LoseBlaster.de - Echtzeit PvP Bomberman-Klon um Lose || *Neue Version* *KEINE LAGS* siehe 1. Post

sagmal, das spiel von grade eben, das war doch ein bissl komsich oder? irgendwie hat das bei mir gelagged.

Ja -.-
Aber achte doch mal in die Statistik von diesem Game omg:

Name Punkte Lose Cheatverdacht
D_Blade 4 19.200 Starker Verdacht besteht - automatische Sperre wurde verhängt
spass4all 0 0 Starker Verdacht besteht - automatische Sperre wurde verhängt
CriminalMinded 0 0 Starker Verdacht besteht - automatische Sperre wurde verhängt
Freesnooze1 1 9.600 Starker Verdacht besteht - automatische Sperre wurde verhängt

ich hab mich ein Paar mal direkt vor meine Bomben gecheetet *g*

nee quatsch... kann ich bitte wieder freigeschaltet werden? das letzte Spiel war echt der kracher... nen besserer Server muß her

Der Userzuwachs, der durch das Ref-System verursacht wird, ist erheblich größer als erwartet.

Der Server ist zeitweise recht ausgelastet, was dazu führt, dass es zu Lags kommt - wir werden die Hardware schnellstmöglich upgraden, um einen flüssigen Spielablauf zu gewährleisten!

edit: Zordrak, bist natürlich wieder frei. Wir kümmern uns darum.

Der Userzuwachs, der durch das Ref-System verursacht wird, ist erheblich größer als erwartet.

Der Server ist zeitweise recht ausgelastet, was dazu führt, dass es zu Lags kommt - wir werden die Hardware schnellstmöglich upgraden, um einen flüssigen Spielablauf zu gewährleisten!

ich hatte Dich gewarnt *g*

Siehst du! Es ist nicht immer der Freesnooze Schuld. :ugly::mrgreen:
ich hatte Dich gewarnt *g*

*hehe*

hm jetzt hats mich auch erwischt... -.-
wurde eben einmal unsichtbar und 2 mal wurde ich autmatisch mitten zwischen schafe gestellt... und nun bin ich gesperrt : /

Wichtiges Update:
Gerade eben hat der Spielserver kapituliert - zu viele User, die zu viel gespielt haben ;)

Ich kann nur betonen, dass wir uns schnellstmöglich um eine Verbesserung der Situation bemühen!