LoseBlaster.de - Echtzeit PvP Bomberman-Klon um Lose || *Neue Version* *KEINE LAGS* siehe 1. Post

wenn irgendwann mal alles glatt läuft, sollte/könnte man vlt. auch einführen, dass wenn jemand wegen cheaten gesperrt wird er nicht noch die lose für das gewonnene spiel bekommt...

wenn irgendwann mal alles glatt läuft, sollte/könnte man vlt. auch einführen, dass wenn jemand wegen cheaten gesperrt wird er nicht noch die lose für das gewonnene spiel bekommt...
Sein LoseKonto wird bei Starkem Cheatverdacht so oder so gesperrt, sollte sich rausstellen, dass es wirklich ein Cheater ist, kann man den Einsatz immernoch erstatten

Sein LoseKonto wird bei Starkem Cheatverdacht so oder so gesperrt, sollte sich rausstellen, dass es wirklich ein Cheater ist, kann man den Einsatz immernoch erstatten

Genau! Es sind ja eigentlich bisher noch keine Cheater unterwegs gewesen, wobei ich auch schon x-male gesperrt wurde. Es liegt ja an der Verbindung und heute eben am Server.

Aber meistens ist es immer zum Nachteil des "Cheaters", wenn er laggt. ;)

Als ich vorhin gezockt hatte.... wieso wusste ich, dass dieser eine sonderbare Ava nur vom Freesnooze sein könnte^^?

Also, es steht ein weiterer Serverreboot an. Danach kann sich jeder wieder einloggen - aber bis es wieder 100% flüssig läuft, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Sorry ;)

edit: Geht wieder

JO bei mir auch. ;)

:hö:
Warum hast du das AVA mit mir verbunden?

PS: Jetzt ist mein Netzwerk frei, aber Loseblaster geht nicht. :-?

Ganz einfach: Freesnooze kann kein kleiner grünes Männel sein und muss sich garantiert irgendein eigenes Ava gemacht haben :ugly:

Tim-LB schrieb:
Also, es steht ein weiterer Serverreboot an. Danach kann sich jeder wieder einloggen - aber bis es wieder 100% flüssig läuft, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Sorry

edit: Geht wieder

hss.gif