen zu reden!

Das dauert nicht mehr lange, bis der Kurs einbricht.... Der liegt bei zurzeit knapp 63.000 und der Verkaufswert beträgt 73.000.

Ähm und Crazyslots? Wird wohl nichts mehr... typisch...
 
Rahi schrieb:
Cyberslots - LOL!
Hallo, zum Glück kam der Newsletter. Die Dividene soll bei monatlich 2.000 Klamm-Losen liegen und bei einem Divideneprozentsatz von 5%, sollte der Kurs bei 20.000 liegen. Ich glaube, hier spekulieren manche zu viel und heulen dann am Ende... Ein Beispiel: Crazyslots. Es wurde eine monatliche Dividende von 2000-6000 Losen ( pro Woche ) versprochen und was ist daraus geworden? - Nichts, mittlerweile wurde seit einem Monat schon keine Dividende mehr gezahlt! Von Happyslot will ich gar nicht anfangen zu reden!

Das dauert nicht mehr lange, bis der Kurs einbricht.... Der liegt bei zurzeit knapp 63.000 und der Verkaufswert beträgt 73.000.

Ähm und Crazyslots? Wird wohl nichts mehr... typisch...

naja war klar das es leute gibt die wieder alles schlecht reden.

sicher wird zum anfang zu viel spekuliert und der kurs wird sicher auch mal einbrechen aber ich halte was ich verspreche. jedenfalls das 2 x im monat eine dividende kommt. ich sagte im monat ca. 1000 lose. d.h. 500 je zahlung weils ja 2 x im monat stattfindet.

also solltest du hier nicht mit 2000 lose kommen. erstmal lesen würde ich empfehlen ;)

ob ich das im endeffekt einhalten kann muss ich natürlich sehen was die einnahmen so zeigen und mit sich bringen.

trotzdem kannste mich mit anderne seiten nicht vergleichen schon gar nicht wenns dadrum geht das keine divis gezahlt werden :evil:
 
Ich hab im Userticker auch 1.000 Lose geschrieben und hab mich über den Kurs gewundert, nochmal hingeschaut und mir dann 2.000 gedacht, weil es anders ja total schwachsinniger Kurs wäre, der bei 24.000 liegen sollte.

Das mit den 2.000 war jetzt eher ein Rechtschreibfehler. Im Userticker hatte ich ja 1.000 auch geschrieben -.-

Ach, ich kann alles... - Nun gut, man sollte jeder LAG eine Chance geben und was aus deiner wird, wirst du ja zeigen. So untollerant bin ich auch nun wieder nicht und was du noch am Ende zahlen wirst oder nicht, werden wir dann sehen...;)

Viel Glück!
 
Rahi schrieb:
Cyberslots - LOL!
Hallo, zum Glück kam der Newsletter. Die Dividene soll bei monatlich 2.000 Klamm-Losen liegen und bei einem Divideneprozentsatz von 5%, sollte der Kurs bei 20.000 liegen. Ich glaube, hier spekulieren manche zu viel und heulen dann am Ende...

Die Börse ist nunmal zu 100% Spekulation ;)
Und ein großteil der User auf der loseboerse sind die Divis sch**egal, den geht es nur um den Tradingwert. Und wenn eine Aktie viel Bewegung hat(nach oben und unten) macht die das nur aktraktiver.
Nur weil manche User jetzt AKtien zu 100k und mehr gekauft und sich somit verspekuliert haben, brauchst du die Aktie nicht schlecht machen, auch wenn du vielleicht dazu gehörst ;)
 
Nein, ich hab die Aktien aus der Erstausgabe, nachdem ich den Newsletter erhalten habe, verkauft (alle) und kannst meinen Post über deinen ja mal lesen bzw. den Schlußteil mein ich.
 
so, 500 lose dividende mal gezahlt. als bonus

am 15.5. gibts dann die nächste und dann wieder am 01.06.

und so solls dann regelmäßig stattfinden
 
Rahi schrieb:
Nein, ich hab die Aktien aus der Erstausgabe, nachdem ich den Newsletter erhalten habe, verkauft (alle) und kannst meinen Post über deinen ja mal lesen bzw. den Schlußteil mein ich.

