LoseBlaster.de - Echtzeit PvP Bomberman-Klon um Lose || *Neue Version* *KEINE LAGS* siehe 1. Post

Also am Auszahlungslimit würde ich noch etwas arbeiten! 8O
Ich wollte gerade 800k Lose abheben. Das ist ja nicht sehr viel. ;)
Aber das muss noch vorher von einem Admin überprüft werden.

Jetzt habe ich mehrere Auszahlung mit 200k Losen. Aber das verbraucht ja nur EF-Abfragen und das sollte auch nicht in euerm Sinne sein oder?

Also am Auszahlungslimit würde ich noch etwas arbeiten! 8O
Ich wollte gerade 800k Lose abheben. Das ist ja nicht sehr viel. ;)
Aber das muss noch vorher von einem Admin überprüft werden.

Jetzt habe ich mehrere Auszahlung mit 200k Losen. Aber das verbraucht ja nur EF-Abfragen und das sollte auch nicht in euerm Sinne sein oder?

Die Auszahlungsfreischaltung dauer meist unter 1 Minute ;)

Übrigens: Mehrere Auszahlungen mit 200k funktioniert genau so wenig ;) Ab 400k pro Tag wird freigeschaltet, selbst bei einer 100-Lose-Auszahlung :)

Ist nur für die Anfangszeit so niedrig.

Hmm seit stunden kann ich in keine games weil ich angeblich in einem spiel festhänge. was kann man da machen?

Streetfight ist wirklich eine sehr schöne map, aber schon zu zweit nicht lagfrei spielbar. besonders am start hüpft man gerne mal vor seine eigene bombe. je weniger häuser übrig sind, desto weniger lags gibt es. zu dritt möchte ich es erst garnicht ausprobieren.

Vielleicht sollte man sowas wie Events setzen.

Einen Zeitpunkt wo sich alle zusammentreffen anstatt eben immer hier zu fragen, ob jemand on ist^^

oder eine KI, gegen die man trainieren kann wenn keiner da ist :ugly:

Feedback nach einer Runde:

• Sound verstellen wär schön
  • Die Items könnten einen farbigen Hintergrund vertragen um mehr aufzufallen
  • geil ^^
  • Ideen für neue Items:
    [**]Fernzünder (da bräuchte man dann noch ne zweite Aktionstaste)
    [**]Massbomb (also, dass alle verfügbaren Bomben in Reihe gelegt werden - Problem: man sieht nicht, in welche Richtung die Spielfigur schaut)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nach langer Zeit wieder neues zu berichten! Für ausführliche Informationen schaut in den Newsletter oder lest den ersten Post. :D

Wir würden uns darüber freuen, wenn möglichst viele User LoseBlaster (wieder) für sich entdecken! :)