Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niemand haut hier mit irgendetwas ab
Das Spiel kommt momentan "ZU" gut an. Wir regeln das.
Nicht, dass du zum Bauern gehst und seine Schafe wegbombst^^
Sein LoseKonto wird bei Starkem Cheatverdacht so oder so gesperrt, sollte sich rausstellen, dass es wirklich ein Cheater ist, kann man den Einsatz immernoch erstattenwenn irgendwann mal alles glatt läuft, sollte/könnte man vlt. auch einführen, dass wenn jemand wegen cheaten gesperrt wird er nicht noch die lose für das gewonnene spiel bekommt...
Sein LoseKonto wird bei Starkem Cheatverdacht so oder so gesperrt, sollte sich rausstellen, dass es wirklich ein Cheater ist, kann man den Einsatz immernoch erstatten
kann man sich mittlerweile wieder einloggen ?
Versuche es doch!![]()
JO bei mir auch.Hab ich, hat nicht geklappt, da steht ich bin schon eingeloggt![]()
Als ich vorhin gezockt hatte.... wieso wusste ich, dass dieser eine sonderbare Ava nur vom Freesnooze sein könnte^^?

Also, es steht ein weiterer Serverreboot an. Danach kann sich jeder wieder einloggen - aber bis es wieder 100% flüssig läuft, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Sorry![]()
JO bei mir auch.
Warum hast du das AVA mit mir verbunden?
PS: Jetzt ist mein Netzwerk frei, aber Loseblaster geht nicht.![]()

Tim-LB schrieb:Also, es steht ein weiterer Serverreboot an. Danach kann sich jeder wieder einloggen - aber bis es wieder 100% flüssig läuft, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Sorry
edit: Geht wieder
Ganz einfach: Freesnooze kann kein kleiner grünes Männel sein und muss sich garantiert irgendein eigenes Ava gemacht haben![]()
*seufz*![]()