Naja das stand noch nicht als ich geschrieben hab ;)
 
ruebi schrieb:
dann 2 x im monat zusammen hoffen wir auf ca. 1000 lose/aktie divi

Achja, jetzt weiß ich wieder, was mich verwirrt hatte. Das zum Punkt, ich soll richtig lesen. Ich würde vorschlagen, du lernst dich vernünftig auszudrücken. :D

Edit: Jaja, ich Klugscheißer hätte bleiben sollen, wo der Pfeffer wächst. Kannst es auch freundlicher ausdrücken, der Pfeffer kommt meist aus Indien, manman...^^ Es ist halt ein Diskussionsforum und ich sag halt meine Meinung immer, dafür kennt man mich... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahi schrieb:
Achja, jetzt weiß ich wieder, was mich verwirrt hatte. Das zum Punkt, ich soll richtig lesen. Ich würde vorschlagen, du lernst dich vernünftig auszudrücken. :D

Edit: Jaja, ich Klugscheißer hätte bleiben sollen, wo der Pfeffer wächst. Kannst es auch freundlicher ausdrücken, der Pfeffer kommt meist aus Indien, manman...^^ Es ist halt ein Diskussionsforum und ich sag halt meine Meinung immer, dafür kennt man mich... :)


Ich würde mein Paket Wettumlose gerne in die Aktien von Ruebi tauschen, die liegen schon seit November fast komplett ohne Divi rum.
 
Urs81 schrieb:
Ich würde mein Paket Wettumlose gerne in die Aktien von Ruebi tauschen, die liegen schon seit November fast komplett ohne Divi rum.

Dann mach doch? Die LAG ist auf Excalibur geschrieben, kann erstens nichts tauschen und zweitens wird Dividende nach Gewinn gezahlt und die der war lag in letzter Zeit eben dementsprechend im Minus oder nur ganz wenig Plus, wovon eben die Dividende ausgeschüttet wurde. Das wird doch bei Ruebi genauso gehandgehabt, wie er gesagt hat. Von daher, konnte ich doch erst auf den Punkt kommen. Wir haben keine Lose von der Erstausgabe bekommen und Excalibur hat auch schon Aktion von der LAG zurückgekauft. So ist das ja auch nicht. Letzten Monat war das Minus so hoch, dass keine Dividende gezahlt werden konnte, aber ich denke spätestens bis zum WM-Ende wird das alles wieder ausgeglichen werden, da ich denke, dass es in der WM genug Ansturm auf Wettseiten geben wird.
 
So hier die Bundesligatabelle:

1. (1.) Bayern München 34 22 9 3 67:32 +35 75
2. (3.) Werder Bremen 34 21 7 6 79:37 +42 70
3. (2.) Hamburger SV 34 21 5 8 53:30 +23 68
4. (4.) Schalke 04 34 16 13 5 47:31 +16 61
5. (5.) Bayer Leverkusen 34 14 10 10 64:49 +15 52
6. (6.) Hertha BSC Berlin 34 12 12 10 52:48 +4 48
7. (7.) Borussia Dortmund 34 11 13 10 45:42 +3 46
8. (9.) 1. FC Nürnberg 34 12 8 14 49:51 -2 44
9. (8.) VfB Stuttgart 34 9 16 9 37:39 -2 43
10. (10.) Borussia M'gladbach 34 10 12 12 42:50 -8 42
11. (11.) FSV Mainz 05 34 9 11 14 46:47 -1 38
12. (12.) Hannover 96 34 7 17 10 43:47 -4 38
13. (13.) Arminia Bielefeld 34 10 7 17 32:47 -15 37
14. (14.) Eintracht Frankfurt 34 9 9 16 42:51 -9 36
15. (15.) VfL Wolfsburg 34 7 13 14 33:55 -22 34


16. (16.) 1. FC K'lautern 34 8 9 17 47:71 -24 33
17. (17.) 1. FC Köln 34 7 9 18 49:71 -22 30
18. (18.) MSV Duisburg 34 5 12 17 34:63 -29 27

Ich hoffe, dass die Ablöse der Aktien am spätestens am nächsten Wochenende gelingt.

Wenn ihr nicht alle Aktien verkauft habt, dann verkauft bitte nicht direkt über Sofortverkauf, sondern lasst die Aktien einfach im Depot, ich werde mich dann mit Sven zusammen um die Auszahlung kümmern.

