LoseBlaster.de - Echtzeit PvP Bomberman-Klon um Lose || *Neue Version* *KEINE LAGS* siehe 1. Post

Moin, bin gerad auf die Seite aufmerksam geworden und möchte jetzt nicht den ganten Thread durchlesen. Daher kurz meine Fragen:

- Kann ich mich anmelden und mir im Nachhinein einen Werner (auch geil meinte aber Werber ;)) suchen?
- Wieviel Refebenen gibt und und wie werden die vergütet?
- Wieviele User hat die Seite bisher?

Danke für Info :p
 
Moin, bin gerad auf die Seite aufmerksam geworden und möchte jetzt nicht den ganten Thread durchlesen. Daher kurz meine Fragen:

- Kann ich mich anmelden und mir im Nachhinein einen Werner (auch geil meinte aber Werber ;)) suchen?
- Wieviel Refebenen gibt und und wie werden die vergütet?
- Wieviele User hat die Seite bisher?

Danke für Info :p

Die erste und dritte Frage wurde ja bereits beantwortet (Danke an die beiden Post über mir :D )
Es gibt derzeit eine Refebene. Der Werber kriegt bei jedem Spiel (unabhängig davon, wer gewinnt) 3% des Einsatzes gutgeschrieben :)

Viel Spaß auf LoseBlaster!
 
leider : / ich schätze mal den meisten war es einfach zu unsicher/umständlich extra das programm runterzuladen... dabei wars eigtl. echt funny... und ich müsst auch noch ne mio. aufm ef rumliegen haben ^^
 
Ich war gestern mal on, aber tote Hose.

Ich finde, da fehlt sowas wie ein Tournament mit fetten Preisgeld.

So etwas wäre sicherlich attraktiv ;)
 
Ich hatte dort aber auch noch ein paar Lose rumliegen. 8O
Ist aber bisher nix angekommen :-?

Hab zwar in letzter Zeit dort nicht wirklich gezockt, aber fand das Prinzip trotzdem toll. Schade, dass es nicht länger durchgehalten hat.
 
Hey :)
Leider war das Projekt vollkommen unwirtschaftlich. Das Problem lag wirklich darin, dass man den Client herunterladen musste. Hatten einfach zu wenig Leute Lust drauf.

Die Lose wurden allerdings schon vor längerer Zeit ausgezahlt, soweit mir das bekannt ist. Schaut einfach mal weiter zurück in eurer Transaktionsliste ;)
 
schade :( hätte das spiel gerne mal getestet :/ Gibts denn jetzt überhaupt noch irgend ein Multiplayer spiel bei dem man gegen einen anderen user zockt ?
lg