Anleihen bitte einfach in den Verkauf stellen.

Danke Urs
 
[Leverkusen]
Divi gezahlt und Aktien stehen im Verkauf. Ich hoffe ein möglichst gutes Ergebnis erzielt zu haben. Wenn der Verkauf der Aktien noch klappt, hat die LAG auf jeden Fall Gewinn gemacht (selbst nach Abzug der Divi-Ausgaben)
 
Sofern die Einnahmen aller Buli-LAGs zusammengerechnet bei den erwarteten 685 Mio Losen liegen,
https://www.loseboerse2.de/forum/viewtopic.php?t=66
müsste es also ca. folgende Auszahlungen geben:

Bayern München 18.0 % = 2.466 Lose + 137 Lose für den DFB-Pokalsieger= 2603 Lose
Werder Bremen 12.5 % = 1712.5 Lose
Hamburger SV 3 11.5 % = 1575.5 Lose
Schalke 04 4 8.0 % = 1096 Lose
Bayer Leverkusen 7.5 % = 1027.5 Lose
Hertha BSC Berlin 7.0 % = 959 Lose
Borussia Dortmund 6.5 % = 890.5 Lose
1. FC Nürnberg 6.0 % = 822 Lose
VfB Stuttgart 5.5 % = 753.5 Lose
Borussia M'gladbach 5.0 % = 685 Lose
FSV Mainz 3.5 % = 479.5 Lose
Hannover 96 3.0 % = 411 Lose
Arminia Bielefeld 2.5 % = 342.5 Lose
Eintracht Frankfurt 1.5 % = 205.5 Lose
VfL Wolfsburg 1.0 % = 137 Lose
1. FC K'lautern = 0 Lose
1. FC Köln = 0 Lose
MSV Duisburg = 0 Lose*

* Anmerkung:
Die Auszahlungen können sich noch etwas erhöhen, wenn ein entsprechender Gewinn gemacht wurde, der zu verteilen ist.
Zitat aus obiger Quelle:
b) 20 % des Gewinns gehen auch in diesen Pot
c) 20 % des Gewinns gehen zusätzlich an die Akitonäre des Vereins
dies dürfte aber nicht allzu viel sein pro Aktie !
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade die 500 divi zahlung durchgeführt wie gesagt zum 15.5.
für cyber-slots.de
 
Moin,

man sollte vielleicht mal wieder den LAX neu sortieren denn die Aktie von Happyslot gehört dort wohl schon lange net mehr rein.

Ich frage mich warum so stabile Aktien wie die von Klammbank dort rausgenommen wurden und diese Wackel LAGs noch darin vertreten sind?

Ich denke da muss man mal eine andere Lösung finden und zwar nicht nach dem Wert der bereits ausgegebenen Aktien sondern den LAG Wert gesamt, also immer Kurs mal 30.000 Aktien. Somit erhält man doch nur den richtigen Wert einer LAG. Die Aktien muss man doch nicht ausgeben, aber um in den LAX zu kommen könnte man dies ja ganz schnell machen, also warum nicht gleich so berechnen?
 
So, gibt nun wieder eine Neuemission Hosting4Lose.

Ich denke mal, dass es eine Emission für Kleinaktionäre ist, die eine stabile Dividende wollen. Ich kann eigentlich zur Zeichnung raten, aber muss abraten nach der Emission weit über Ausgabepreis zu kaufen.
Denn die Dividende kommt am Anfang aus der Anlage von Losen, diese Summe steigt leider nicht mit dem Kurs mit.

Es wird 2 mal monatlich eine Dividende geben. Weiterhin kann es wenn es gut läuft Sonderdividenden geben.
 
mal eine dumme Frage :

warum muß man bei erstausgaben eigentlich immer 100 Aktien ordern ??

so können kleinanleger doch nie bei einer Neuemission dabei sein :(

wieso wird die menge der zu aktien, die ich ordern möchte, nicht komplett freigestellt ??

denn wenn ich mir die aktuelle Erstausgabe anschaue, muß ich mindestens
2,5 mio lose haben, und die hat nicht jeder :(
 
Da sonst Leute alle Aktien aufkaufen bzw. falls es eine Begrenzung gibt, würde es vllt. klappen.